• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT.Mondragon gegen ToT.Odin live am Samstag !

Reaktionen
0
Das war auch recht langweilig, der cast hat sich mal wieder gut dem Spiel angepasst ;)

Reaktionen
0
Zweites game, einfach gut gemacht von Mondi :)

Reaktionen
1
kann den mal einer bei giga was vom obsmode im penguin plugin erzählen?

wäre cool, dann könnte man sehen, was die spieler bauen:eek: :D

Reaktionen
3
lol sind die kommentatoren dumm
"onage" ist französich für ownen T_T

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
107
Wenn das nur das einzigste wäre:mad:

Reaktionen
0
alter, so ganz dicht seit ihr hier alle aber nicht, oder?

wenns euch net gefällt, dann schauts halt net an. dieses dämliche rumgenörgel die ganz zeit ist a) lächerlich b) kindergarten und c) kontraproduktiv
also kommt mal wieder runter

wenn jmd der meinung is, er hat ahnung vom casten, dann soll er da hinfahren und das machen, ihr werdet sicher mit kusshand empfangen

zumal, ich find nash nichtmal so scheiße
was soll man in den games auch so dolles erzählen? odin wird ja irgendwie total vorgeführt

Reaktionen
0
seid = // = seit

Ansonsten könnte man glatt meinen du wärst jemand von den 2 Castern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bernd23

wenns euch net gefällt, dann schauts halt net an. dieses dämliche rumgenörgel die ganz zeit ist a) lächerlich b) kindergarten und c) kontraproduktiv

wenn jmd der meinung is, er hat ahnung vom casten, dann soll er da hinfahren und das machen, ihr werdet sicher mit kusshand empfangen

was soll man in den games auch so dolles erzählen? odin wird ja irgendwie total vorgeführt

nicht nur irgendwie
und sonst #2

Reaktionen
0
ich finds auch gay über die caster zu lästern. machts selber wenn ihrs besser könnt, und seid froh das das game wer kommentiert - und wenn er mal n fehler macht - wayne.... T_T

Reaktionen
3
mach ich auch
franzmänner können kein englisch

Reaktionen
3.178
lol? seit wann darf man schlechte leistungen nicht mehr kritisieren?

Reaktionen
0
Sry harry, ich hoffe du kannst diesen Fehler verzeihen. sonst passierts ja keinem, dass er sich hier vertippt ~8[

und ich bin keiner der caster
ich kenn sie nicht und sie sind mir auch total Titte

ALLERDINGS finde ich es total unhöflich, wenn hier so rumgepöbelt wird. Konstruktive Kritik, ok.

Aber nicht so auf diese EY-ALTER-WAS-SIND-DENN-DAS-FÜR-SPACKEN,-ich-bin-der-geilste-und-maul-n-bissl-rum-weils-cool-is-Masche

Ido

Guest
Also kommt Leute...
Nash macht einen großen Fehler, und zwar das er recht emotionslos kommentiert.
Aber ansonsten isser immer gut beim Geschehen und gibt sich Mühe, ein paar Strategien für die Unwissenden dort draußen zu erläutern.
Er müsste mal n bissl aus sich rauskommen, dann wärs gut ^^

Aber seid doch fair :(
Ideale Zusammensetzung wäre, wenns nen Co-Kommentator gäbe, der den lebhaften Gegenpol darstellt ^^

Reaktionen
0
Ja Carnac, sicher darf man das. Aber die Art und Weise nervt.
Irgendwo wird sich ja doch bemüht, von allen Seiten.
1. hätten sie wieder nur den Horst mit seinem asiatischen Kumpel da hinsetzen können
2. macht Nash das ja nicht absichtlich schlecht, er machts ja mehr oder weniger deswegen, dass uns die 2 obengenannten nicht wieder im Doppelpack beglücken

ColTrAiN

Guest
ist bei euch auch die ganze zeit "gigatv wird zu giga! auf fqz: pol: astra...etc." durchgeslidet? das war ja nicht zum aushalten :heul: ansonsten recht gut kommentiert und eine gute sache.

DkH.Nash

Guest
sry leute. wie man vielleicht hören konnte war ich derbe erkältet bzw erkrankt. Hab das beste "rausgeholt".
So langsam sprechen tu ich
a) weil ich dauernd husten musste und das nicht ins Mikro tun wollte
b) frogbender (co-kommentator) mich öfters mal unterbricht, und man
1. spiel geschehen zeigen
2. mini map beobachten
3. sein zeug reden

und von jmd unterbrochen werden nicht so gut unter einen hut bekommt :)

Und zur emotion: ja da kann ich noch dazu lernen, aber bei den spielen heute abend abzugehen... naja =) Es wäre witzlos gewesen und zudem übertrieben (aus meiner Sicht)

Leg mich nun hin =) Gn8

uzi

Reaktionen
0
obwohl ich nash nich leiden kann, fand ichs doch ganz gut.. wesentlich besser als das gestern (?) wo nur budi dabei saß 8]

edit: editiert :rolleyes:

ScHniB

Guest
Original geschrieben von nAsh0r
sry leute. wie man vielleicht hören konnte war ich derbe erkältet bzw erkrankt. Hab das beste "rausgeholt".
So langsam sprechen tu ich
a) weil ich dauernd husten musste und das nicht ins Mikro tun wollte
b) frogbender (co-kommentator) mich öfters mal unterbricht, und man
1. spiel geschehen zeigen
2. mini map beobachten
3. sein zeug reden

und von jmd unterbrochen werden nicht so gut unter einen hut bekommt :)

Und zur emotion: ja da kann ich noch dazu lernen, aber bei den spielen heute abend abzugehen... naja =) Es wäre witzlos gewesen und zudem übertrieben (aus meiner Sicht)

Leg mich nun hin =) Gn8

passt schon;)
bist ja noch relativ neu also hau rein und in zukunft rockst du die scheisse dort ;) wenns dann evtl. auch mal spannendere und aktionreichere spiele gibt

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
obwohl ich nash nich nich leiden kann,

also kannst du ihn leiden?

Naja ich fand die Games ganz gut, vor allem das Erste... Gott was Mondi aus kleinen Fitzel Zerg unitz rausholen kann manchmal ist echt genial.
Achja ich durfte mir danach noch DSDS mit meiner Freundin reinziehen, vielleicht geh ich nächstes mal doch auf ne Party ^^

Reaktionen
0
nix gegen Nash, er hat in BW absplout den Plan aber Cast technisch ist er halt ein Neuling und vielleicht auch nicht der typ dafür. mich ärgert es nur das bei allen anderen diziplinen 2 caster mit erfahrung sitzen die es echt drauf haben und bei BW wird immer improvisiert und teilweise von leuten kommentiert die keine ahnung von dem Spiel haben :(

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale

Achja ich durfte mir danach noch DSDS mit meiner Freundin reinziehen, vielleicht geh ich nächstes mal doch auf ne Party ^^

also bei so einer aktion, würde das mädchen bei mir sofort aus dem haus fliegen:fu:

Reaktionen
39
Original geschrieben von GoT)Zeta
nix gegen Nash, er hat in BW absplout den Plan

naja ein paar kleine schönheitsfehler halt, fascilities anstelle von factories, unterm schwarm zerglinge unverwundbar, aber ich denk ma die aufregung hat ihr übriges getan

seille

Guest
Also ich fand Nash nicht so schlecht. Was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand in einem Tempo spricht, daß man auch verstehen kann ?
Wär euch so ein Vogel wie der COD2-Inder lieber ?
Kameraführung war auch ok. Klar sind ihm auch ein paar Fehler unterlaufen, aber sowas passiert. Naja und für so wirklich nervtötendes wie die "Pulloverdiskussion" des guten Nik Adams (welcher die wirkliche Schlaftablette ist) können die BW-Moderatoren ja nichts.

Und warum sollte Nash bei den Games auch abgehen ? Einseitige Spiele ist noch untertrieben wenn man mal vom ersten Game absieht. Ich bin wahrlich kein BW-Experte, aber Mondragon und der gute Odin spielen nicht in derselben Liga, wenn das Odins Normalform war. Ich weiß ja nicht wer die Gegner für die KOTH Geschichte aussucht, aber bei solchen Leuten wie Odin wird Mondragon auch in zwei Jahren noch auch seinem Hügel sitzen.
Mondragon ist einfach viel zu stark für durchschnittliche Gegner

Was ich sehr gut fand, war das noch schnell improvisierte Livematch gg. Avernum. Früher bei Giga hätte man da maximal noch ein 4xSpeed-Replay gezeigt.

Ach ja, die Budiliebhaber haben den nicht oft genug in Action gesehen. Frogbender hat imho jetzt schon fast denselben Stand den Budi hatte. Erinnert euch doch mal bitte, was Budi für schöne neue Namen für die Units und die Spells erfunden hatte. Unlustig hoch zehn, wenn man es mehr als einmal mitmacht. Ausserdem habt ihr TheKoenna als Ersatz. Der hört sich doch auch wie Budi an oder fiel das noch keinem auf ??

Einige hier haben es wohl noch nicht gemerkt, aber 4 Livespiele in Folge ! Egal wie scheisse die zum Teil waren (weil zu einseitig), aber wann gab es das auf dem alten Giga zu sehen ?? Da gab es im halben Jahr keine 4 Livespiele :8[:
So , nun könnt ihr weitermotzen...

Seille

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bernd23

http://www.seidseit.de/

und ja, ich könnte das besser
aber nein, ich glaub wenn ich die 10 stunden anreise auf mich nehmen würde, bezweifle ich stark dass ich mit kusshand empfangen werden würde.

hab mir das gestern angeschaut und grummel is da mal >>>>>>> die beiden die das gestern gemacht haben.

Reaktionen
0
hab den post von nash erst jez gelesen

sorry =)

nächstes mal haust halt rein, da will ich dich aufm sessel auf und abhüpfen sehn vor lauter emotion ! :top2:

seille

Guest
Original geschrieben von BrAiN

hab mir das gestern angeschaut und grummel is da mal >>>>>>> die beiden die das gestern gemacht haben.

Mein Gott, wer wollte das bestreiten ?? Aber Grummel ist nunmal nicht bei Giga. Und eine Anreise von Berlin nach Köln ist wohl auch kaum zumutbar. Ausserdem ist Grummel was das casten betrifft nicht mehr sehr aktiv, also da kannst du dann allenfalls in Erinnerungen schwelgen.
Stoned und Nash sind gegenüber den früheren Giga-BW-Kommentatoren jedenfalls eine starke Verbesserung. Auch Frogbender macht sich noch.
Wen die Giga-BW-Sendungen nerven braucht sie sich ja nicht anschauen bzw. kann ja bei den Gamesports-Casts bleiben.

Seille

DFDS-Hagard

Guest
Original geschrieben von Nocturn

naja ein paar kleine schönheitsfehler halt, fascilities anstelle von factories, unterm schwarm zerglinge unverwundbar, aber ich denk ma die aufregung hat ihr übriges getan

da zu diesem zeitpunkt der gegner von mondi nur golis hatte, war die aussage korrekt, dass sie unter dem schwarm unverwundbar sind. er hat nur vergessen zu erwähnen, dass splash damage, minen und firebats die einzigen möglichkeiten sind die unter dem schwarm schaden machen können. (von der yamato kannone mal abgesehen)

Reaktionen
39
mit dem zusatz "unverwundbar gegen die goliaths" wärs ok gewesen, trotzdem SACHLICH falsch ;)

Reaktionen
0
Nash hat mir wesentlich besser gefallen als stoned oder wie der heißt.
Erstens hat er nicht so hektisch hin und her gescrollt und konnte sich
zweitens auch besser ausdrücken; das Ganze ist etwas sachlicher kommentiert
worden und nicht so "extra fäetz" und möchtegern-lustig wie das letze Mal, was ich verfolgt habe.
Ich fands echt in Ordnung!

Reaktionen
0
Naja von mir auch mal bissel Kritik zu Nash, so Leid es mir tut.
Ich hab irgendwie verstanden, dass er bei Giga angestellt sei und quasi auf 400 euro Basis oder was auch immer dort mitwirkt.
Ich denke als Stammmoderator und BW Experte muss da einfach mehr kommen.
Neben dem Argument von Carnac, dass Nash nicht gerade euphorisch an die Sache rangeht, muss ich hinzufügen, dass mir absolut die Hintergrundinfos gefehlt haben.
Es wirkte fast so, als wüsste Nash überhaupt nicht wer dieser Odin ist...ich glaub da weiss ich sogar mehr über den obwohl ich mich nicht groß informiert habe... da fehlen Infos wie das Abschneiden bei der WCG etc.
Wenn man dann die Erfahrung eines Nash aus 6+ Jahren BW hat sollte auch über Mondi das ein oder andere Insiderwort fallen. Ein bissel was zur Vergangenheit, zum verpatzten Wechsel zu pG, etc.
Dass er einer der weltbesten Zerg ausserhalb Koreas ist, wissen mittlerweile fast die WC3 und C&C Generals Spieler, da muss mehr kommen.
Kameraführung ist ok, einige Szenen halt verpasst, das kommt vor. Das Wissen zum Spiel selber ist sehr gut, der Sprachstil halt von Fehlern und Müdigkeit geprägt.
Insgesamt gefällt mir stoned von seiner Art etc. einfach noch besser, wünsche mir auch wieder mal einen Cast von ihm =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoT)Zeta
nix gegen Nash, er hat in BW absplout den Plan aber Cast technisch ist er halt ein Neuling und vielleicht auch nicht der typ dafür. mich ärgert es nur das bei allen anderen diziplinen 2 caster mit erfahrung sitzen die es echt drauf haben und bei BW wird immer improvisiert und teilweise von leuten kommentiert die keine ahnung von dem Spiel haben :(

falsch... die cs kommetatoren erzaehlen teilweise den groessetn bullshit... aehm ist das ne t map doer ne ct map ooooehm -_-

frogbender sollte einmal mehr die fresse halten, nash sollte sie einmal mehr aufmachen (erklaetung etc hatte wohl auch einen effekt dabei)

ansonsten nice das frogbender sich so interessiert dafuer, was es den nicht bw'lern naeher bringt

hatte nur iregndwie das gefuehl das du die taktiken immer dann erklaert hast als es fights gab, udn wenn keien da waren hast du ueber das spiel gesprochen ^^

Oben