Also erstmal freue ich mich, dass man überhaupt die Möglichkeit hatte, solche Matches Live und kommentiert zu sehen. Verglichen mit vielleicht vor einen Jahr ist das ein riesiger Fortschritt.
Zu Nash: Ich muss zugeben, gestern war ich ein wenig entäuscht. Zum einen gefiel mir zwar dein sachlich-nüchterner Stil, aber teilweise kam das ganze so schleppend und gelangweilt rüber, dass es wirklich keinen Spaß gemacht hat, zuzuhören. Ich hätte es wohl selbst unter den Umständen (Erkältung/relativ kurzfristig/nervender Co Mod) wohl auch kaum besser gemacht, aber wenn du an den Punkt arbeitest, würden hier wohl die meisten Kritiker verstummen.
Allen kannst du es auch nie wirklich Recht machen, aber dass weißt du selbst glaub ich auch. Ich fands jetzt teilweise auch ein wenig übertrieben, wie du Odin runtergemacht hast, und hätte versucht es irgendwie zu umschreiben - "Odin kämpft verzweifelt" etc. Mag zwar sein, dass Odin chancenos war, aber wenn man das ständig und abermals betont, kann man schon einen leicht falschen Eindruck kriegen. Ich meine, Odin würde hier wohl 99% aus diesem Forum ohne weiteres plattmachen, nur gegen Mondragon siehts eben anders aus -_-