Wenn sie noch weitere Trailer veröffentlichen, dann kann man sich TF3 bald in hd vorm start runterladen, weil man den Film einfach nur aus den vielen kleinen Videos zusammensetzen brauch![]()
Jo, me2. Kein O2, keine Stadt. Aber egal, anstatt mir nen Preview anzusehen, warte ich lieber auf den ganzen Film.
in der preview läuft der ganze film
Ich glaub es könnt wern Foto von nem Transformers-Scheisshaus posten und Crainy fänds toll.
Gibt NOCH einen neuen TV Spot, denke, das dieser bisher der beste von den allen ist.
Holy Fucking Shit, diesmal scheint der Film auch richtig was bei der Story zu bieten zu habe:
http://www.youtube.com/watch?v=n2uk-Exy6iM&feature=player_embedded
"I was wrong".
Das hatte ich hier extra nicht geposted, weil ich, auch wenn ich mir das Video nicht angesehen hab, denke, das im Musikvideo wohl wieder einige Spoiler enthalten sein werden, war bei ROTF ja auch so.
Find den Song generell nicht so schlecht, denke, er wird gut zum Film passen.
Jo, das Musikvideo ist voller Spoiler.
@Crainy
Siehe Samaels post. Finds nur höchst amüsant dir so zuzuschauen. Wies ausschaut wird TF3 ja besser als Teil 2 (was jetzt auch nicht schwer war) und bringt endlich mal wirklich dick Robo-Action. Von daher versteh ich den Optimismus halbwegs... Aber der drückt bei dir quasi in jedem Post wos um TF geht durch als ob es der neue "füge besten Film aller Zeiten hier ein" würde.
Ansonsten, ist nett von dir das ganze Zeugs zu posten. Danke dafür.
Ich weiß es nicht, daher schau ichs mir nicht an. So einfach ist das.
aber mehr als 2 Stunden sinnloses Ballerei mit vernichtung meiner Kindheitserinnerungen erwarte ich ganz bestimmt nicht.