• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT.Mondragon gegen ToT.Odin live am Samstag !

Reaktionen
0
ich lass ne party dafür ausfallen (ohne scheiss) damit ichs mir gepflegt reinziehen kann... hoffe es werden gute games :)

Reaktionen
0
kann das vielleicht wieder jemand aufnehmen so wie letztens bei mondi vs advo ? wär super

Shelby2

Guest
und dann nicht nur samstags 20 uhr, sondern KARNEVALL SA 20 UHR -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
samstag 20 uhr
spitzenidee

Wieso? Guckts halt erst gemütlich BW und machts dich dann halt um 10 auf Party machen (oder was auch immer), passt doch wunderbar.

Reaktionen
8
Vor 10, 12 Uhr geht doch eh nix, ich finds auch gut dass BW immer als erstes kommt.

Reaktionen
0
Was senden die denn BW immer zu so ner beschissenen Zeit?
Ich freu mich jedes mal wenn ich erfahre das auf Giga was gutes läuft, bis ich weiß wann es kommt :mad:

Tee3

Guest
ihr westdeutschen mit eurem karneval plz

ich will mit dem scheiß nix am hut haben!

dYNas

Guest
Die Uhrzeit ist doch perfekt. Kann man schon mal ein,zwei Bierchen trinken, noch was abschalten und dann losziehen. Natürlich wer Freundin usw. wegen Sc/giga stehen lässt... :stupid:

Reaktionen
0
scheiß fassenacht und karneval....

*kotzt* ich wohne in der nähe von mainz (fassenachts HOCHBURG) und es gibt nicht schlimmeres als nach dem Rosenmontagsumzug durch mainz zu gehen

also die games werden sicher knorke

Vomitory.

Guest
Original geschrieben von BrAiN

ihr deutschen mit eurem karneval
rofl

Der Karnevalscheiß ist regional begrenzt weshalb nicht alle Deutschen da mit reingezogen werden können.

NeverSiLence

Guest
Aber ich will anstaendige Sprecher..
Keine Wc3 heinis..

Reaktionen
0
oh mist texas denkt jetzt ich bin ein nerd und macht selber ein paar stunden die woche was für gg.net :)
junge ich bin student in den semesterferien, es gibt andere tage an denen man was machen kann :)

ps: wenn ich schonmal bei meinen eltern bin wo ich internet hab (in meiner uni-wohnung dauerts noch) will ich auch was von BW sehen :top:

Reaktionen
8
Lass dir kein Uni-DSL andrehen, da is alles gesperrt was gut ist, schlimmer als in China...
Ich hätte auch kein Bock zu irgendnem Karnevalskack zu gehen, auch ohne BW-Stream.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Lass dir kein Uni-DSL andrehen, da is alles gesperrt was gut ist, schlimmer als in China...
Ich hätte auch kein Bock zu irgendnem Karnevalskack zu gehen, auch ohne BW-Stream.

ne damit meine ich nur DSL in meiner uni-stadt... ich hab nen regionalen anbieter genommen weil ich telekom net mag aber ich wart schon über nen monat und dauert wohl noch °_°

Reaktionen
0
also ja schön, dass sie so viel spiele zeigen, aber es wäre 1000 mal geiler, wenn sie wenigstens einen dahinsetzen, der n bissl ahnung hat.
gestern war das teilweise sehr peinlich. der frogbender is zwar nen lustiger typ und der asiate auch, aber wo die da teilweise am rumscrollen waren, während anderswo die post abging, und andauernd absolute fehleinschätzungen - war bissl kagge ... also stoned oder wen auch immer bitte dabei!

sayGGyo

Guest
yo das war echt grausam gestern...
da hat jeder neueinsteiger mit nur 2 wochen praxis nichts mehr aus den comments ziehn können, zudem sie auch grossteils noch falsch waren
bin zwar kein grosser budifan, aber könnte man den nich nochmal ranziehn, um andere bissl auszubilden? :eek4:

Reaktionen
1
Also der frogbender is echt witzig, da macht der cast doppelt spaß. Hoffentlich is der heut wieder dabei.

Reaktionen
1
wie stehts, seh gerade nen match auf estrella, alda dumme spacken casts

und ja karneval suckz!!!:fu:

Reaktionen
39
ey die machen das sooooo langweilig und monoton...leck mich am arsch ey, das kann ich drölf ma besser

[TGF]Eraser2

Guest
Hab' den Anfang verpasst und wundere mich gerade dass der Stream nicht laggt.

Das wievielte Spiel ist das und wer castet da?

Reaktionen
0
nash[pg] aka nashor castet und es ist das 1 spiel

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ist das 1.
aber keine ahnung wer das da ist

Reaktionen
3.178
nash is echt grausam

der spricht mit null emotion, null betonung, null energie, wie ne sich langweilende schlaftablette

Reaktionen
1
null ahnung hast du vergessen zu erwähnen

hey rafale hoffe es hat sich gelohnt, die party sausen zu lassen :ugly:

Reaktionen
39
omg im schwarm sind die zerglinge unverwundbar....ach du heilige scheisse das wird ja immer besser

Reaktionen
3
läl
der eine kommentator hört sich recht gelangweilt an
eben hat er gehustet :x

Gast

Guest
lol warum steht da match 3 jetzt, das war doch grad erst match 1

Oben