tot lan 1v1

moRvh

Guest
Original geschrieben von uzi~

|
|
V

eben interessiert niemanden.. es wär mir ja sowas von egal, aber so wie du das hier raushängen läßt .. siehe metatron

sehr lame uzi btw. es geht um diese lan und net um ne lan die 1 1/2 jahre zurückliegt, außerdem war das auch was ganz andres.... ich finds immerwieder lustig wie hier leute ankommen die nichts mit der sache zu tun haben, net auf der lan waren und die ich netmal kenne :8[:

und warum ich das so raushängen lasse ? ich sprech mit den posts eh nur die leute an die auf der lan waren und will hier nichts raushängen lassen....

moRvh

Guest
Original geschrieben von [For]BadHabit

das war auch nicht auf dich bezogen, hätte ich 1 wort mehr gebraucht wäre klar geworden dass ich damit nur sagen will dass morph sich auf der lan nicht wie ein solches individuum verhalten hat *cheers*:Prost:

dabei wollt ich doch nur meinen spass im forum :heul:
naja is klar, ihr kennt mich :top2:

uzi

Reaktionen
0
ich war nich auf der lan stimmt.. aber ich hab das hier gelesen, weils mich interessiert hat.. und da stolper ich über deine bescheuerten posts..

übrigens kennen wir uns

und "btw" is es egal ob ich dich kenn, ob ich auf der lan war oder nich.. hier ankommen und dir sagen, was ich von deinen posts halte, kann ich trotzdem

Reaktionen
0
ausserdem ess ich gerade lidl tiefkühlgyros und das ist viel härter als 30 l bier :heul:

moRvh

Guest
chris du poser :heul:

ja uzi du hast recht, ich hatte während meiner posts in diesem thread wohl vergessen dass ich auf bw.de bin, sorry. (NEIN das war keine ironie)

Reaktionen
0
nix pn will auch was von den posts haben ^^

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von mOrPh

sehr lame uzi btw. es geht um diese lan und net um ne lan die 1 1/2 jahre zurückliegt, außerdem war das auch was ganz andres.... ich finds immerwieder lustig wie hier leute ankommen die nichts mit der sache zu tun haben, net auf der lan waren und die ich netmal kenne :8[:

und warum ich das so raushängen lasse ? ich sprech mit den posts eh nur die leute an die auf der lan waren und will hier nichts raushängen lassen....

ok aber einige posts vermittelten schon ein WENIG diesen eindruck, eine bitte noch: rauch dein gras das nächste mal bitte nicht im eingang - das zog voll in den aufenthaltsraum rein und der geruch ist nicht jedermanns geschmack.

moRvh

Guest
Original geschrieben von Metatron[XiC]

ok aber einige posts vermittelten schon ein WENIG diesen eindruck, eine bitte noch: rauch dein gras das nächste mal bitte nicht im eingang - das zog voll in den aufenthaltsraum rein und der geruch ist nicht jedermanns geschmack.

yo dass sich da einiges schon ein wenig so anhörte hab ich hinterher au gemerkt ;)
aber das mit dem gras am eingang/aufenthaltsraum musste andre leute anhauen, denn sau und ich haben am freitag etwas weiter weg geraucht und samstag/sonntag auf der wiese die man durch die hintertüre erreichen konnte, eben weil wir ne bong am start hatten.

Reaktionen
0
also wenn ich next time zeit haben sollte (siehe viper ^^) dann wünsche ich nicht dass 24/3 gesoffen und geraucht wird weil ich auch n bisserl gemütlich zocken würde....auch wc3 dari zuliebe oder cs oder ka

Reaktionen
0
lol zocken selbst wenn ich nich gesoffen hab hab ich nich gezockt hab genau 2 games gegen norti gemacht :D

Reaktionen
0
du hättest sogar revolt, atomic bomberman und halflife deathmatch zocken können :hammer: (k bomberman hat derbe gelagt)

Reaktionen
0
ja moppel du böser mensch schäm dich!!!!!!!

du bist soooo ein schlechtes vorbild :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]BadHabit
du hättest sogar revolt, atomic bomberman und halflife deathmatch zocken können :hammer: (k bomberman hat derbe gelagt)
ja das war geil :hammer:

schade das bomberman so gelagt hat ^^

moRvh

Guest
Original geschrieben von [For]JJ
ja moppel du böser mensch schäm dich!!!!!!!

du bist soooo ein schlechtes vorbild :p

sorry JJ :elefant:

und next time will ich dich mal wieder auf ner tot lan sehen, wobei wir uns ja eh bald sehen nehm ich mal stark an :top2:

und bomberman ownt, ich hab schon fast jede tot lan vorgeschlagen nen bomberman oder revolt turnier zu machen ^^

Reaktionen
0
îch mag euch auch alle!
btw:
dies
war
der
100te
thread
!

Reaktionen
0
spammthread, juhu :)

najo aber saufgeschichten sind doch das lustigste :)

Gibts noch mehr so schöne gifs wie das von gam? :)

Oben