tot lan 1v1

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
du hast mir echt angst gemacht dari, aber du wolltest ja nicht weg von dem stuhl ^^

wenn ich dich gefragt hab ob du dich nicht woanders hinsetzten willst hast du nur irgendwelches komisches zeugs geantwortet ^^
um dann hast du auch immer so komisch gezittert, mal ehrlich - wenn das keine alk vergiftung war D:

ich glaub ich wollte schon ich war nur nich mehr in der lage dazu :hammer:

Reaktionen
0
dari dari... wie alt bist du eigentlich :p irgendwann muss man doch begriffen haben wann der alkohol über den körper überhand nimmt ;)

spezzi

Guest
Allerdings... .
Jedoch schienen auf der ToT-LAN einige mit dieser Einschätzung bewusst oder unbewusst ziemlich daneben gelegen zu haben... .

Reaktionen
0
geh auf die tot lan rafale und du merkst das diese grenzen nicht mehr existent sind :top2:

Reaktionen
0
ich frag mich wozu ich eigentlich mein comp mitgenommen hatte.

die paar games hätte ich michauch durchschnorren können

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield

next lan lass ich meinen auch daheim hab 2 wc3 games gegen norti gewonnen und mehr hab ich net gespielt :D

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield

ganz einfach, damit ich ein paar deiner filme saugen konnte :P

elsu

Guest
und ich dachte bw spieler wären vernünftige und vorallem erwachsene leute :)

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von elsu
und ich dachte bw spieler wären vernünftige und vorallem erwachsene leute :)
So kann man sich irren. :top2:
Btw. wo ist denn die Altersgrenze, bin 16? :D

Zar von Bar2

Guest
Sehr gut, wann und wo ist nächste und wie komme ich dahin? :D

[3wD]eamYo

Guest
OBERHAID!!!

hi swift! du böser eingebildeter massgamer :x

Reaktionen
0
ace on ice hat euch alle untern tisch gesoffen wa? :D
mit seiner benzin ethanol mischung :hammer:

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von 1988WM
ace on ice hat euch alle untern tisch gesoffen wa? :D
mit seiner benzin ethanol mischung :hammer:
[Flachwitz]
Danach hat er euch wahrscheinlich blind besiegt.
[/Flachwitz]
Und Finnland ist doch kein Problem, nimmt mich halt jemand mit.:D

moRvh

Guest
also seit freitag hab ich komische grüne flecken auf der hose, is mir heut erst wieder aufgefallen, bin immernoch am rätseln wo die herkommen :8[:
swift hat sich auch mal erkundigt ob ich noch leb oder sowas, war das freitag oder samstag ?

blue, für mich wars nen wunder dass du dich überhaupt noch getraut hast 2m neben dari zu pennen :top2:

und jedesmal wenn ich mich für paar stunden hinlegen will is schon überall alles belegt, next time zelten wir in dem garten :elefant:

wobei das krasseste was ich auf ner tot lan mal gebracht hab war, dass ich so hacke war dass ich mich entschlossen hatte 30-40min durch oberhaid zu laufen um anschließend zu kotzen und weiter zu rauchen :top2:

RoQue_Dan

Guest
morph das war irgendwann nachts dein ganzen gesicht war rot und deinen augen nurnoch 2 schlitze umgeweben von blutrotem geschwollenen gewebe , zudem hast du dein kopf grad auf deinen arm gestützt und dein mund war deshalb auf der einen seite offen

sah schon crazy aus :D

moRvh

Guest
sehr geil beschrieben :top2:
so langsam kommts mir wieder, war aber auch hart, hatte mich da glaub draußen etwas überschätzt und ein zuviel geraucht und ein zuviel getrunken :elefant:
next time will ich von sowas nen bild :hammer:

Reaktionen
0
kk aber check mal die holland pics sind bestimmt ähnliche dabei ^^

AgeNt007

Guest
das hört sich verdammt noch mal so an als hätt ich was verpasst....:8[: Next time in Finnland is net euer ernst oder? Da kommen doch nur Finnen... Wie willst da vernünftig saufen bei den Alkpreisen? :stupid: Naja machts in ger und ich bin dabei und bring ne viertel mit und dann heißts free pot für alle die mich finden :hammer:

Reaktionen
0
lol nico wenn du kommst bin isch au dabei ;D

Reaktionen
0
rofl wie lächerlich ihr euch verhaltet .......

:lol:

Reaktionen
0
das mit finnland is eher so ne private aktion von 6-8 ToTs ^^ die nächste lan wird wohl märz/april um den dreh wieder am gleichen ort stattfinden

Reaktionen
0
wenn ihr die lan wieder an nem we macht wo ich net kann (wie die letzten 3mal oder so^^) gibts haue (sollte ich jemals hinkommen können) ;D

Reaktionen
0
ich nur auf 4 weil auf der ersten wurd ich krank aber werde sofern nix wichtiges todesfall, wichtiger geburtstag oder krankheitsfall immer dabei sein ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich glaube, für die nächste tot lan mietet ihr mal lieber ein ganzes station um die leute unterzubringen. :) das wäre dann auch zum fußball spielen ne nummer geiler. D;

Reaktionen
0
ne nächste lan wirds nen neues anmeldesystem geben, jeder der sich anmeldet ist dann nicht dabei nur noch ausgewählte leute, sprich ToTs, Leute die schonmal auf einer ToT-Lan waren und Leute mit invite sollte dann noch Platz sein werden die evtl an ne Art warteliste verteilt. Da unsere lan nicht auf profit aus ist haben wir auch net vor das zu vergrösseren und unseren orga aufwand zu erhöhen ist schon mit ca 70 leuten schwer wenn man alkohol zulässt :)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
morph ist toll, ich will so sein wie morph.
30l bier hinter die binde kippen und weed rauchen bis ich nix mehr checke - damit beeindrucke ich kleine kinder und bin ganz stolz auf mich :stupid:

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
morph ist toll, ich will so sein wie morph.
30l bier hinter die binde kippen und weed rauchen bis ich nix mehr checke - damit beeindrucke ich kleine kinder und bin ganz stolz auf mich :stupid:
genau das dacht ich auch :eek3:

Reaktionen
0
morph hat immerhin mit fussball gespielt und paintball

also nix poser-spaßbremse:hammer:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
poser spassbremse bin ich bestimmt nicht, ich bin aber aus dem alter raus bis zum abkotzen zu saufen und zu kiffen (lol?!)

moRvh

Guest
metatron, es intressiert mich leider nicht in welchem "alter" du bist und aus welchem "alter" du raus bist und überhaupt tuts mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich hab nich gekotzt, überhaupt war der gruppenzwang an allem schuld :8[:
außerdem was intressierts dich ob und wieviel ich kiffe ?
und saufen tu ich in letzter zeit dermaßen selten, also gönn mir den freitag abend des absoluten besoffen seins doch einfach und am samstag hab ich mich im saufen auch zurückhalten. also mach einfach was du willst und lame mich net an :stupid:

edit: wenns dich so derb belastet hättest mir das auch vor ort mitteilen können oder dich einfach aus dingen die eh nicht deinem alter :stupid: entsprechen raushalten, aber anscheinend entspricht es deinem alter mir das auf so ne art vorzuhalten und mir dazu noch zu unterstellen dass ich damit irgendwelche kiddies beeindrucken will. yo man :elefant:

btw. frag ich dich woher du dir das recht nimmst derart herablassend über mich zu urteilen ?
und wann bitte soll ich 30l bier gesoffen haben bzw. wann soll ich etwas in der richtung angedeutet haben ?

Reaktionen
0
morph du bist lächerlich, siehs doch einfach ein.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von mOrPh
ich hab nich gekotzt
|
|
V
wobei das krasseste was ich auf ner tot lan mal gebracht hab war, dass ich so hacke war dass ich mich entschlossen hatte 30-40min durch oberhaid zu laufen um anschließend zu kotzen und weiter zu rauchen :top2:

außerdem was intressierts dich ob und wieviel ich kiffe ?
eben interessiert niemanden.. es wär mir ja sowas von egal, aber so wie du das hier raushängen läßt .. siehe metatron

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
poser spassbremse bin ich bestimmt nicht
das war auch nicht auf dich bezogen, hätte ich 1 wort mehr gebraucht wäre klar geworden dass ich damit nur sagen will dass morph sich auf der lan nicht wie ein solches individuum verhalten hat *cheers*:Prost:

Oben