• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Total Recall (2012)

Reaktionen
195
Nach der heftigen Arschvergewaltigung von Conan steht nun das nächste Remake eines überragend guten Arnie-Klassikers an. Im Gegensatz zum Barbaren scheint hier aber ein gewisses Maß an Potential vorhanden zu sein, denn die Besetzung ist ziemlich cool und auch der Regisseur passt soweit (über die grundsätzliche Notwendigkeit eines Remakes zu spekulieren spare ich mir einfach mal, Tatsache ist dass der Streifen kommt und ich hoffe einfach mal das beste...). Orientiert sich wohl auch eher an der Kurzgeschichte und spielt nicht auf dem Mars, sondern auf der Erde (meine ich jedenfalls gelesen zu haben).

Regie: Len Wiseman (Underworld, Stirb Langsam 4.0)

Darsteller: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Ethan Hawke

Übertrieben aufregendes Bild vom Hauptdarsteller in Action:
total_recall_colin-farbpgy.jpg

Weitere Set-Pics: http://www.slashfilm.com/total-reca...futuristic-troopers-federal-police-hovercars/

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt1386703/

SPANNUNG!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Ich kann die ganzen Hater auch nicht verstehen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich fasse mal zusammen:

collien farrel -> fail
jessica biel -> insta fail
kate beckingsale -> neeee

Len Wiseman -> stirb langsam 4 + underworld -> neeeeeeee

insgesamt: neeeeeeee

Reaktionen
195
Dein Lieblingsfilm ist bestimmt Requiem for a Dream oder Prinzessin Mononoke.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ersteren habe ich noch nicht gesehen, letzteren fand ich so lala

Reaktionen
0
beides tolle filme

collin farrell seh ich mir gern an aber die weiber schrecken eher ab

Reaktionen
127
ok, wer is cooler? optimus prime oder prinzessin monoke ?

ach kuma, danke übrigens für die total recall bd. das war so ziemlich der beschisstenste film, den ich jemals gesehen habe. wollte nach 20 mins ausschalten, aber dann doch dazu gezwungen 8[ gott, war das peinlich

Reaktionen
0
ach kuma, danke übrigens für die total recall bd. das war so ziemlich der beschisstenste film, den ich jemals gesehen habe. wollte nach 20 mins ausschalten, aber dann doch dazu gezwungen 8[ gott, war das peinlich

wtf

Ich finde übrigens, Nic Cage sollte Kuato spielen, aber man kann halt nicht alles haben.

Reaktionen
195
Das kannst du nicht ernst meinen 8[

Ach ja, bringste Freitag ma die Filme mit Penis?

Reaktionen
127
ka, worans lag, aber er war einfach nur peinlich. mit dem alter kanns auch nix zu tun haben. rambo war fett. aber das hier.. alta schwede, was nen rotz. die "story" war echt noch das beste

Reaktionen
195
Was meinste jetzt mit Alter? Rambo ist doch von 2008 und Total Recall von 1990. Und einer der übertrieben geilsten Filme von Arnie überhaupt.

Reaktionen
195
Das wäre dem Film-Alter nach sinnig gewesen, ja. Aber er kannte bis vor kurzem keinen Rambo-Teil und hat sich dann von mir John Rambo geliehen und fand ihn geil. Dass er danach dann auch noch irgendwann mal First Blood geschaut hat hat er mir wenn dann zumindest nicht erzählt.

Reaktionen
195
Und dabei hat Predator nur 15 Mio. gekostet und Total Recall 65 Mio. :deliver:

Aber in dem Punkt hast du nicht Unrecht, was Kulissen, Maske und Effekte angeht hat Total Recall ziemlich den Zahn der Zeit zu spüren bekommen im Vergleich. Aber es war halt auch ABSURD viel drin weil das Ding ja komplett in der Zukunft und aufm Mars spielte und reihenweise Aliens, Mutanten etc. drin vorkamen. Da hat es Predator mit seiner Dschungel-Kulisse natürlich auch bedeutend leichter.

Reaktionen
58
Ob das was wird, mal schaun.

Als nächstes kommt wahrscheilich noch running man remake oder so

Reaktionen
195
Naja, in Sachen Running Man dürfte der Bedarf geringer sein, hatten ja vor nicht allzulanger Zeit schon ähnliche Thematik in Death Race und Gamer.

Reaktionen
0
Dein Lieblingsfilm ist bestimmt Requiem for a Dream oder Prinzessin Mononoke.

Ey! Nix gegen Prinzessin Mononoke!

Bei Remakes bin ich prinzipiell immer skeptisch, auch wenn die Besetzung (zumindest hier) relativ gut ist, denn an das Original reichen sie meistens nicht. Ich denke hier wird es nicht anders sein, vor allem wenn sie, wie du sagst und dazu habe ich keine weiteren Infos, vom eigentlichen Setting weggehen.
Fazit: Wird trotzdem geguckt!

Reaktionen
195
Ach ka, ich hasse Animes einfach.

Und wie gesagt, ich MEINE gelesen zu haben dass sich der Film eher an der ursprünglichen Kurzgeschichte orientiert als am Arnie-Film, aber ne Quelle hab ich dazu jetzt grad auch net am Start.

Reaktionen
0
Naja, in Sachen Running Man dürfte der Bedarf geringer sein, hatten ja vor nicht allzulanger Zeit schon ähnliche Thematik in Death Race und Gamer.

oder Phantom Commando :deliver:

dann bleibt ja eigentlich nur noch der Terimantor als nächstes Remake

Reaktionen
195
Oder True Lies. Eh der Hammerfilm.

Reaktionen
0
Wann kommt ENDLICH das Matrix Remake mit Lady Gaga? Und The Rock sollte man auch nochmal drehen! Mit Justin Bieber!

Reaktionen
0
totall recall ist ja wohl einer der besten 90er action-arnie filme überhaupt

das remake kann nur failen...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das Original rockt, hoffentlich verbocken die das mit dem Remake nicht...

Reaktionen
2
Naja, müsst ich eigentlich nicht haben. Das Original war geil. Hoffentlich versauen sie es nicht so extrem. Wenn sie sich stark am Originalfilm orientieren, sollte man ja eigentlich meinen, dass nicht so viel schiefgehen kann.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
len wiseman -> ultrafail
die beiden weibchen: erst recht fail, wenn sie wirklich labern müssen. fürs schick aussehen und druffhaun taugen sie beide
aber!
die beiden männchens könnens retten, die sind eig fast autowin :)

Reaktionen
0
nice alter!
der film hat mich damals hart geflasht :D
den muss ich nochmal gucken!!

Reaktionen
207
War das der Film wo die Alte mit den drei Titten vorkommt? :8[:

Reaktionen
0
Ja, die Schauspielcrew sagt mir auch nur teilweise zu.
Collin Farrell find ich gut ... hat ein paar dämliche Filme gemacht, aber ich denke schauspielerisch ist er in Ordnung.

Wenn sich der "neue" eher an der Kurzgeschichte orienterte, fände ich das gut, denn den direkten Vergleich mit "Total Recall" von damals kann man ja nur verlieren.

(Ja, der sieht halt etwas alt aus ... ist aber dennoch saufett. :D)

Reaktionen
0
bis auf farrell (zT recht gut), scheiss "schauspieler" und jessica biel lol, wieso nicht gleich was komplett animiertes? :top:

jeder der mit arni aufgewachsen ist, wird sich weigern diesen dreck zu schauen. alle andern: hf!

Reaktionen
195
Also ich werde ihn mir anschauen und mehr mit Schwarzenegger aufwachsen als ich kann man eigentlich nur noch wenn man sein Kind ist :deliver:

Reaktionen
0
Oder ich. :deliver:

Habe noch ein Original "Terminator 1" - Poster von 84.

Hab den mit 11 (auf VHS) gesehen und mir fast in die Hose gemacht vor Schiss. :deliver:

Das Poster hab ich mir dann irgendwann anders besorgt.
Da fand ich den Film dann offensichtlich super und nicht mehr so erschreckend. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
Oder True Lies. Eh der Hammerfilm.

Ohja. Boris und Doris sollen noch mal alles fett wegmachen. Hab den Film auch sehr gemocht und mag ihn weiterhin sehr!

Mal schauen, wie der Remake wird. Ich bin da nicht so von überzeugt. Die meisten Remakes gingen ja in die Hose.

Oben