• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT.Mondragon gegen ToT.Odin live am Samstag !

wolke

Guest
schön, dass die spiele überhaupt kommen und dokumentiert werden.. das einzige was mich aufgeregt hat, war odins mieserables micro/macro.

seille

Guest
@Rafale
Ich glaube nicht, daß Nash bei Giga sowas wie hauptamtlicher BW-Experte ist. So wie ich das bisher mitbekam arbeitet der in der Redaktion und kommentiert die BW-Matches eher nebenbei.
Auch wenn die Geschmäcker hier sicher verschieden sind aber mir ist so ein emotionsloser Nash lieber als ein etwas zu aufgedrehter Moderator, der laufend irgendwelche Flachwitze bringt und dabei das halbe Spiel verpasst !
Ausserdem weißt du auch nicht, wie kurzfristig für ihn diese KOTH-Sendung kam. Ich versteh auch nicht unbedingt, warum er Odin kennen muß. Nicht jeder ist so hundertprotzentig in der Szene drin. Macht ihn das nun so ungeeignet für den Job ? Wieviele Leute gibt es wohl im Raum Köln, die sich vor der Kamera halbwegs machen und sich auch gut mit BW auskennen ?
Ach ja und apropos einschläfernder Sprachstil. Damit kannst du doch eigentlich nur Herrn Adams meinen....

Ich vergleiche die Sendung immer gern mit den früheren Giga-Sendungen, die Budi kommentiert hat. Imho eine Steigerung, wie sie grösser kaum sein kann.

@Moon
3:0 für Mondragon. Halbwegs spannend war nur das erste Spiel.

@namelless
Nash war wohl nicht so fit gestern. Ausserdem sitzen da nicht umsonst zwei Moderatoren. Ich fand die haben nicht so schlecht zusammengearbeitet.

Ansonsten sehe ich das so wie Habicht und Bernd23.

Seille

Reaktionen
0
Ich möchte ihn ja auch nicht niedermachen, sondern mit konstruktiver Kritik dazu anregen sich vielleicht zu verbessern, seille :)

DkH.Nash

Guest
Rafale: Ich seh es ähnlich wie Du, aber siehe was ich oben geschrieben habe.
Zu dem Hintergrundwissen:
Sicher wußte ich, dass Odin hier und da was gewonnen hat (WCG Brazil, 1. Latin Cup bla bla), aber ob das die Zuschauer interessiert?
Zu Mondragon interessiert es keine sau, dass er für 2 Monate mal in einem nun toten Clan war, pG ist eh nur so bekannt unter den BW`lern (maybe noch fifa/aoe) und es ist meiner Meinung nach nicht erwähnenswert...
Ich denke mein erster Cast von dem kleinen Relaunch Turnier war besser als gestern (wer es gesehen hat, kann ja vergleichen)

In Zukunft wird wohl wieder öfters Stoned es machen (hab bisher keinen Cast von ihm gesehen, kann nichts zu ihm sagen). Ich denke ideal wäre aber, wenn wir beide zusammen casten.

Und zu den "kleinen Fehlern": In dem Moment war Schwarm halt "unverwundbar" und da erkläre ich nicht noch lang und breit was die Ausnahmen sind, wenn gerade action (am ende des spiels) ist.

Gruß

Reaktionen
0
jetzt sagt mir doch bitte mal jemand wies ausgegangen ist!

seille

Guest
Ist schon klar Rafale. Du hast ja auch nicht so was geschrieben wie "Alda was sin das für spaten" oder ähnliches.
Nash wird sich sicherlich auch einiges aus diesem Thread ziehen können wie Stoned oder Frogbender auch.

Seile

Quint

,
Reaktionen
0
Also erstmal freue ich mich, dass man überhaupt die Möglichkeit hatte, solche Matches Live und kommentiert zu sehen. Verglichen mit vielleicht vor einen Jahr ist das ein riesiger Fortschritt.

Zu Nash: Ich muss zugeben, gestern war ich ein wenig entäuscht. Zum einen gefiel mir zwar dein sachlich-nüchterner Stil, aber teilweise kam das ganze so schleppend und gelangweilt rüber, dass es wirklich keinen Spaß gemacht hat, zuzuhören. Ich hätte es wohl selbst unter den Umständen (Erkältung/relativ kurzfristig/nervender Co Mod) wohl auch kaum besser gemacht, aber wenn du an den Punkt arbeitest, würden hier wohl die meisten Kritiker verstummen.

Allen kannst du es auch nie wirklich Recht machen, aber dass weißt du selbst glaub ich auch. Ich fands jetzt teilweise auch ein wenig übertrieben, wie du Odin runtergemacht hast, und hätte versucht es irgendwie zu umschreiben - "Odin kämpft verzweifelt" etc. Mag zwar sein, dass Odin chancenos war, aber wenn man das ständig und abermals betont, kann man schon einen leicht falschen Eindruck kriegen. Ich meine, Odin würde hier wohl 99% aus diesem Forum ohne weiteres plattmachen, nur gegen Mondragon siehts eben anders aus -_-

~uessel~

Guest
kann einer ma die reps hochladen bei rapidshare oder sowas ?!
mein login auffer tot page funzt irgendwie mit opera nicht und keine lust iexplorer upzudaten dafür extra, danke

xeXistenZx

Guest
gibts irgendwo noch vods, oder hats jmd aufgenommen?
wäre n1 habs verpasst karneval und so

Oben