Also ich fand Nash nicht so schlecht. Was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand in einem Tempo spricht, daß man auch verstehen kann ?
Wär euch so ein Vogel wie der COD2-Inder lieber ?
Kameraführung war auch ok. Klar sind ihm auch ein paar Fehler unterlaufen, aber sowas passiert. Naja und für so wirklich nervtötendes wie die "Pulloverdiskussion" des guten Nik Adams (welcher die wirkliche Schlaftablette ist) können die BW-Moderatoren ja nichts.
Und warum sollte Nash bei den Games auch abgehen ? Einseitige Spiele ist noch untertrieben wenn man mal vom ersten Game absieht. Ich bin wahrlich kein BW-Experte, aber Mondragon und der gute Odin spielen nicht in derselben Liga, wenn das Odins Normalform war. Ich weiß ja nicht wer die Gegner für die KOTH Geschichte aussucht, aber bei solchen Leuten wie Odin wird Mondragon auch in zwei Jahren noch auch seinem Hügel sitzen.
Mondragon ist einfach viel zu stark für durchschnittliche Gegner
Was ich sehr gut fand, war das noch schnell improvisierte Livematch gg. Avernum. Früher bei Giga hätte man da maximal noch ein 4xSpeed-Replay gezeigt.
Ach ja, die Budiliebhaber haben den nicht oft genug in Action gesehen. Frogbender hat imho jetzt schon fast denselben Stand den Budi hatte. Erinnert euch doch mal bitte, was Budi für schöne neue Namen für die Units und die Spells erfunden hatte. Unlustig hoch zehn, wenn man es mehr als einmal mitmacht. Ausserdem habt ihr TheKoenna als Ersatz. Der hört sich doch auch wie Budi an oder fiel das noch keinem auf ??
Einige hier haben es wohl noch nicht gemerkt, aber 4 Livespiele in Folge ! Egal wie scheisse die zum Teil waren (weil zu einseitig), aber wann gab es das auf dem alten Giga zu sehen ?? Da gab es im halben Jahr keine 4 Livespiele
So , nun könnt ihr weitermotzen...
Seille