Ach Leute, der Typ ist 26. Ich glaube nicht, dass er es nötig hat, so zu handeln, wie die meisten hier schreiben.
Dieses "Wenn sie nicht nach 5 Minuten nackt in deinem Bett liegt, dann kick sie" ist doch langsam ein wenig abgedroschen und in dem Alter (wahrscheinlich) nicht mehr angebracht.
Fällt euch denn weder was sinnvolles noch was witziges ein?
Meine (zugegeben) bissigen Posts werden gelöscht, aber dieser Unsinn bleibt stehen...
Zum Thema:
Es kommt einfach drauf an, was Du von ihr willst.
Willst Du nen ONS (naja, eher nen Second) dann mach das so, wie die anderen schreiben. Dann kannst Du aber auch sicher sein, dass Du sie danach los bist.
Soll das ganze ne Beziehung werden, dann kommt es drauf an, was Du beim ersten Date über sie erfahren hast. Wenn Du ihre Vorlieben nicht ausgelotet hast, dann tu das beim zweiten. Ich würde sie zu einem Essen einladen und mit ihr reden. Wenn Du dann weißt, was sie so mag, dann mach das beim dritten Treffen.
Wenn Du das schon wüsstest, dann bräuchtest Du ja hier nicht fragen.
Einen DVD-Abend halte ich für nen ONS geeignet, aber für das Einleiten einer Beziehung nicht. Wenn man sich einen Film ansieht, spricht man doch eher weniger miteinander.
Und für nen Picknik auf ner Wiese ist das Wetter wohl nicht mehr gut genug. Also go for Restaurant.