Todesgruppenspiele!

Deleted_38330

Guest
Wie gehts aus? Die Todesgruppe beginnt!
Holland haut Italien weg und Frankreich gewinnt gegen Rumänien.

Reaktionen
0
FRankreich wirds knapp machen und die itaker gewinnen dreckig gegen holland.
was solls wir werden sowieso europameister.:wm:

Reaktionen
176
Ich hoffe natürlich auf Siege von Rumänien und Holland, denke aber dass es genau umgekehrt kommen wird.

Reaktionen
176
Original geschrieben von Noel2
Ich dachte, du warst bei der französischen Armee?
Aber natürlich nur, um die Saat der Zwietracht zu säen und sie so von innen heraus zu zersetzen. Du Scout.

Reaktionen
0
Der Hass auf Italien ist noch größer wie der auf Holland => Go Käsköppe

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
Italien wird mal schön flockig gewinnen, frankreich ist mir egal. :P

Reaktionen
0
frankreich gewinnt, auch wenn ichs rumänien gönnen würde,
und holland macht italien platt! : )

Reaktionen
1
Frankreich gewinnt und Holland hoffentlich auch, damit van der Vaart eine geile EM spielt und dem HSV dann 100 Fantastilliarden € Ablösesumme einbringt.

Reaktionen
0
welches ist das größere übel?
holland oder italien? ich bin für abbruch des spiels nachdem sich bei beiden mannschaft alle die knochen gebrochen haben und spiel wird nicht gewertet =>niemand bekommt einen punkt.

rumänien : frankreich gewinnt frankreich, aber knapp.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
scheiß egal, wer in der gruppe weiterkommt, im finale gibts nen erdrutschsieg für schland

ich hoffe auf FRA + NDL
ich tippe auf FRA + ITA

Reaktionen
255
Ich persönlich hoffe hier ja auf eine quasineuauflage des spiels Portugal - Holland.

16 gelbe, 4 rote karten und ordentlich auf die knochen. Wer am ende gewinnt ist mir dann eigentlich egal... :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hash
welches ist das größere übel?
holland oder italien? ich bin für abbruch des spiels nachdem sich bei beiden mannschaft alle die knochen gebrochen haben und spiel wird nicht gewertet =>niemand bekommt einen punkt.

bah bitte permban für solche leute. langsam gehts mir echt auf den arsch. das die deutschen mit den holländern ein problem haben ist standard und schon 100000 jahre so aber nur weil ita gegen ger gewonnen hat und 2 jahre später immer noch solche hurensohn kommentare kommen.....boah geh sterben.

heute gewinnt ita und frankreich. ich halte nichts von van basten als trainer. grosser spieler schlechter trainer, zumindest wie er die orangen immer spielen lässt. wenn sie sich so wie bei der wm präsentieren sollen sie bitte mit 0 punkten ausscheiden.
ita ist und bleibt wie deutschland eine turniermannschaft und sie werden auch heuer wieder den weg machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Ich persönlich hoffe hier ja auf eine quasineuauflage des spiels Portugal - Holland.

16 gelbe, 4 rote karten und ordentlich auf die knochen. Wer am ende gewinnt ist mir dann eigentlich egal... :ugly:
Jo, das war ein tolles Spiel :top2: Drama pur

Glaube aber, dass wir heute relativ wenig Tore sehen werden. Bei Italien ist das sowieso normal und Frankreich wird sich auch mit 1-0 zufrieden geben :(

Reaktionen
2.648
Original geschrieben von xXxthesame
bah bitte permban für solche leute. langsam gehts mir echt auf den arsch. das die deutschen mit den holländern ein problem haben ist standard und schon 100000 jahre so aber nur weil ita gegen ger gewonnen hat und 2 jahre später immer noch solche hurensohn kommentare kommen.....boah geh sterben.
wayne dass italien gegen deutschland gewonnen hat, darum geht es doch ueberhaupt nicht
sondern darum, dass zig italiener einfach nur spastis sind und spastifussball spielen

Reaktionen
1
Original geschrieben von Outsider23

Ohja, Bouhlarouz ist immer noch mein Held .

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

wie alt bist du?
Man hat den Italiern auch vor 2006 immer gerne ne Niederlage gewünscht, es ist nicht so als wäre 2006 das erste mal gewesen in dem Dtl. nen "Italienerlebnis" hatte.

Ich teile diese absolute Italienabneigung zwar nicht (2 gute Mannschaften haben im Halbfinale gespielt und beide hätten einen Sieg verdient), aber das ist sicherlich kein Phenom das es erst seit 2006 gibt, ok vlt. für die sehr jungen Leute, aber Schland und Italien waren fussballerisch noch nie Freunde.

Reaktionen
0
komm hör auf mit dem wie alt bist du....
es geht darum dass der post absolut fürn arsch war, da war ja nichtmal ein funken vernünftiges material zum thema zu finden.
sowas nervt das überhaupt erst lesen zu müssen und mit jeden land kann man wohl kaum eine blutfede haben doch wayne.

wie alt ich bin werd ich dir sagen alt genug um solche kinderein abzulehnen. ich bin österreicher und hätte also jeden grund gegen ger zu sein jedes mal, aber hier auf den fanzonen war ein anderes bild. im gegenteil wir haben zu ger gehalten und weisst du warum, weil ger im moment attraktiven und offensiven fussball spielt. auch wenn es rivalitäten gibt zwischen manchen ländern wenn man nicht objektiv das ganze betrachten kann, dann ist man wohl nicht "alt genug" und dieser post oben ist totaler bullshit sorry.

Reaktionen
0
ita und frankreich

die niederlande scheitern so und so immer

Reaktionen
0
Bin für Holland und Rumänien, aber erstere werden wohl verlieren. Rumänien besiegt FRA denk ich :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
komm hör auf mit dem wie alt bist du....
es geht darum dass der post absolut fürn arsch war, da war ja nichtmal ein funken vernünftiges material zum thema zu finden.
sowas nervt das überhaupt erst lesen zu müssen und mit jeden land kann man wohl kaum eine blutfede haben doch wayne.

wie alt ich bin werd ich dir sagen alt genug um solche kinderein abzulehnen. ich bin österreicher und hätte also jeden grund gegen ger zu sein jedes mal, aber hier auf den fanzonen war ein anderes bild. im gegenteil wir haben zu ger gehalten und weisst du warum, weil ger im moment attraktiven und offensiven fussball spielt. auch wenn es rivalitäten gibt zwischen manchen ländern wenn man nicht objektiv das ganze betrachten kann, dann ist man wohl nicht "alt genug" und dieser post oben ist totaler bullshit sorry.

lol, willkommen in der Realität. So ist es halt im Fussball und so wirds immer sein, diese Abneigungen gegenüber anderen Mannschaften sind selten rational und als Österreicher ist es sicherlich einfach neutral zu sein, wenn man sowieso nicht auf Augenhöhe mit den betroffenen Mannschaften ist (bei sowas gehts nun mal um Rivalität und wer der bessere ist, daher sind "uns" die Polen z.b. egal, wer braucht schon nen Rivalen der sportlich nie auf einer Ebene mit einem war). :o

Und man hat nicht mit allen Nationen eine "Feindschaft", aber Holland, England und Italien stehen mit Sicherheit auf der Liste.

Reaktionen
0
Etwas Emotionalität ist schon erlaubt, und gerade deshalb bin ich gegen Holland und für Italien - die Italiener haben zwar nicht ganz sauber die WM gewonnen, aber verdient und auch größtenteils fair.
Holland hingegen hasse ich (fußballmäßig) wirklich (http://www.youtube.com/watch?v=NVFrjSW0hoU) und ich wundere mich warum hier so viele zu Holland halten - die Rivalität hält doch schon viel länger an.
Viele hier sollten sich vielleich mal ein Vorteil an Franz Beckenbauer nehmen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555378-8,00.html

Reaktionen
0
Original geschrieben von onklez
FRankreich wirds knapp machen und die itaker gewinnen dreckig gegen holland.
was solls wir werden sowieso europameister.:wm:

Seh ich auch so kommen, nur dass ich nicht glaube, dass die Rumänen den Franzosen viel werden entgegensetzen können.

Und Italien ist bei mir seit 06 eh unten durch.

Reaktionen
0
Ich wollte noch hinzufügen: Natürlich seid ihr Österreicher jetzt für uns, das war doch den meisten schon vor der EM klar. Aber komm, ist ok ;)

Reaktionen
0
@leinad:
wenn die eigene mannschaft spielt kann man durchaus das spiel etwas aus der parteiischen brille sehen ist ja auch gut so. aber bei anderen begegnungen sollte man doch objektiv bleiben ansonsten sollte man sich wirklich nicht wundern wenn die anderen länder siehe polen so eine presse loslassen vor dem spiel. die hat man sich dann nämlich selbst eingehandelt. diskussionen mit voreingenommen leuten halte ich generell für nicht sinnvoll, was nicht heisst dass ich dich miteinbeziehe.

@prof.hmm wieso war das vor der em klar dass die autler für die deutschen sind??? nur weil wir wahrscheinlich früher ausscheiden??ich glaube nicht dass die österreicher sehen wollen wie ihr hier europameister werdet. ich denke da halt anders, die mannschaft die am attraktivsten, offensivsten und dabei am erfolgreichsten spielt soll sich den titel holen. da zähle ich im moment halt die deutschen dazu.wie sich das weiterentwickelt werden wir sehen.

@chiemsee: we will see

:D

Reaktionen
0
Frankreich darf ruhig gewinnen.

Finde die Marseillaise so toll :elefant:

Hoffe es wird n gutes Spiel!

Im Zweiten siehts anders aus. Hoffe die Niederlande machens. 1-0 :)

Itaker aufn Sack. :hammer: :hammer:

Darth Vater

Guest
Ich halte nicht viel von der holländischen Mannschaft. Ich glaube die scheiden in der Vorrunde aus.

Reaktionen
0
Ich denk auch nicht das das so einfach wird. Rumänien wird denen ordentlich paroli bieten.

Reaktionen
1.048
Für Frankreich spielen immer noch nur Schwatten, tztztz!

Reaktionen
0
Wie hier die Leute seit 2 Jahren das WM endspiel immer noch nicht verkraftet haben :top2:
zieht euch nen rock an.....

Italien wirds heute ganz schön schwer haben die Null wie sonst üblich zu halten ohne den Stützpfeiler Cannavaro. Die Taktik wie bei der WM (einfach kein tor kassieren und irgendwann vorne eins schießen), wird nicht mehr hinhauen...

Leider ist auch Inzaghi nicht dabei, also wirds mit den Toren vorne auch bissi mau... abwarten. Wäre zumindest keine Schande in der Gruppe auszuscheiden.

Reaktionen
0
ausserdem übersehen die meißten dass der lippi nicht mehr nationaltrainer ist.
das macht schon einen gewaltigen unterschied.

der sagnol spielt btw. bis jetzt nicht so dolle. :(

Antrax4

Guest
Frankreich-Rumänien
ziemliches Scheißspiel. Todlangweillig.

Reaktionen
0
jau mit abstand schlechtestes spiel der em
aber hoffe man wird im laufe des abends noch dafür entschädigt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
schlechteste 1. HZ des Turniers, aber das kommt ja nicht überraschend, wenn man sich die Ausrichtung der beiden Mannschaften ansieht.
Frankreich hat praktisch 6 defensive (die Mittelfeldzentrale ist eine Art 2. IV) und vorne sollen es die beiden Stürmer + Ribery richten.
Malouda genauso schlecht wie bei Chelsea (wie konnte der je für so eine riesen Ablöse wechseln?).

Bei Rumänien ist es aber nicht gross anders, nach dem Motto Mutu richtet es schon.

Ansonsten sehr viele ungenaue Pässe, Ballverluste und wenig Kreativität.

Reaktionen
0
der halbzeitkommentar von mehmet scholl ist mal sowas von erfrischend. :top2:

Oben