Original geschrieben von Ragethereal
also mal ganz ehrlich man kann auch echt scheisse lab0rn... - warum killst du die träger nich wenn du sie schon stoppst??
weil wenn er carriers only geht und die hälfte gelockt is (angenommen du hast nicht genug ghosts in dem moment), kann man ja auf seine main oder exe gehen, ne??? und wenn er mit den GANZEN carriern attacken wollte muss er sich nun entscheiden, ob er seine vielleicht wichtigere eco oder die carrier schützen will oder er greift dich halt mit der hälfte an.
kommt natürlich drauf an wie gut er/sie ist/sind, aber wenn ich das richtig verstanden hab, wird das von denen gegen dich, nameless, fast immer gemacht so das ich mal annehm, das die nich sooo gut sind. und da du (@nameless) ja mit den tanks ganz gut umgehen kannst oder es bald können wirst wie ich mal hoffe

kannst du dann erstmal abrissunternehmen spielen und ihm vielleicht die stargates wegpusten so das erstmal ruhe mit carriern is. oder halt die eco, je nachdem. auf jeden fall zwingst du ihm die regeln auf und damit hast du erstmal die initiative.
sollte er nämlich mit ein paar carriers zur exe/main vom ihm kommen um die zu defenden, wird er auf keinsten die volle carrier kampfkraft haben, so das du ihn wsl wesentlich leichter schwächen kannst
Original geschrieben von nameless
diese lockdown kagge hab ich mal probiert hat abe r nciht so gefunzt wie das gewünscht war... die warn zwar dann ale gelocked aber ich hatet nxi zum kaputtmachn
wie wär's mal mit weiteren unitz baun????

nochn tip, kann sein das der schon kam: schau mal in den anfänger thread rein, da gibtz nen terra guide, der is zwar leider auf englisch aber da steht finde ich sehr viel sinnvolles drin. ich hoffe einfach mal du kannst englisch

jedenfalls auch mit terra angreifen und wie schon viele sagten, den p unter druck setzen, dann kann er nur reagieren und du hast die sache in der hand, was aber nicht heißt das das einfach sein muss

und zubunkern bringts finde ich fast nur gegen comps weil das einfach zu passiv is, DU wartest auf IHN und damit überlässt du ihm die kontrolle, das kann nicht gutgehen