• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tinder

Reaktionen
0
Nach Rambos Tip gleich draufgehauen und das sieht mir nach Goldgrube aus...

Installieren und reporten Männer!
:deliver:

Edith weil ihr zu faul zum googeln seid:

Tinder ist eine App die euch in Verbindung mit Facebook Mädels aus einem einstellbaren Umkreis anzeigt mit denen ihr irgendwelchen Gemeinsamkeiten aufweist bzw nach einer Weile die euren bisherigen Präferenzen ähneln. Das Profil besteht dabei aus ein paar Bildern, ein paar Zeilen Text und den gefundenden Gemeinsamkeiten.
Dann zeigt ihr Imperatorstyle den Daumen nach oben oder unten und wenn die Trulla eurer Wahl das gleiche tut wird euch ein Chat freigeschaltet.

Wenn man ein bischen im Flow ist braucht man pro Profil gefühlte 0,2 Sekunden und entwickelt sich zu einem brutal zynischen Sexisten. Großartige Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei mir in der Gegend wirds erst langsam, aber beim verreisen ist es immer n win im grunde.

Grundregel 1:

Keine penispics mit gesicht direkt tauschen ^^
N Typ ist vor kurzem eingefahren weil ihn die olle erpresst hat.

Grundregel 2:

Falls muskulös oder halbswegs trainiert... 1 foto vom gesicht bei was sozialem usw
1 foto vom körper und dabei wenig prollig wirken... easy win

Reaktionen
0
Wie übertrieben asozial man binnen Minuten wird. Mir gefällt deine linke Augenbraue nicht -> NOPE

Als Berliner ist an Auswahl kein Mangel, auch schon ein paar dabei gewesen die ich sogar kannte bzw einordnen konnte über gemeinsame Kontakte. Hipsterquote natürlich brachial.

Reaktionen
0
Gibts noch ne ungefähre Beschreibung bevor ich irgendwas auf mein Smartphone lade?

edit: ist das sowas wie die damalige Facebooksache "fucking with friends"? Man sieht Pics und wenn sich 2 mögen gibts Date oder sowat?

Reaktionen
130
jo, nett wieviel information worum es geht ihr in den thread packt
,,,
bitte

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dude, ohne satzzeichen ist dein satz einfach nur weird

Reaktionen
0
is ne art hot or not in app-form. es erfasst deine aktuelle location und benutzt infos aus deinem fb acc (interests, fotos deiner wahl etc). auf dieser grundlage gibts dann vorschlaege (aehnliche interessen, evtl. gemeinsame freunde etc.) und dann gehts nach yes-or-next prinzip. wenn beide sich liken kann man anfangen nachrichten auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Das Frauen solche Angebote nicht so stark (wenn überhaupt) in Anspruch nehmen wie Männer ist jetzt kein Geheimnis.

Reaktionen
0
Da sie da ohne ihre Zustimmung keiner nerven kann und es einen berechenbaren Egoboost verschafft ist die Hemmschwelle niedrig.

Seingalt

Guest
Lol, gestern mit meiner Freundin Girls geguckt und erfahren, dass es solche Apps gibt.

Glaub, ich werd alt... :(

Reaktionen
0
Aha aha, erste Matches rollen ein. Ich antworte morgen, muss ja nicht von Anfang an offensichtlich sein wie sensationslüstern ich drauf geier :8[:

Reaktionen
0
Wenn das Facebook benutzt, steht dann da auch der Real-Name? (so fern man ihn bei FB eingetragen hat).

Reaktionen
0
Da steht was da du als Vornamen angegeben hast. Bei so cleveren Mädels die ihren auf Vor- und Nachnamen aufgeteilt haben ist das dann gern mal Lau oder Ste..

Reaktionen
0
habe da noch ein problem mit dem system

wenn man jetzt also in einer grosstadt sitz, einen radius von ~10-20 km angibt kommen dann so ca 10 000 mädels als vorschlag

damit diese mädels überhaupt eine chance haben einen anzuschreiben (und umgekehrt) muss man jetzt also alle durchgehen und bewerten

das ist doch viel zu viel arbeit ... ist wohl eher was für weniger dicht besiedelte gegenden :D
oder schränkt ihr den radius auf frauen in eurer direkten umgebung ein?

Reaktionen
0
zu gefährlich sie könnte abweisend schauen

Reaktionen
0
Als Creepprävention ist der Minimalabstand eine Meile. Bei Grindr kann man die Leute ja offenbar auf den Meter orten, das ist freilich nochmal eine Nummer schärfer.

Wenn man in langweiligen Momenten häufiger zum Handy greift und den Radius nicht auf bis nach Moskau einstellt schafft man es übrigens auch in absehbarer Zeit durch alle Profile in seiner Region, auch in Berlin. Ist ja noch nicht so verbreitet wie offenbar in den USA und man haut auch mal 30 Profile in einer Minute durch.

Wenn jemand schon positiv bewertet hat liegt dieser übrigens im Stapel vom anderen relativ weit oben, dh die Rückmeldung kommt relativ schnell oder eben nicht.

Reaktionen
2
damit ich das richtig versteh, all die mädels sind mind. 1.6 km weit weg ?
nix näheres ?

Reaktionen
0
nein ich glaube es ist nicht der mindestabstand, sondern die maximal mögliche genauigkeit

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
bei den meisten von euch wirds für die mädels schon besser sein wenn ihr net näher als 1,6km an sie ran kommt :ugly:

Reaktionen
0
hoffentlich wird hier delivered wie im finya thread!

Reaktionen
14
gtjf.png

läuft... (ist aber denke ich eher eine, die einen auf irgendn portal locken will - aber für bildertauschgruppe isse was ;))

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hatte ich auch schon, tatsächlich das einzige offensichtliche fake unter Hunderten bisher.

Und ja, die Meile (oder in der deutschen Variante vermutlichen 1KM) bezieht sich auf Genauigkeit.

Läuft unter Android.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
alter ich hab den umkreis auf 2km (wohne in ner kleinen Stadt) gestellt und klicke mich jetzt schon ne halbe stunde durch...
Das is doch bugged

Reaktionen
0
Fuck man, soll ichs Iphone 4 auf IOS 7 updaten? soll sehr ruckelig laufen

Reaktionen
0
So kurz wie man sich die Bilder da überhaupt anguckt, kann man sich schon leicht kirre machen wenn man sich entscheiden will was man von sich einstellt.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
alter ich hab den umkreis auf 2km (wohne in ner kleinen Stadt) gestellt und klicke mich jetzt schon ne halbe stunde durch...
Das is doch bugged

dito, 10km, klick mich jetzt schon ne gefühlte halbe stunde durch 0-bekannte-chicks. cant be serious...

Reaktionen
0
Ist auf dem eigenen FB-Profil sichtbar, dass man die App benutzt?

Reaktionen
0
nein..und nur zur info..du kannst aps die berechtigung wieder entziehen auf fb für dich zu posten^^

und oh gott..was habe ich nur ausgelöst

Reaktionen
0
Aus Interesse mal einen Beitrag hier lassen. Könnte amüsant werden.

Reaktionen
0
gibt es handfeste erfahrungsberichte oder klickt man sich 10min durch und geht dann onanieren?

Oben