Deleted_38330
Guest
Wie gehts aus? Die Todesgruppe beginnt!
Holland haut Italien weg und Frankreich gewinnt gegen Rumänien.
Holland haut Italien weg und Frankreich gewinnt gegen Rumänien.
Aber natürlich nur, um die Saat der Zwietracht zu säen und sie so von innen heraus zu zersetzen. Du Scout.Original geschrieben von Noel2
Ich dachte, du warst bei der französischen Armee?
So wirds wohl sein. (ist auch mein Tipp )Original geschrieben von onklez
FRankreich wirds knapp machen und die itaker gewinnen dreckig gegen holland.
Original geschrieben von Hash
welches ist das größere übel?
holland oder italien? ich bin für abbruch des spiels nachdem sich bei beiden mannschaft alle die knochen gebrochen haben und spiel wird nicht gewertet =>niemand bekommt einen punkt.
Jo, das war ein tolles Spiel Drama purOriginal geschrieben von Outsider23
Ich persönlich hoffe hier ja auf eine quasineuauflage des spiels Portugal - Holland.
16 gelbe, 4 rote karten und ordentlich auf die knochen. Wer am ende gewinnt ist mir dann eigentlich egal...
wayne dass italien gegen deutschland gewonnen hat, darum geht es doch ueberhaupt nichtOriginal geschrieben von xXxthesame
bah bitte permban für solche leute. langsam gehts mir echt auf den arsch. das die deutschen mit den holländern ein problem haben ist standard und schon 100000 jahre so aber nur weil ita gegen ger gewonnen hat und 2 jahre später immer noch solche hurensohn kommentare kommen.....boah geh sterben.
Original geschrieben von Outsider23
Ich persönlich hoffe hier ja auf eine quasineuauflage des spiels Portugal - Holland.
16 gelbe, 4 rote karten und ordentlich auf die knochen. Wer am ende gewinnt ist mir dann eigentlich egal...
Original geschrieben von xXxthesame
bah bitte permban für solche leute. langsam gehts mir echt auf den arsch. das die deutschen mit den holländern ein problem haben ist standard und schon 100000 jahre so aber nur weil ita gegen ger gewonnen hat und 2 jahre später immer noch solche hurensohn kommentare kommen.....boah geh sterben.
Original geschrieben von xXxthesame
komm hör auf mit dem wie alt bist du....
es geht darum dass der post absolut fürn arsch war, da war ja nichtmal ein funken vernünftiges material zum thema zu finden.
sowas nervt das überhaupt erst lesen zu müssen und mit jeden land kann man wohl kaum eine blutfede haben doch wayne.
wie alt ich bin werd ich dir sagen alt genug um solche kinderein abzulehnen. ich bin österreicher und hätte also jeden grund gegen ger zu sein jedes mal, aber hier auf den fanzonen war ein anderes bild. im gegenteil wir haben zu ger gehalten und weisst du warum, weil ger im moment attraktiven und offensiven fussball spielt. auch wenn es rivalitäten gibt zwischen manchen ländern wenn man nicht objektiv das ganze betrachten kann, dann ist man wohl nicht "alt genug" und dieser post oben ist totaler bullshit sorry.
Original geschrieben von onklez
FRankreich wirds knapp machen und die itaker gewinnen dreckig gegen holland.
was solls wir werden sowieso europameister.