Klingt ein bisschen, als sei dir Day[9] bisher nicht bekannt gewesenMit Immortals hätte Infernal aber auch die ersten zwei gewinnen können.. Ka was ihn da geritten hat.. Oo
Aber ich liebe den Kommentator. Der klingt genau wie Dan Kaminsky und das is auch schon so ne Rampensau.
Ist vor allem gut enthusiastisch und hat gleichzeitig ein Gefühl fürs Detail.
tjo dopeboss, hast das beste verpasst.
€dit: da standne lots bnet fuzzi
Spiel halt mal PvZ, dein gelaber nervt echt(nur in dieser hinsicht, sonst bist du gnaz cool ; ) )
P hat ja echt absolut keine cahnce im pvz, sooo imba durch den patch
€: haha wie er kommt bei den archons ;D
Merke grad so beim schreiben das der stream auf einmal läuft, yaaaaaaaaaaay!
€€: gott das ist so lächerlich ret zeigt keiunerlei skill, infernal bringt geile moves und gibt sich mühe und verkackt nur ...
ach, das meintest du ernst. der lol2 erweckte für mich irgendwie den anschein, als würdest du darüber lachen ^^. big sorry von mir
naja schön dass infernal wenigstens 2 games geholt hat. diese scheiss roaches sind echt zum kotzen und dank der queen so heftig nachgepumpt. gut die queen zu nerfen wär ein ziemlich harter eingriff und vll. zu heftig. aber dass roaches irgendeinen nerf brauchen ist ja seit tag 2 der beta bekannt.
kein problem, ganz ernst gemeint wars auch nicht, aber es ist halt schon depriemierend wie ret nooblike raoches masst und infernal sich mühe gibt und mal bisschen was zeigen will und im endeffekt nur dafür bestraft wird
Wenig passiert und nach einem Fight wars (meistens) vorbei.