• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Thor

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=a0_FIK6h7t8
Nachdem vor n paar Monaten schon Material von der Comic-Con geleakt ist, ist jetzt der Trailer offiziell da. Ist aber wenig Neues und es sieht immer noch nicht wirklich gut aus, find ich. 8[
And I take from you... your POWAH! :top2:

Deleted_38330

Guest
Erinnert mich irgendwie an Kampf der Titanen. 8[
Aber geschaut wird er, egal wie schlecht oder gut.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Der Trailer macht mich nu überhaupt nicht an.

Reaktionen
0
Wow ist das cool einen Trailer nicht zu mögen und noch einen coolen smiley an seinen comment dranzuhängen..

---

BAM Alda, haut der den Hammer in den Grund! Sieht doch gut aus?!

Aber schaut ihr mal lieber weiter Bollywood.

Reaktionen
0
uh... bitte nicht so hart flamen böser junge...

langweiliger müll...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich finds auch irgendwie ganz geil, wenn ich ehrlich bin. :fu:
Kann man sich mal merken, so zum "Zwischendurchgucken".

Reaktionen
6
sehr cool, macht nen guten eindruck - wird geguckt.
hoffe nur die vernachlässigen der mythologischen hintergrund nicht so derb wie bei CoT. reines actiongeballer mit hammer dick in die fresse ist zwar gut, aber gerade bei der nordischen mythologie brauch man die hintergrundstory und kein oberflächliches gelaber.
werden sehen. bin gespannt.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
sehr cool, macht nen guten eindruck - wird geguckt.
hoffe nur die vernachlässigen der mythologischen hintergrund nicht so derb wie bei CoT. reines actiongeballer mit hammer dick in die fresse ist zwar gut, aber gerade bei der nordischen mythologie brauch man die hintergrundstory und kein oberflächliches gelaber.
werden sehen. bin gespannt.

Dann werde ich dir jetzt schon sagen, dass genau das passieren wird.
Denn ist nun mal eine Marvelverfilmung, die schaffens ja gerade noch so ihren eigenen Hintergrund nicht zu vernachlässigen, und vorallem die nordische Mythologie ist denke ich (kenne zum Vergleich nicht viele andere gut genug) so vielfältig und komplex, dass man sie kaum für "Laien" besser Verpacken könnte als nur das Grobe zu liefern.

Reaktionen
0
Ja, ne mythologisch korrekte Verfilmung sollte man da keinesfalls erwarten. Sieht man schon am schwarzen Heimdall. Die Comics haben teilweise auch nicht mehr viel damit zu tun, aber waren trotzdem ziemlich gut. (Vor allem die, an denen Straczynski gearbeitet hat.)

Reaktionen
0
selten hat mich ein trailer so wenig beeindruckt wie dieser. das wird nichts...

PWD

Reaktionen
0
wird geschaut :)
Wobei der Film hoffentlich noch nen ganzen ticken besser wird als der Trailer!

Reaktionen
30
Trailer ist irgendwie lahm. Schauspieler passt aber gut.

Reaktionen
0
:schmoll:
folZ3.jpg

Reaktionen
0
Thor was surprised at its power and that Tony would turn a 'gift from the gods into a weapon.' He destroyed the reactor and Iron Man ejected from it.

The intervention of Captain America was sufficient to prevent military involvement. He too tried to talk Thor down, but got his shield dented in the process.
Wie Thor einfach mal allen aufs Maul gibt!
Ich hoff nur, die versauen den nicht zu arg, damit er im Avengers-Film ordentlich ownen kann. 8[

Reaktionen
127
ach komm, thor is genauso ne schwule hupe wie superman. scheiß auf seine kräfte. er hat keinen style und is en loser. und von hulk kriegt er ah auf die fresse

Reaktionen
0
Hab ich auch gedacht, bis ich mal die neueren Comics gelesen hab. Also so kacke wie Superman ist er echt nicht. Außer Batman hats eh keiner richtig drauf. :top2:

Reaktionen
0
Thor is schon n cooler charakter und superheld. Meine Fresse er ist ein GOTT. All die anderen Popel, gerade die Technikhelden sind lächerlich dagegen.

@Hutzebraedl2
aus welchem Comic ist das genau?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
es müsste mal so n hulk vs thor vs superman vs was weiß ich geben.
Wäre lolig. Natürlich silver age superman

Reaktionen
270
Sieht echt extrem billig aus, werd's vermutlich trotzdem anschauen...

Reaktionen
0
Für nen ruhigen BlueRay Abend ohne die Frau isses wohl ok ;)

Reaktionen
198
Hab hier keinen Ton, aber die Bilder sind schon mal langweilig.

Reaktionen
0
Ich mochte Thor nie besonders und der Film scheint da keine Ausnahme zu sein. Naja, für's Heimkino vielleicht ganz unterhaltsam...

Reaktionen
195
lol, was fürn behinderter Metal-Homo ist das bitte. Ist ja nu echt nicht so als hätte man schon alle existierenden Superhelden verfilmt, wieso also kommt bitte son Geschwuchtel ins Kino? Davor hätte man echt JEDEN anderen Comic (inkl. den mit den Nazi-Dinosauriern und dann noch die Petzi-Crew) der Weltgeschichte verfilmen und dann noch mal jeweils 2-3 Reboots aus dem Hut zaubern müssen um ne Rechtfertigung für diesen Schrott hier zu haben. Fast schon anmaßend, ich hoffe der Regisseur, sein hässlicher Hauptdarsteller und alle Produzenten bekommen dafür eine gepaddelt.

Reaktionen
195
Du kennst "Tyrannosaurus Reich" nicht?

tyrannosaurusreichimht.jpg

Tyrannosaurus Reich is a supervillain who was featured in Major Bummer #5. T. Reich was pulled to earth through a dimensional portal from a dimension inhabited by Nazi dinosaurs.

Reaktionen
0
Scheiße nein aber das hört sich wirklich besser als Thor an

Deleted_38330

Guest
Die verfilmen das doch nur um später dann dicke Crossover-Filme machen zu können. Passt schon so.

Reaktionen
0
Naja, ich weiß nicht.
Thor ist wohl der Ultraklopper im Marvel Universum und in dem Film sieht er so mickrig und schwächlich aus, wie er da die Soldaten verdrischt.
Buh!

Reaktionen
0
Wenn man Odin ernst nehmen kann, hat er ihm ja seine POWAH genommen, das würde also schon Sinn ergeben.

Die verfilmen das doch nur um später dann dicke Crossover-Filme machen zu können. Passt schon so.
Joa. Thor ist nunmal Teil der Avengers. n Captain America Film kommt nächstes Jahr auch noch und dann kanns losgehen. :elefant:

Reaktionen
0
Wenn man Odin ernst nehmen kann, hat er ihm ja seine POWAH genommen, das würde also schon Sinn ergeben.

Hm naja.
In den Comics ja auch.
Was bedeutete, dass Thor nicht mehr "allmächtig" und auch nicht mehr Unsterblich war.
Allerdings kein "Mensch" ... er war immernoch superstark und Hammer und trotzdem noch Blitz und blubb ...

Aber ja, da hast du vermutlich recht, so wird's wohl sein. :)

Vermutlich ist das wieder einfach ein Film, auf dem "Comicverfilmung" drauf steht und sonst alles verdreht wird.
Wenigstens "Loki" scheint passend.

Naja, sieht nicht sehr spannend aus, die Sache, finde ich.
Höchstens DVD für mich.

Oben