• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TLT - Who is Who?!?

Reaktionen
1
TLT - Who is Who !

ist yB.Erni Cope ?

Spielt fisheye mit ?
Leider wird mondi wohl nicht aktiv mitspielen..

Reaktionen
3.161
jo, dissy zieht um oder so? bin mir grad nicht sicher

liquid'hero = froz

naz will dazu noch irgendwann n newspost machen auf tl

Reaktionen
1
Original geschrieben von Carnac
jo, dissy zieht um oder so? bin mir grad nicht sicher

liquid'hero = froz

naz will dazu noch irgendwann n newspost machen auf tl

Wozu will Naz nen newspost machen ?
Übrigens gibts auf tlnet auch schon ne tlt who is who :)

Reaktionen
3.161
naz wollte noch irgendwann auf tl n newspost dazu machen, dass froz nun liquid ist

Reaktionen
1
yB.Berni ist ja mal 100% Cope.. der geht voll ab..
hab nun 4 reps angeschaut.. wenns nen Deutscher ist.. dann Cope oder Daniel..

Lange nemma so nen guten Terra gesehen.. ( non korean )
aber wieso ist cope, wenn er es ist bei yB ?? -_-v

Fp85-JuLeS

Guest
ich denke dieser yb.berni ider nine von pgt tour!
beide hatten ca 50% p 50% t und b+ auf pgt zu werden ist gleichzusetzen mit top 20 in der tlt!
vll ist es ja wirklich ein neues talent^^
cope und daniel spielen beide glaube ich kein p, daniel mal z und cope eigentlich only t!

Reaktionen
1
Ich hab mir die Replays bis auf eins oder zwei von der Person angeschaut und der spielt wirklich sowas von identisch mit Cope.
Ausserdem ist sein micro/unitcontrol sowas von abartig gut...

Reaktionen
0
Ja sein micro erinnert schon sehr stark an Cope, die APM stimmen auch überein. Cope kann auch durchaus Toss gamen, wenns Infinity wäre würden wir wohl mehr Zerg im record sehen.

Reaktionen
0
Ich persönlich denke es ist nicht cope. Hat mal einer Hotkeys etc. verglichen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von peAzE
Ich persönlich denke es ist nicht cope. Hat mal einer Hotkeys etc. verglichen?

Du bist wahrscheinlich auch so einer von den Leuten die denken er sei ein GosuTerran der unter deutscher Fahne vom Himmel herabgestiegen ist und nun beim ProClan yB spielt um die Welt zu ownen, oder?

gHoSt[XdT]

Guest
Ich glaub nich das yB.erni cope is, da er meines wissens nich mehr so aktiv spielt zur zeit.
aber man kann ja nie wissen. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

Du bist wahrscheinlich auch so einer von den Leuten die denken er sei ein GosuTerran der unter deutscher Fahne vom Himmel herabgestiegen ist und nun beim ProClan yB spielt um die Welt zu ownen, oder?

ne so denke ich eigentlich weniger^^
Natürlich ist es möglich das er es ist, aber ist halt meine persönliche Meinung. Wird sich schon noch herausstellen wer es wirklich ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von peAzE

ne so denke ich eigentlich weniger^^
Natürlich ist es möglich das er es ist, aber ist halt meine persönliche Meinung. Wird sich schon noch herausstellen wer es wirklich ist.

welcher deutsche terra mit 200 apm der dazu noch in der lage ist bei tlt 13-1 stats zu schaffen könnte es denn sonst sein :)

so viele gute ts gibts hier ja nicht

-OdiN-

Guest
alter da weiß einer besser um copes aktivität bescheid als der andre.
punkt 1: cope war eh nie ein mass gamer, 5-10 games, mehr hat er wohl ne getätigt.
2. er hatte schulstress und so, denke dass er jetzt wieder aktiver gamen wird, bzw was er ja jetzt seit paar tagen schon tut.
3. ist er doch laut könig_raven_I ein total schlechter spieler, der nichts kann, immer nur rumluckt und fishy die nudel blasen würde, um mal gg ihn zu spielen.
die leute können sich au nie entscheiden mh?

Reaktionen
0
Stimmt allerdings schon Odin. Zumal wie ja nicht gerade dafür bekannt sind in DEU die besten T Spieler zu stellen :(

Reaktionen
0
So wir reden hier jetzt schön brav weiter über TLT Akas und nicht über Cope oder so. Ich denke, dass jeder weiss welche Qualitäten Cope bestitzt und wie inaktiv er die letzte Zeit war. Unter offiziellem Account hat er zB auch 18-0 bei Gigaliga...
Wer yB.eRt und yB.Berni sind wird Annihilator wohl noch im Zuge der BWCL klären, weil die beiden dort ja gekickt wurden. Fragt sich nur ob die yB Leute so dumm waren zu glauben, Berni und eRt seien irgendwelche oldschooler die lange inaktiv waren oder womöglich noch unentdeckte Talente...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
alter da weiß einer besser um copes aktivität bescheid als der andre.
punkt 1: cope war eh nie ein mass gamer, 5-10 games, mehr hat er wohl ne getätigt.
2. er hatte schulstress und so, denke dass er jetzt wieder aktiver gamen wird, bzw was er ja jetzt seit paar tagen schon tut.
3. ist er doch laut könig_raven_I ein total schlechter spieler, der nichts kann, immer nur rumluckt und fishy die nudel blasen würde, um mal gg ihn zu spielen.
die leute können sich au nie entscheiden mh?

Vielleicht lernst du mal, was jeder normale Mensch im Kindergarten gelernt hat: Ich bin nicht "die Leute", hier hat jeder seine eigene Meinung.

und zu 3. Cope hat bisher nicht das Niveau von Fisheye und Mondi erreicht. Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet. Kannst du auch gerne Nachlesen... Er ist gut, aber nicht so gut wie du ihn gemacht hast.

Relation ist das Zauberwort....

€: Und ich geh jetzt mal davon aus, dass Cope yB.Berni ist:

Breakdown[pG] - yB.Berni 2-1.
Fisheye[pG] - yB.Berni 1-0.

gg no re.

Reaktionen
0
update: yB.Berni - Fisheye 1-1
hat fishy eben scheinbar gebasht... tja ein unbekannter wird Berni kaum noch sein.

Reaktionen
0
yB.Berni - FiSheYe 2:1 jetzt
der kann niemand unbekanntes sein wie rafale schon sagte...

Cope~2

Guest
ich bins nicht.
raven hast du einen cope komplex?
schöne stats.
nein ich war nie so gut wie mondi oder fish:)

Reaktionen
0
tjo dann bleibt noch infinity, der war ja auch mal aktiver Terran, wundert mich nur dass er kein zerg dann spiel bei TLT...

Reaktionen
0
Infinity wäre ne Möglichkeit, aber ich denke nicht das sein T je so gut war wie in den Replays zu sehen. Sein Zerg allerdings war super, ohne zweifel.

Reaktionen
0
Ok denke hier wurde nun genug über Berni diskutiert. Wir scheinen es nicht zu wissen, wer es ist und solten back to topic kommen, gibt ja vielleicht auch noch andere Unbekannte bei TLT.

Reaktionen
1
Also ich würde darauf wetten, dass das nicht Infinity ist.

Reaktionen
0
Rafale hat recht, aber außer Berni gibt es doch keiner Smurf die groß´überraschen oder? Naja vielleicht hat jemand noch einen Namen der ungeklärt ist.

uLti_inaktiv

Guest
hab paar reps gesehen, cope ist es auf keinen fall. irgendwie erinnert mich der stil eher an ogerdaniel. (habe gegen beide shcon öfters mal gespielt)

Reaktionen
0
Sorry ulti das gilt auch für dich, wir beenden nun die Diskussion um yB.Berni. Es bringt einfach nichts wenn jemand irgendwelche Spekulationen in den Raum wirft. Das BWCL Team kümmert sich im Moment um den Fall yB, also warten wir auf das Ergebnis. Achja bei OgerDaniel kann ich mir Smurfaktionen irgendwie nicht ganz vorstellen.

Reaktionen
0
Oger ist unwahrscheinlich...
Spielt er nicht sogar ausschließlich wow bzw. ist inaktiv?!

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ist das ganze net eigentlich ziemlich scheissegal? :confused:

Reaktionen
0
Durchaus berechtigte Frage, aber bei jedem größeren Turnier kommen who is who Threads auf. Diesmal ist wohl so interessant weil ein "Deutscher Terra" ziemlich auftrumpft.

Reaktionen
0
yB.Berni aka (BHC)Fenris, siehe dazu BWCL forum ...

(BHC)FeRkeL

Guest
rofl, das glaubt doch kein toter, fenris spielt sehr gut, aber so krass wie der yb. bei wgtour bestimmt auch nicht. habe mir alle reps gezogen, und das war schon sehr sehr pro~~

Oben