• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT goes pG?

shuuk.eXce.2

Guest
Ich frag mich immernoch wer den Schwachsinn mit den 50€ erfunden hat und wieso es sich durchgesetzt hat und es jetzt jeder glaubt...

Shelby2

Guest
Also ich finde das gut das ToT zu pG ist, ich fand zwar ToT kewleres Tag und viel mehr style aber man muss das ganz mal aus einer anderen sicht sehen.
Immerhin denke ich wurde mondi und co gut was an geld geboten um weiterhin als einer Top non Korean CLans zu gelten das heist doch einfach nur das immer mehr gelder fliesen um auch auserhalb koreas Als broodwarsquad konkurenz fähig ggn andere gute clans ist

BW GOES REAL PRO meiner meinung nach nachdem eSa jetzt auch member bezahlt und pG sicherlich den leuten wie mondi gehälter zahlt gibt es doch grosse chance BW nocheinmal populär zu machen

Ich finde dies trotz des verlustes eines der traditionsreichsten teams ToT, eine gute wendung für den e-sport in deutschland in sachen BW.

Reaktionen
192
auch nich schlecht: tot.bw geht zu pg.bw - gleichzeitig wechselt pg.wc3 zu nem glaub korea clan.

Reaktionen
14
und somit ist nun platz für das tot wc3 squad^

ToT)DarK(

Guest
Original geschrieben von Greywolf
schön und gut spielen die tots jetzt halt unter pg account

was viel wichtiger ist...
was wird jetzt aus den tot-lans? :confused:

Für diesen Sommer sind erst einmal 2 ToT interne Treffen geplant, und wenn dann mein Staatsexamen rum ist schauen wir weiter ob ich wieder etwas größeres auf die Beine stelle.

Was ich jetzt schon sagen kann es es unter meiner Orga defintiv keine Lan geben wo man den namen Pro Gaming auch nur lesen kann. Weitere Kommentare verkneif ich mir.

MFG ToT)DarK(

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
gerücht : jeder neue pG member von tot soll ca. 25 € im monat bekommen - mondi als squad leader soll das doppelte bekommen. dazu wird jede lan (an)fahrt und die teilnahme gebühr bezahlt.

aber man sollte mit solchen sachen vorsichtig sein , 3wd zahlte z.b den "schwächeren" bg user nie ihre kohle ...

man kann dir ja keine pms schreiben, deshalb dieser weg

du gehst mir tierisch auf den sack mit deinen unterstellungen, solltest mal endgültig das maul halten. auch wenn ich mich nicht mehr mit bw beschäftige, lass ich sowas ned auf mir sitzen. die jungs hatten ihre verträge und kriegten ihre kohle, wir waren sogar in sofia für die unterschrift und hatten ihnen die kohle in die hand gedrückt weil sie teilweise kein bank konto hatten. woher willst du immer alles besser wissen?

AUS!

seille

Guest
Jo da hat der Herr Moderator mal echt nen Bock geschossen. "Mondragon und Fisheye nun in einem Team".....

moRvh

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
für sone zeiten wünscht man sich mannered.org wieder ;)

das wünsch ich mir seit ewigkeiten wieder, hier geht ja sonst nix, und bw.de wird nie an das geile niveau von mannered.org rankommen, wenns um news geht :elefant:

Oben