• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thor

Reaktionen
0
Macht nen guten Eindruck genau wie Captain America. Mal echt gespannt auf die ganzen neuen Comicverfilmungen. Bisher find ich die alle Gelungen :) Bild- und Soundquali tun ihr übriges zum Popcornkino :)

Reaktionen
2
Trailer sieht cool aus.
Wen erinnert das letzte Vieh ebenso stark an Doom 3? :deliver:

Reaktionen
270
Vor Tron kam ein 3D trailer und es sah zumindest von der optik her sehr nice aus. Story ist wohl eher naja...

Reaktionen
0
sieht extrem billig aus. effekte und so.

und das wird wohl so ein film wo man die 3D effekte an einer Hand abzählen kann...

Reaktionen
0
muss zugeben, ich freu mich sehr auf den film ^^

"this drink, i like it! .. ANOTHER!" *smash* ^^

Reaktionen
195
Sieht einfach nur billig und schlecht aus. Hat immerhin den Vorteil, dass er im Grunde nur positiv überraschen kann.

Reaktionen
0
Der Film ist wieder so kacke im Nachhinein nach 3D konvertiert wie bei Kampf der Titanen, oder?

Reaktionen
0
Im Nachhinein konvertiert ja, ob es so kacke ist wie bei KdT, weiß ich aber nicht. Green Hornet soll ja z.B. ganz gut gewesen sein, obwohl der auch nur konvertiert wurde.

Reaktionen
0
Green Hornet hatte gefühlte 2 3D-Szenen, demnach auch scheiße. Bei den bisher veröffentlichten Kritiken wird das 3D so gut wie nicht erwähnt. :(

Reaktionen
0
Finds auch schade, dass nirgends erwähnt wird, ob sich das 3D lohnt. Aber man muss ja auch nicht alles in 3D gucken.

Deleted_38330

Guest
Ich werd ihn mir wohl auch in 2D ansehen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sich lohnt. Hoffentlich habe ich überhaupt die Wahl.

Reaktionen
0
bestimmt 1 Stunde langweiliges geblubbe. Danach 1 Stunde pewpew bam bam.

Reaktionen
0
So ungefähr.
Meine Vermutung:
- 15 Minuten (Ragnarök/Eisriese/Troll/Sonstwas) Gebashe
- Thor wird auf die Erde geworfen
- 60 Minuten langweiliges Geblubber
- Böser "Roboter" aus dem Trailer: BämBäm (10 Minuten)
- "Ich muss die Welt retten" Blubber (15 Minuten?)
- Thor und Loki kloppen es aus.
- Referenz auf den "Avengers" Film

Ich werde wohl rein gehen, aber ihn vermutlich auch scheiße finden. :ugly:

Reaktionen
0
Also bisher lese ich eigentlich nur positive Rezensionen darüber. Bezüglich 3D habe ich beide Seiten bereits gelesen. Die einen sagen, dass manche 3D-Bilder zum Staunen anregen und die anderen sagen, dass sich der Aufpreis aufgrund der Konvertierung nicht lohnt.

Reaktionen
0
der film ist super.
einige 3d bilder sind ganz gut, der aufpreis lohnt trotzdem nicht.

Reaktionen
0
Der Film is ganz gut. Unterhaltungskino eben.

3D war einfach zum kotzen. An einigen Stellen war der Film relativ dunkel, mit ner 3D Brille auf ner Nase konnte man da gar nichts mehr erkennen.
Imho würd er in 2D eh besser aussehen.

Deleted_38330

Guest
Wird er denn überhaupt irgendwo in 2D gezeigt? In den beiden größten nürnberger Kinos jedenfalls nicht 8[

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
habe auch gerade gemerkt das der hier nur in 3d läuft... weiß nicht ob ich Lust habe dafür >12 euro zu bezahlen

Reaktionen
447
War gerade drin. Ne 6/10 von mir.
3D hat sich meineserachtens schon gelohnt vor allem Asgard sieht super aus.
Ansonsten ganz lustig, man kann Natalie Portman angeifern und die Kämpfe sind auch ganz nett.

Reaktionen
0
Fand 3D eher unnötig. Gab schon n paar coole Stellen, aber auch welche, die nicht so gut aussahen (wobei ich da nicht ganz sicher bin, obs am 3D lag oder am Kino oder sonstwas. Gab so 2-3 kurze Szenen, die n bisschen verschwommen waren, z.B. als sie das erste Mal über die Regenbogenbrücke reiten). Hats jetzt aber auch nicht schlechter gemacht. Ansonsten war der Film, was man erwartet hat, n paar ganz nette Gags, coole Action, aber halt nix Außergewöhnliches. Die Warriors 3 hätte man sich imo aber sparen können.
Achja:
Hawkeye, Junge! Wer braucht schon n Snipergewehr, wenn er auch nen _BOGEN_ haben kann. :catch:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, ich und n Kumpel waren die einzigen, die so lang geblieben sind. Andere sind zwar auch erst mal sitzen geblieben, haben dann aber doch aufgegeben, als die Kinoleute angefangen haben aufzuräumen. :ugly: Ist aber auch behindert, dass die Szene erst GANZ am Ende kommt, anstatt nach dem ersten Abspann schon.

ps: weiß man eigenltich gg wen alle superhelden da kämpfen sollen? hoffentlich nicht nur gegen einen :/
Also Loki wird wieder am Start sein (wie die Szene nach dem Abspann vermuten lässt :deliver: ), aber da kommt sicher noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nee, Iron Man war schon besser. Hatte wohl seinen Thorbuster an LOL!

Reaktionen
0
Iron Man war etwas besser aber die Filme sind imo nicht vergleichbar.

IronMan lebt hauptächlich von Robert Downey Jr. und Witz, Thor eher von der Bildgewalt.

Keine Ahnung, muss mal nachsehen, aber gefühlt müsste Thor 3 mal so viel Budget gebraucht haben.

Reaktionen
0
Beide hatten fast gleich viel Budgets. Die Qualität der Special Effekte sagt eher weniger etwas über das Budget aus, da es wirklich darauf ankommt, wie man das Budget einsetzt. Iron Man hatte 140 Millionen während Thor 150 Millionen hatte. Transformers hatte auch nur 150 Millionen. Als drastisches Beispiel wäre mal Spider Man 3 zu nennen, der 258 Millionen als Budget hatte und nicht wirklich Spektakulärer ist als die 3 vorherig genannten Filme, dazu hat Spider Man 3 weitaus schlechteres CGI.

Oft wird ein großer Teil des Budgets auch in Sachen wie Filmdrehorte gesteckt, vorrausgesetzt, man filmt da, wo es richtig Teuer ist.

Reaktionen
0
Ja, ich habs dann auch selbst nachgesehen und das selbe wie ihr festgestellt. 140 Mio für Ironman find ich aber schon einen ordentlichen Batzen, die haben wohl Tony Starks Haus für den Film gekauft :ugly:

Reaktionen
0
War ziemlich ähnlich gut wie Iron Man 1. Halt viel Humor und nicht wirklich viel Action. Allerdings gefielen mir die Action-Szenen in Thor fast besser, man muss halt Wikinger einigermaßen mögen.

8-9/10

hat eigentlich wer bis nach dem abspann gewartet?
da hat samuel L. (wie sollte es auch anders sein) wieder für avengers (http://www.filmstarts.de/kritiken/97445-The-Avengers/trailer/19133435.html) rekrutiert

ps: weiß man eigenltich gg wen alle superhelden da kämpfen sollen? hoffentlich nicht nur gegen einen :/

Nach dem Abspann ganz am Ende kam auch ne Sequenz. Bei Marvel Filmen sollte mal jeder gecheckt haben, im Kino zu bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wahnsinnig schlechter Film, in dem einfach NICHTS einen Sinn ergeben hat. Was hatte Portman in dem Film verloren? Und der Asiate? Und der Neger?

3/10 fuer die Wikingersitten im Pet Shop und in der Bar.

Reaktionen
0
bitte jetzt keine versuche unternehmen ihn zu bekehren und seine meinung als schlecht oder gar falsch abzutun.

Oben