tot lan 1v1

Reaktionen
0
hat ash.swift gewonnen, finale 2:1 vs Selector, 3x pvp auf lt ^^
nur weil's noch nirgendwo steht
guten abend die damen und herren:hammer:

Reaktionen
0
das hat seine gründe wieso da z.b. keine news drüber kommt auf bw.de :)

Reaktionen
0
wen interessiert nen ergebnis von nem turnier wo wahrscheinlich eh die hälfte betrunken war :)

Reaktionen
0
ich war in jedem turnier angemeldet und hab an keinem teilgenommen :D

[3wD]eamYo

Guest
dari war eh nicht in der lage zu spielen ;D

und es war jawohl mehr als nur die hälfte besoffen ;>

Busta_inaktiv

Guest
d.h. jeder, der erfolgreich beim turnier mitspielte, ist ein rl-loser? :elefant:

Reaktionen
0
wer isn nun swift ? immerhin hat er SELECTOR geschlagen -.-

Reaktionen
0
einer der mass gamer wie goody oder schnib
war vorher DiE und kA was

DiE]Devil[2

Guest
jo der war ewig bei uns vor ash. najo is nen kleiner eingebildeter freak, aber kann auch seinen spaß mit ihm haben :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
wen interessiert nen ergebnis von nem turnier wo wahrscheinlich eh die hälfte betrunken war :)

hälfte hat garnicht erst teilgenommen aus den gründen ^^
die top leute mondi + finnen haben ja garnich teilgenommen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thrillboy
einer der mass gamer wie goody oder schnib
war vorher DiE und kA was

du sagst es... gibt im mom einige unbekannte die sich in die szene schieben... breakdown und gentleman kannte vor einigen monaten oder vor einem jahr auch noch keiner :p

OutOfoCeAn

Guest
nö das fußball spielen war eh viel lustiger als das 1on1 Oo

PietderTanzbär

Guest
Original geschrieben von Rafale

du sagst es... gibt im mom einige unbekannte die sich in die szene schieben... breakdown und gentleman kannte vor einigen monaten oder vor einem jahr auch noch keiner :p
lol ? :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

swift war doch schon immer n recht guter gamer... kein top (tot) niveau aber durchaus in der lage diese auch mal zu schlagen

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

swift war doch schon immer n recht guter gamer... kein top (tot) niveau aber durchaus in der lage diese auch mal zu schlagen

glaub mir es gibt etliche spieler die ein niveau haben um auch mal die großen zu schlagen. was zählt ist konstanz und absolute topleistungen... und breakdown soll schon 1 jahr bei pG sein ? wenn das so ist vergeht die zeit echt schnell -.-

Reaktionen
0
jo klar was das fussballspiel am besten, nur hat wc3 vs bw 7:6 oder sowas gespielt :D

Reaktionen
0
das wodka saufen mit dari war am lustigsen. ich weiß noch die letzten Worte, die er zu mir sagte "hey muhweli, i come back!! just go toilet" daraufhin ging er rein und kotzte neben den rechner von IPS.Blue
:top2:

Reaktionen
0
dennis, wer hat eigentlich das saubergemacht :D ich auf jedenfall nich :D

OutOfoCeAn

Guest
Original geschrieben von Dari
jo klar was das fussballspiel am besten, nur hat wc3 vs bw 7:6 oder sowas gespielt :D

war net das letzte tor entscheidet und das wc3 team war schon im sechzehner bei den sc gamern ^^^...

Reaktionen
0
an alle die nicht dort waren: lamet net rum von wegen swift = schlecht etc und turnier easy blah blah...
war ne geile lan :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari
dennis, wer hat eigentlich das saubergemacht :D ich auf jedenfall nich :D
war nicht viel ich hab ne giganto pizza schachtel daruntergelegt aber du wolltest es ja wissen :hammer:

jo und die lästereien hier sind ja mal voll die meinungsmache buuh:fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]BadHabit

war nicht viel ich hab ne giganto pizza schachtel daruntergelegt aber du wolltest es ja wissen :hammer:

jo und die lästereien hier sind ja mal voll die meinungsmache buuh:fu:

ich weiß davon garnix mehr sorry :D

moRvh

Guest
also freitag war ich definitiv total besoffen
und samstag mehr stoned als betrunken -.-
btw. dari du bist nachts immer mal wieder kurz aufgewacht , und bist dann aufm stuhl rumgeschwankt bis du wieder eingepennt bist.
und das geilste war eh nachts, wir sitzen draußen und rauchen paar, von drinnen hörst so alle 5min voll den krach, teils richtige schläge und auf die frage "was war das?" konnte man immer mit Gam oder Schraube antworten :hammer:

----> owned

Reaktionen
0
gewonnen hat der der am wenigsten getrunken hatte, ganz klar :).

wir waren mit den finnen 2h in bamberg trinken, davor war dari halbwegs nüchtern, als wir wieder kamen war er hackedicht und ist auf nem stuhl rumgeschwankt :D.

Reaktionen
0
also nächstes mal bin ich 100Pro dabei........hört sich an wie die privatlans auf denen ich war :)

RoQue_Dan

Guest
das steht doch auf der tot lan =o
btw hatte ich ziemlich glück bei dem turnier, hätten die finnen und mondi mitgemacht wärs natürlich viel schwieriger gewesen.außerdem hab ich sele noch in 2 fungames geschlagen
und so viel wie schnib oder goody spiele ich definitiv nicht siehe mein wgt acc also bitte nicht in die riege von den 2 das wäre mir peinlich :/

devil is nur eifersüchtig :D

Reaktionen
0
es zählt ja auch net wie viel du spielst sondern wie gut... ausserdem zählt dich hier keiner zu den eben genannten... aber du hast schon recht goody is nen dauerzocker, auch was WGT angeht, deswegen ist er im mom so erfolgreich.

Reaktionen
0
du hast mir echt angst gemacht dari, aber du wolltest ja nicht weg von dem stuhl ^^

wenn ich dich gefragt hab ob du dich nicht woanders hinsetzten willst hast du nur irgendwelches komisches zeugs geantwortet ^^
um dann hast du auch immer so komisch gezittert, mal ehrlich - wenn das keine alk vergiftung war D:

Oben