• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tipps fürs zweite Date

Reaktionen
64
Jooooa! Also erstes Date habe ich erfolgreich überstanden. :) Wir waren was trinken und anschließend im Kino. War alles sehr nett. Nun überlege ich, wie man das 2. Date gestalten könnte. Möchte auf jeden Fall was besonderes machen, also nicht wieder was trinken gehen. Habt ihr KONSTRUKTIVE Vorschläge?

Reaktionen
64
Termin steht noch keiner fest, aber sie schrieb, dass Sie sich freuen würde, wenn wir uns wiedersehen.

Reaktionen
773
Lol Fake Thread?

Falls nicht, irgendwas geiles, z.B. zusammen nen Lehrgang im Pralinen machen.

Reaktionen
0
ihr könnt doch bei dir / ihr was leckeres gemeinsam kochen, dazu einen heben (vllt selbstgemachte cocktails)

--> FSH

Reaktionen
773
Als Kerl ne Frau zum kochen einladen sollte man nur wenn man wirklich kochen kann, sonst wird es peinlich.
Also nur Jango und ich hier im Forum, gg thx no re.

Reaktionen
1
scheissegal was ihr macht, hauptsache es endet mit sex und ihr seht euch dannach nie wieder, ausser für weiteren sex!

Reaktionen
64
Ich werde versuchen, eure weisen Ratschläge zu berücksichtigen.

Zu mir einladen, ist momentan schlecht - da ich gerade am renovieren bin und das wird sich bestimmt auch noch ein paar Wochen hinziehen. :(

Reaktionen
1
sie kann dir doch helfen beim renovieren?
dann sieht sie auch gleich dass du n mann bist der die sachen anpackt!! = sex
also gogo, und immer schön befummeln die olle
die wollen das als bestätigung
du musst ihr das gefühl geben dass jeder mann sie geil findet

Reaktionen
0
sie kann dir doch helfen beim renovieren?
dann sieht sie auch gleich dass du n mann bist der die sachen anpackt!! = sex
also gogo, und immer schön befummeln die olle
die wollen das als bestätigung
du musst ihr das gefühl geben dass jeder mann sie geil findet

:uglyup: stimmt!

naja mal anders gefragt, is sie auf mehr aus ? ging beim 1. mal irgendwas ? oder kann man davon ausgehen dass es nicht so leicht wird ?!

[SHIT]tRoNiC

Guest
lad sie zu dir nach hause ein, einen saufen und n film gucken oder so
dann is sie so betrunken und muss bei dir schlafen = sex, auch wenn sie sich anfangs dagegen wehrt, besoffen wolln die immer
also gogo

:top2:

Nach Hause einladen wäre meiner meinung nach das beste, da es anscheinend nicht geht, wäre sowas wie ein ABend in einer Karaoke-Bar eventuell sehr witzig. Da siehtse wie locker und geil du bist. Zudem beweist du Selbstvertrauen. Also hau rein

Reaktionen
273
Gibt es bei euch in der gegend spass/thermal bäder mit beheitzten aussenbecken? Wenn ja nachts über den zaun klettern und da spass haben. :uglyup:

Reaktionen
0
samenbank. da kann sie deine wahre qualität beurteilen. hat ja doch keinen sinn, wenn du infertil bist und sie ihre zeit opfert.

Reaktionen
0
Bei dir kochen, danach DVD.

Alternativ: Essen gehen + Cocktails danach zu dir.

Sollte alles bei dir im Bett enden.

Reaktionen
1.362
Bei dir kochen, danach DVD.

Alternativ: Essen gehen + Cocktails danach zu dir.

Sollte alles bei dir im Bett enden.
Rautiert, aber geht in son Restaurant mit Buffet und nur einmal zahlen. Dann ziehst du ihr irgendeine exotisch anmutende Frucht von ihrem Nachtisch oder so ab und bringst irgend einen feschen Spruch dabei... deiner Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt :ugly:

Reaktionen
0
haha ja am besten mit dem alten opa dem das freibad gehört
erst DANN siehst du wirklich wie flexibel sie ist hf!

Reaktionen
1
Was mir mal gut gefallen hat war bei einer Gitarristin beim zweiten Date mit meiner PRS aufzutreten und gemeinsam zu jammen.

Das hängt halt davon ab welche Dinge dieser Frau liegen, der Weg zum Erfolg liegt in individueller Abstimmung auf ihren Charakter. Das erste Date ist deine Chance genug über sie herauszubekommen das sich dir offenbart was zu tun ist.

Einmal habe ich beim zweiten Date arabische Kalligraphie auf den Rücken einer Frau gemalt aber deswegen ist es kein Patentrezept um zur Ownage zu gelangen - achte genau auf sie und da du ja soweit ich mich entsinne kein dummer Junge warst sollte dir alles nötige auffallen.

EDIT:
scheisse! warum erzähle ich dir eigentlich fagg0trap wenn SyNc schon alles gesagt hat - im Endeffekt hat er einfach recht weil unterm Strich ist sie nur ne Oma und erbettelt geboxxt zu werden und auf PACKEN-STECKEN läuft es eh hinaus - verhurte Welt.

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
Wie wärs mit nem netten Picknick auf ner abgelegenen Wiese mit Champus, bissel Obst und so? Wenns dunkel ist, gerne noch ein paar Kerzen.
Dabei kann man sich dann sehr schön näher kommen, und evtl nochmehr

Reaktionen
0
Ach Leute, der Typ ist 26. Ich glaube nicht, dass er es nötig hat, so zu handeln, wie die meisten hier schreiben.
Dieses "Wenn sie nicht nach 5 Minuten nackt in deinem Bett liegt, dann kick sie" ist doch langsam ein wenig abgedroschen und in dem Alter (wahrscheinlich) nicht mehr angebracht.
Fällt euch denn weder was sinnvolles noch was witziges ein?
Meine (zugegeben) bissigen Posts werden gelöscht, aber dieser Unsinn bleibt stehen...

Zum Thema:
Es kommt einfach drauf an, was Du von ihr willst.
Willst Du nen ONS (naja, eher nen Second) dann mach das so, wie die anderen schreiben. Dann kannst Du aber auch sicher sein, dass Du sie danach los bist.

Soll das ganze ne Beziehung werden, dann kommt es drauf an, was Du beim ersten Date über sie erfahren hast. Wenn Du ihre Vorlieben nicht ausgelotet hast, dann tu das beim zweiten. Ich würde sie zu einem Essen einladen und mit ihr reden. Wenn Du dann weißt, was sie so mag, dann mach das beim dritten Treffen.
Wenn Du das schon wüsstest, dann bräuchtest Du ja hier nicht fragen.
Einen DVD-Abend halte ich für nen ONS geeignet, aber für das Einleiten einer Beziehung nicht. Wenn man sich einen Film ansieht, spricht man doch eher weniger miteinander.
Und für nen Picknik auf ner Wiese ist das Wetter wohl nicht mehr gut genug. Also go for Restaurant.

Zuletzt bearbeitet:

Goshawk

Guest
squashen maybe? weiss ja nicht wie sportlich du bist aber sowas wie squash tennis etc wo sie nach 5minuten warscheinlich völlig fertig und verschwitzt rummrennt und du noch gut dastehst als der grosse starke ausdauernd omnipotente mann ist immer gut.

ps. dafür das du beim zweiten date nicht weisst was wie und wo spricht sich dafür aus das du beim ersten date gepennt hast und ihr nicht zugehört

Reaktionen
0
wenn du an mehr als nur rein und raus interessiert bist und nicht in der lage warst beim ersten date herrauszufinden, worauf sie steht, solltest du irgendwas wählen, wo man sich gut unterhalten kann, ich würd garkeine mega special nummer abziehen, das lenkt nur von dir ab.

Reaktionen
0
was auch wunder wirkt, zu nem flughafen fahren und dort an die stelle gehen wo die flugzeuge landen/abfliegen direkt vorm zaun.

ist mal nichts alltägliches. musste natürlich mit was anderem verbinden, essen wär da angebracht.

Reaktionen
1.787
wenn du an mehr als nur rein und raus interessiert bist und nicht in der lage warst beim ersten date herrauszufinden, worauf sie steht, solltest du irgendwas wählen, wo man sich gut unterhalten kann, ich würd garkeine mega special nummer abziehen, das lenkt nur von dir ab.
#
mach nicht den Kasper. Du kennst sie netto vom ersten Date 4 stunden(?) und jetzt gehst du mit ihr was weiß ich was machen? Bleib auf dem Boden. Manchmal ist ne Runde Federball im Park mehr wert als ein candlelightdinner zu zweit mit anschließendem Thermenbesuch

Reaktionen
0
und gib mal feedback, was du jemacht hast und wie es gelaufen ist.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Wenn die Alte was von Dir will, dann isses doch eh sausage was Du machst.

Aber Alk und DVD gemischt passt doch immer gut.
btw brauchen wir Fotos und Vidz für genauere Analysen.
Du könntest z.B. mit ihr ne Brille kaufen gehen, können wir Dir aber nicht raten, weil wir nicht wissen ob sie eine Brille trägt. => ergo pixxx und vidz GO!

Jesus0815

Guest
Jooooa! Also erstes Date habe ich erfolgreich überstanden. :) Wir waren was trinken und anschließend im Kino. War alles sehr nett. Nun überlege ich, wie man das 2. Date gestalten könnte. Möchte auf jeden Fall was besonderes machen, also nicht wieder was trinken gehen. Habt ihr KONSTRUKTIVE Vorschläge?

Es gibt nur einen guten Vorschlag für das zweite Date!
Mach auf kultiviert/Zeige dich von deiner kultivierten Seite und such dir für einen ausgedehnten Spaziergang eine Route mit Sehenswürdigkeiten sowohl landschaftlicher, historischer und architektonischer Art heraus. Unterwegs immer wieder mal in einem netten Cafe rasten und das gesehene als Basis für Gespräche nehmen.

So zeigst du ein Sammelsurium deiner geistigen, sozialen und rhetorischen Fertigkeiten! Das wirkt immer! Und mit immer, meine ich _wirklich_ immer!

Reaktionen
0
Museumsbesuch. Aber immer dran denken: Nur wer mindestens 10 Minuten vor jedem Bild stehen bleibt, ist kein Banause. Darauf stehen die Frauen. Außerdem kannst du ihr gleich zeigen, wer das Alphatier ist, wenn sie 3 Stunden auf dich warten muss.

kiss-

Guest
Frag sie nach ihren Hobbies, wenn ihr Gemeinsamkeiten findet,
geht ihr halt da hin. Sport, Musik, bestimmtes Essen ... what ever.

Ich persönlich mag keine prolligen ich zeig dir was ich drauf hab Dates...
sei einfach du selbst.

Reaktionen
0
Schwimmbad...
Zusammen im Massage Becken entspannen, im Whirlpool chillen, Zusammen rutschen, dabei musst du sie ja festhalten und "beschützen".. Und der Vorteil ist ihr seid schon fast nackt und habt viel Körperkontakt...

Oben