TL.net Liquibition

DopeBoss

Guest
In StarCraft 2 möchten die Jungs und Mädels von TeamLiquid.net natürlich weiterhin ihre Liquibitions veranstalten.

Die Erste wird zwischen :Protoss: mTw.MF-iNfeRnaL und :zerg: LLL.ret stattfinden. News

Also alles was mit der Liquibition in SC2 zu tun hat, ob es Tipps, Diskussionen oder Anregungen solcher sind, bitte hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

J0KA

Guest
schönes event, leider falsche spieler. begründung:
beide nur mittelmaß (laut den ladderscreens auf tl.net) in sc2 da wären mir die leute auf den plätzen 1-2 lieber gewesen und nur der nick bringt mich sicher nicht dazu einzuschalten.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
mich bringen die nicks dazu, einzuschalten :) nicht zuletzt, weil eben ein deutscher dabei ist. und über "mittelmäßige" spieler in sc2 zu reden, ist doch schwachsinn. ich glaub egal in welcher liga kann zur zeit jeder, der viel spielt, jeden schlagen, egal auf welcher position die jeweiligen personen auf irgendwelchen ladderscreenshots sind
und zudem endlich mal n gescheiter cast mit sc2, yay! :thumb:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Artosis persöhnliche "geheimtipps" für sc2 sind ret und Moon (OMG WC3 NOOOB WTF OMG ERSCHIEßT ARTOSIS, DER HAT DOCH KEINEN PLAN - jetzt hab ich es für euch gepostet, müsst es dann nicht nochmal tun), von daher ist es sicherlich interessant sich ret mal anzugucken.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Artosis persöhnliche "geheimtipps" für sc2 sind ret und Moon (OMG WC3 NOOOB WTF OMG ERSCHIEßT ARTOSIS, DER HAT DOCH KEINEN PLAN - jetzt hab ich es für euch gepostet, müsst es dann nicht nochmal tun), von daher ist es sicherlich interessant sich ret mal anzugucken.
ohja, genau deshalb ist es interessant sich ret anzuschauen :rolleyes:
mal ganz im ernst, artosis ist kein prophet und er ist ein guter caster und macht nen guten job noobs das spiel näher zu bringen bzw einen einblick in die entwicklung von strats zu geben und ähnliches.
aber er labert auch oft einfach mal viel scheisse und hyped irgendeinen mist;
meine meinung.
das match hier wird sicherlich interessant beide haben sehr gute stats und sind in den top10 ihrer div, also man kann gespannt sein.
 

DopeBoss

Guest
wer soll denn dann dran teilnehmen?
zurzeit doch eh alle auf etwa dem gleichen niveau und die beiden haben schonmal bewiesen, dass sie gut spielen können ^^

btw ist es bei solchen events nicht selbstverständlich, dass man auch spieler dafür findet
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
schönes event, leider falsche spieler. begründung:
beide nur mittelmaß (laut den ladderscreens auf tl.net) in sc2 da wären mir die leute auf den plätzen 1-2 lieber gewesen und nur der nick bringt mich sicher nicht dazu einzuschalten.

ladder sagt ja zum glück auch sehr viel aus :uglyup:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ja tut sie auch? was sonst im moment? vll noch zotaccup, aber alle die dort weit kommen sind seltsamer weise auch weit vorne in der ladder..

wenn ich überlege das ich mit einem bronzespieler (der wohl erstmal nicht aufsteigt) im 2n2 in der platinumliga bin....
und ich häng in silber und gewinn gegen silber/bronze alles und gegen gold ca. 80%

weis nich was da jetz so aussagekräftig sein soll daran
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
omg inferno, du bist echt der größte spinner. pat is einer der Top EU Ps,..,
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
wenn ich überlege das ich mit einem bronzespieler (der wohl erstmal nicht aufsteigt) im 2n2 in der platinumliga bin....
und ich häng in silber und gewinn gegen silber/bronze alles und gegen gold ca. 80%

weis nich was da jetz so aussagekräftig sein soll daran

und das ist doch nach wc3 nichts neues, dass man in 2n2 viel leichter hoch in der ladder kommt, da viele gute einfach nur ernsthaft 1n1 spielen. sodass man durchaus nen schlechten ally ne ganze strecke "mitschleifen" kann.
und schön, dass du so abgehst aber das widerlegt trotzdem nicht, dass die topspieler alle an den obersten plätzen der platinligen stehen.
und ich wette, dass sobald du promotet wirst du auch in die paltinliga kommst. nur weil du aus irgendnem grund in der silberliga bist(die bei 80% win sicherlich unter deinem niveau ist), heisst das nicht dass die ladder nicht doch aussagekräftig ist. ausnahmen gibts immer, vorallem wenn man die einstufungsspiele verkackt.

edit: @auir: was? :rofl2: ja klar die progamer in korea spielen noch bw.. aber sonst? fast alle top foreigner testen gerade sc2...gott ich glaub hier brauch man garnicht diskutieren denn es hat eh keinen zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ja tut sie auch? was sonst im moment? vll noch zotaccup, aber alle die dort weit kommen sind seltsamer weise auch weit vorne in der ladder..

die ladder ist einfach deswegen nicht repräsentativ, weil der anteil an wirklich guten spielern zu gering ist und man somit durch mass-gaming auch nach oben kommt.
die, die im moment vorne sind, beschäftigen sich auch viel mit SC2. die meisten wirklich guten zocken doch eh noch hauptsächlich bw...
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
und das ist doch nach wc3 nichts neues, dass man in 2n2 viel leichter hoch in der ladder kommt, da viele gute einfach nur ernsthaft 1n1 spielen. sodass man durchaus nen schlechten ally ne ganze strecke "mitschleifen" kann.
und schön, dass du so abgehst aber das widerlegt trotzdem nicht, dass die topspieler alle an den obersten plätzen der platinligen stehen.
und ich wette, dass sobald du promotet wirst du auch in die paltinliga kommst. nur weil du aus irgendnem grund in der silberliga bist(die bei 80% win sicherlich unter deinem niveau ist), heisst das nicht dass die ladder nicht doch aussagekräftig ist. ausnahmen gibts immer, vorallem wenn man die einstufungsspiele verkackt.

edit: @auir: was? :rofl2: ja klar die progamer in korea spielen noch bw.. aber sonst? fast alle top foreigner testen gerade sc2...gott ich glaub hier brauch man garnicht diskutieren denn es hat eh keinen zweck.
hab nie wc3 gespielt...
und es gibt ja auch so einige gute 2n2 teams sowie pure 2n2 spieler
desweiteren ist mouzkolll in meiner division (wie gesagt, silber) und ich glaube nicht das er da reingehört (hab ihn nicht spielen sehen).

im groben ist es aussagekräftigt, aber noch ist das system nicht ausgereift genug imo
im 2on2 gibts halt nur platin liga, xDD
wenn du mir sagst wie ich andere ligen anschaue ohne dazu jmd als kontakt/freund zu haben hätte ich das wissen können
 

J0KA

Guest
omg inferno, du bist echt der größte spinner. pat is einer der Top EU Ps,..,

na wenn du das sagst...
ich schau mir die screens an und sehe ret iwo auf 20 und infernal kp war auch nicht erster oder nah dran. mir ist aufgefallen das die schweden alle auf 1 waren und dann hätte ich schon lieber runa gegen morrow gesehen oder diesen nightelf? von mtw der auch auf 2 war gegen ominous der auf 1 ist.
und 2000 punkte hat schon viel mit skill zu tun und eher weniger mit massgaming (jaja skill kommt unter anderem durch massgaming, aber allein dadurch nicht unbedingt der skill).
das beide nicht schlecht sind ist klar, ich will jetzt auch keine rl disses abfeuern aber ret und infernal sind nicht grade für ihre playboy skills bekannt.
also haben sie schon genug zeit um viel zu spielen^^

wieso nennst du mich inferno? ich nenne dich auch nicht detlef.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
weil inferno bist? vllt liegts daran? ich glaub du willst aber eh nur trollen. ich freu mich auf top games.
 

risk_scream

Guest
"mittelmaß ja? die beiden rapen 90% der derzeitigen spieler... " halt ich für ein gerücht. wenn man die "nichtsbedeutende" ladder ansieht, stehen da manche leute aufm EU-Server ( zb. CowGoMoo , Artosis, Smuft, Nazghul.... ) bedeutend höher im ranking. ich glaube dass gerade TL die Auswahl an Topspieler in der EU Ladder besitzt... meine Meinung :o
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
huch, gibt wohl doch andere liegen, dachte es gäbe nur platinum, weil ich sogar mit 7-3 in diese liga gekommen bin. sry
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
+ bronze

Und ich meine eine Pro Liga über Platin ist geplant. Kann aber sein das ich das net mehr richtig in Erinnerung hab.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
SC2 Liquibition #1 - iNfeRnaL vs ret

in 30 minuten ist es soweit, ich bin mal gespannt wie sich die beiden schlagen :)
die begegnung ist ein best of 7, und es könnte sogar sein, dass beide alle 7 karten ausspielen ("[...] Seven games of Starcraft 2 at its finest, all streamed live here on Team Liquid. [...]")
bin natürlich für infernal! :wm:
was sind eure tipps? bin auch mal gespannt, welche rasse ret spielt und ob infernal nach dem warpgate nerf immernoch bei p bleibt :D

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=114931
 

Weisszuviel

Guest
Infernal hat nicht den Hauch einer Chance, klares 4-0
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wollte grad pennen gehn ... aber nun muss ich natürlic hwach bleiben :D

ich tipp auf ret ^^ auch wenn ich für infernal bin.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Infernal hat wohl eines der besten PvZ,. die ich so in SC2 gesehen hab. hoffe er hat Z immernoch was entgegen zu setzen.
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Wie ist der verdammte Link zum stream?
Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf und jetzt bin ich zu doof den Link zu finden...
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
30 minuten delay :) gibt also noch keinen stream
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Ich glaube, ich gebe SC2 heute mal eine Chance und schalte ein :)

Bleiben Infernal und Ret auch in SC2 bei ihren Rassen?
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
eine sehr gute entscheidung ;)

was gibt es geileres als ne portion magerquark nachm training gepart mit hochkarätigem starcraft? :)

Naja unter hochkarätigem Starcraft verstehe ich jetzt was anderes, wird aber bestimmt trotzdem gut (auch wenn ich nur den Anfang sehen kann).
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Freu mich auch schon drauf :) geht um 20.30 los oder?
 
Oben