• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
0
Michael Bay hat schon immer Filme über 2 Stunden gemacht, sollte einen also nicht wundern.

Reaktionen
0
Es wurde ein weiterer neuer TV Spot veröffentlicht, diesmal wird auch ein klein wenig auf die noch enthaltenen Comedyelemente wert gelegt.
Kurze Warnung: Der Spot hat ein kleinen Spoiler und eventuell, wenn man genau hinschaut, zwei riesen Spoiler, also überlegt euch gut, ob ihr euch den Spot wirklich anseht.

http://www.youtube.com/watch?v=lSMcFVk642c&feature=player_embedded

Btw, bevor jemand was anmerkt: Ich weiß das in den letzten Tagen weitaus mehr Material, vorallem Behind the Scenes rausgehauen wurde, diese poste ich hier aber extra nicht, da ich denke, dass die Anzahl von vorweggenommener Szenen zu groß wird.

Reaktionen
2
Wenn sie noch weitere Trailer veröffentlichen, dann kann man sich TF3 bald in hd vorm start runterladen, weil man den Film einfach nur aus den vielen kleinen Videos zusammensetzen brauch :ugly:

Reaktionen
0
Wenn sie noch weitere Trailer veröffentlichen, dann kann man sich TF3 bald in hd vorm start runterladen, weil man den Film einfach nur aus den vielen kleinen Videos zusammensetzen brauch :ugly:

Naja, in Gegensatz zu Filmen wie The Green Latern, die jede Woche 4 neue TV Spots raushauen ist das bei Transformers 3 sogar noch wenig 8[

BTW, Screenrant.com hat den Film gesehen und meint:
"Michael Bay has created the best 3D movie experience since Avatar."

Dazu kommt der Film nun schon am 29ten raus, wurde vorgeschoben, ka ob ich das schon erwähnt hatte.

Reaktionen
0
Jo, me2. Kein O2, keine Stadt. Aber egal, anstatt mir nen Preview anzusehen, warte ich lieber auf den ganzen Film.

Reaktionen
0
Es gibt schonwieder nen neuen TV Spot mit dem Namen "Cover Up". Ich persöhnlich hab ihn mir nicht angesehen und will es auch nicht, hab aber gehört da sollen sehr viele neue Szenen und Dialoge drin sein. Und zwar bezweifle ich nicht, dass es im Film noch viel mehr WTF Momente geben wird als die Trailer zeigen (grade da es im Vergleich zu anderen Blockbustern relativ wenig Spots sind), ich will mir aber soviele wie möglich fürs Kino aufheben, daher hab ich kein Bock mehr auf die ganzen Spots.

Für die die ihn sehen wollen, hier:

http://vimeo.com/24733441

Reaktionen
0
Wird wiedermal nach langer Zeit ein Film sein, wo ich mich bewusst auf 3D freuen werde.

Reaktionen
0
So, gibt ein paar neue Sachen.

Erstmal hier 3 Render von den Nascar Transformern (Auch die Wrecker genannt, die mit den fetten Waffen in Fahrzeugform die im Eingangspost zu sehen sind):

5817753380_fbbebf00ec_o.jpg

5817185231_d7981fa0c5_o.jpg

5817753094_4c3da0657c_o.jpg

Dazu gibts ne kleine Änderung was die Runningtime angeht: Laut Michael Bay auf Twitter geht der Film, ohne die Credits mit einzuberechen 2 Stunden und 22 Minuten, mit Credits nochmal +10 Minuten. Wenn ich richtig liege, dürfte der eigendliche Film dann sogar noch länger sein als TF1 und ROTF.

Reaktionen
0
Das hatte ich hier extra nicht geposted, weil ich, auch wenn ich mir das Video nicht angesehen hab, denke, das im Musikvideo wohl wieder einige Spoiler enthalten sein werden, war bei ROTF ja auch so.

Find den Song generell nicht so schlecht, denke, er wird gut zum Film passen.

Reaktionen
1.182
Ich glaub es könnt wern Foto von nem Transformers-Scheisshaus posten und Crainy fänds toll :).

Ehrlich, egal wie toll die Reviews sind, nach Teil 2 ist skepsis mal mehr als angebracht... Wenn dann auch noch der Vergleich mit Avatar fällt wirds bei mir nur noch dunkler. Ich werds mir wohl anschauen gehen, hängt einfach zu viel Kindheit dran um nicht reinzugehn... Aber der Optimismus hier ist fast schon erschreckend :D.

Naja, der neue X-Men war ja auch Welten besser als Wolverine und X3... Von daher... Ein Funken bleibt.

Reaktionen
0
Reaktionen
1.182
@Crainy
Siehe Samaels post :). Finds nur höchst amüsant dir so zuzuschauen. Wies ausschaut wird TF3 ja besser als Teil 2 (was jetzt auch nicht schwer war) und bringt endlich mal wirklich dick Robo-Action. Von daher versteh ich den Optimismus halbwegs... Aber der drückt bei dir quasi in jedem Post wos um TF geht durch als ob es der neue "füge besten Film aller Zeiten hier ein" würde.

Ansonsten, ist nett von dir das ganze Zeugs zu posten. Danke dafür.

Reaktionen
0
Das hatte ich hier extra nicht geposted, weil ich, auch wenn ich mir das Video nicht angesehen hab, denke, das im Musikvideo wohl wieder einige Spoiler enthalten sein werden, war bei ROTF ja auch so.

Find den Song generell nicht so schlecht, denke, er wird gut zum Film passen.

Jo, das Musikvideo ist voller Spoiler.

Reaktionen
0
Jo, das Musikvideo ist voller Spoiler.

Ich weiß es nicht, daher schau ichs mir nicht an. So einfach ist das.

@Crainy
Siehe Samaels post :). Finds nur höchst amüsant dir so zuzuschauen. Wies ausschaut wird TF3 ja besser als Teil 2 (was jetzt auch nicht schwer war) und bringt endlich mal wirklich dick Robo-Action. Von daher versteh ich den Optimismus halbwegs... Aber der drückt bei dir quasi in jedem Post wos um TF geht durch als ob es der neue "füge besten Film aller Zeiten hier ein" würde.

Ansonsten, ist nett von dir das ganze Zeugs zu posten. Danke dafür.

Darf man heute keinen Enthusiasmus mehr gegenüber einer Sache bringen?

Ich habe so eine Vorfreude, weil ich denke, das Michael Bay aus seinen Fehlern aus Teil 2 gelernt hat (den Film mochte er ja selbst nichtmal, dazu untermauern die Trailer auch das, was er über den Film sagt).

Und sogar die Kritiker sind bis jetzt zum Großteil begeistert.
Daher gehe ich da nicht mit Skepsis ran.

Was meinste wie angepisst ich sein werde, wenn der Film nicht hält, was Michael Bay und die Trailer versprechen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, bald ist es soweit. Urauführung war schon, bald ist die Urauführung in Deutschland, IMAX Vorpremiere ist in 3 Tagen und reguläre Vorpremiere ist am 29ten (YEAH).

Zum Abschluss gibts nochmal ein Poster:
attachment.php

Dazu hat Shia LaBeouf das zum Film zu sagen:
"The last hour of this movie is the greatest action sequence of Mike’s career, which would put it on the same level as the greatest action ever made. You don’t breathe for the last hour."

http://www.shootfortheedit.com/foru...cussion-Thread&p=184452&viewfull=1#post184452

Generell, die Kritiken sind bis jetzt umwerfend.
Natürlich wird der Film als bester Transformers Film bisher gewürdigt, aber es geht noch weiter:
Manche Kritiker bezeichnen den Film mit "beste Action allerzeiten", der Plot und das Story-telling wird gelobt und Ausnahmlos jeder, der das 3D gesehen hat, meint, es ist das beste (und best eingesetzte) 3D was es jemals in der Filmgeschichte zu sehen gab.

Hier mal sogut wie alle Kritiken aufgelistet, aber vorsicht, Spoilers:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Bin sehr gespannt auf den Film.
Werd mir aber nix mehr durchlesen oder dazu angucken, da ich bisher eigentlich keine Spiler mitbekommen hab und mich überraschen lassen will.
Hoffen wir mal das beste für den Film :)

Reaktionen
0
Ich kenne bisher auch nur die Teaser und Trailer, weil sie bei uns im Kino ständig an der Bar laufen. Bin sonst komplett spoilerfrei und erwarte nun auch nen geilen Film. Schlechter als Teil 2 kann's eigentlich nicht werden. :(

Reaktionen
0
wow einzeilen Kommentare.

Jeder abgewichste Drecksfilm wirbt mit 5/5 Sternen und "bester Sommerfilm!" Sich daruaf auch nur IRGENDetwas einzureden ist lachhaft.

Dazu ein Kommentar des Hauptdarstellers über den Film. Wow, ernsthaft?

Und manche Perlen sind echt spitze

Bill Zwecker – FOX-TV or FOX Chicago News or (FOX-TV Chicago)
“The absolutely best Transformers yet! Bigger, better, best! Terrific storytelling and non-stop action from start to finish! This is the movie event of the summer!”

Was n aussagekräftiger Kommentar! Der ! Film !!! ist !!! bestimmt !!!! der !!!!!!! ALLER !!!! BESTEEE!!!!!!!!!!!!!

Ich schau ihn mir ja auch 3D an, aber mehr als 2 Stunden sinnloses Ballerei mit vernichtung meiner Kindheitserinnerungen erwarte ich ganz bestimmt nicht.

Reaktionen
127
ich wollte ja garnich in dem film gehen, aber das nicht vorhandene poster von crainy hat mich jetzt doch überzeugt

Reaktionen
0
Pff, so, funktionierts jetzt? Wenn nicht, will ichs nicht wissen.

Edit:

Wenn wir schonmal dabei sind, es wurde auch ein neues IMAX Poster veröffentlicht:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In einer guten Stunde dürfen dann die Kritiken öffentlich gemacht werden. Ich bin auf die von Filmstarts und co. gespannt. :)

Reaktionen
0
Joar, genau wie erwartet

Story lachhaft
Charaktere lachhaft
Humor kindisch
Action 1a

Reaktionen
1.182
Das review liest sich echt quasi 100% so wies zu erwarten war, fast schon unheimlich :D.

Reaktionen
0
So, werd am Mittwoch gleich zweimal reingehen. Das wird so geil.

Zum Filmstarts Review: Hab mir bisher kein einziges Review durchgelesen(hab mir aber ein paar Ratings angesehen), das hier ist also keine Ausnahme. Sollte es ne negative Grundstimmung haben, kontere ich mal damit, das es unzählige Reviews gibt, die den Film sehr bis extrem positiv bewerten.

Dazu mal das hier(Ich weiß das es nur einzelne Absätze sind, aber das sie die Sachen schon so derbe an den Nagel hängen sagt schon ziemlich was aus, da sie das eigendlich nicht machen könnten würden hinter den Zitaten eigendlich negative Reviews stecken):
http://www.michaelbay.com/

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
aber mehr als 2 Stunden sinnloses Ballerei mit vernichtung meiner Kindheitserinnerungen erwarte ich ganz bestimmt nicht.

Was will man denn auch noch mehr?

Und so traurig es ist, aber scheinbar bekommen sie ja nichtmal das hin. Ich mein Bay hat ja schon mit dem 2ten Teil gezeigt das er wirklich kein plan hat wie man nen Film mit Story macht, und doch versucht ers in dem Film wieder ne Story reinbringen. Würde er sich einfach auf 120 Minuten nonstop rampage beschränken wäre ihm der Preis für den besten Film des Jahrhunderts vermutlich sicher, so muss ich mich innerlich schonwieder auf Fremdscham Momente vorbereiten angesichts völlig armseliger Versuche Handlung in den Film zu bringen wie bei Die Rache...

Oben