Torchlight 2

Reaktionen
0
Torchlight war abgesehen vom fehlenden MP eh schon ziemlich episch, die haben halt auf höchstem Niveau geklaut und dann überfällige Verbesserungen eingebaut, ohne das ursprüngliche Spielsystem zu verändern.

YesNoCancel

Guest
was ich bisher gesehen hab, sieht schon richtig geil aus und hat halt auch den alten diablo-flavour, kein wunder, wenn max schaefer mitmischt.

Deleted_504925

Guest
fate und torchlight waren schon super, d3 bekommt harte konkurrenz mit tl 2 und path of exile, werde mir alle 3 anschauen, mal sehen wer auf langere sicht das rennen macht.

Reaktionen
0
Find ich bis auf den "overuseten" grafikstil ziemlich gut.

Reaktionen
116
ich habs vor nem jahr auf der gamescom gezoggt und es hat mir besser als diablo3 (auch gezockt) gefallen

suN

Reaktionen
0
Sieht richtig cool aus. Vorallem SP! Wie geil bitte? Ich fänds richtig gut sowas mal wieder zu haben. D2 SP habe ich auch geliebt, da könnte Torchlight, auch wenn ich Teil 1 nicht kenne, ja richtig cool werden.

Dürfte zumindest vom Video her seinem Geld gerecht werden.

YesNoCancel

Guest
torchlight 1 kannte ich bisher auch nicht, habs mir heute für nen zehner fix bei gamersgate gekauft und was soll ich sagen: das ding rockt wirklich. nur schade, dass es keinen mp-modus hat. aber das soll ja tl2 bieten, insoweit, fu diii :D

suN

Reaktionen
0
Ach sieht einfach geil aus. Coole Atmosphäre, Hack&Slay. Ich glaub ich bin jetzt schon dicker Torchlightfan. :love:

Wann kommts raus? Im Herbst?

Reaktionen
0
Hoffentlich bald :) 1. Teil war ja schon ne ziemlich überraschende Glanzleistung!

suN

Reaktionen
0
Mal ein Update: Also Releasetermin ist jetzt erstmal der 13. September. Bei Amazon vorbestellbar für 19€. :hum:

Ernsthaft? :D

Reaktionen
0
Schade, aber so viel weiter nach hinten ist das ja zum Glück nicht. Lieber 2 Monate länger entwickeln und dann ein besseres Produkt leifern!

Reaktionen
3
lol, im MP werden die chars lokal gespeichert und nicht auf dem server. wird bestimmt ein spaß :deliver:

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
kann nur jedem torchlight 1 noch mal ans herz legen. kostet nicht viel. habs mir damals beim steam christmasdeal für 2.50 geholt und das war das best inwestierte geld ever ;)

Reaktionen
116
jo, teil1 war echt ne mehr als positive überraschung. gibts inzwischen auch auf xbox. aber ohne mp wars irgendwie sinnfrei, da "story" sauschnell zuende war. und alleine sammeln is arm

Reaktionen
0
Naja, dafür kann man aber auch TL2 dick modden und mit seinen Kollegen spielen, die dann dieselben Mods installiert haben. Werde sowieso nicht mit Randoms zocken, sind ja doch nur Husos im Internet :deliver:

suN

Reaktionen
0
Also der Release wurde auf "Anfang 2012" verschoben.

Habs bei Amazon schon vorbestellt, mal gucken wanns ankommt. :wee:

Reaktionen
71
torchlight 1 war zu beginn sehr geil
mittendrinn ließ es dann etwas nach
und gegen ende wars irgendwie nurmehr "nicht schon wieder"...

suN

Reaktionen
0
Hab die Vorbestellung mittlerweile gecancelt.
Nachdem sie mittlerweile mitte Juni für den Release anpeilen kann ich's nicht mehr gebrauchen. Schießen sich denke auch ein dickes Eigentor so spät und dann noch nach D3 zu releasen.

Reaktionen
182
Die einzige realistische Chance für Torchlight 2 wäre sowieso ein Release vor D3 gewesen :troll:

Deleted_504925

Guest
schätze mal das da was gewaltig schief läuft bei der entwicklung, den entwicklern muss ja klar sein das nach d3 sich keiner mehr für torchlight interessiert.
schade, fand teil 1 und fate eigentlich ganz lustig, auch wenn irgendwie atmosphere gefehlt hat.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
grafik ist kacke, das auge spielt leider mit.

Reaktionen
0
Keine Angst, Heator bewertet so nur Spiele und Menschen.

Reaktionen
182
Na grundsätzlich hat er schon Recht, so halbwegs ansprechen muss einen die Optik schon. Für mich müsste ein Game z.B. überragend gut sein damit ich mir sowat wie Manga-Optik dauerhaft antue.

Davon ab find ich den Style von Torchlight ganz nett. Zwar recht anspruchslos und 08/15-Comic, aber brauchbar anzuschauen. Daran wird das Spiel aber imho auch net scheitern.

suN

Reaktionen
0
Ja das hab ich mich auch gefragt. Glaubst du die haben sich gedacht "och, veröffentlichen wir das Spiel doch einfach mal nach D3"?

Anscheinend denken sie das. Denn ein Release Mitte Juni könnte definitiv schon nach D3 Release sein.

Und ganz ehrlich: Wenn ich sowas wie TL2 rausbringen will, dann würde ich mir als Entwickler schon hart am Sack ziehen, damit ich vor D3 Release fertig bin. Anscheinend scheints ihnen aber egal zu sein.

Deshalb frage ich nochmal: Sinn?

Mein Zitat: "so spät und dann noch nach D3 zu releasen."

Du: "Ja, direkt nach D3 wäre bestimmt viel besser."

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hatte mir TL1 auch gekauft, aber recht schnell die Lust wieder verloren, der Comic-Grafikstil und die vielen blinkenden blitzenden effekte selbst bei den kleinsten Standardangriffen gehen mir auf die Nerven. D2 hatte da genau die richtige Balance gefunden, nicht zu kindisch, nicht zu überladen, schön düster.

Reaktionen
116
lol gestern noch gefragt was aus dem game geworden ist. nach d3 veröffentlich lol der untergang jedes hack&slays

Oben