• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

These: Männer stehen auf junge Frauen / Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Muss ich dir zustimmen, pepe. Das würde ich irgendwie fast sogar schlimmer finden :|

De Anner

Guest
Also ich persönlich hätte gerne diese Passage hier näher erläutert, denn ich sah ungefähr so aus als ich sie zum ersten Mal las. Und dieses "Push it to the Limit" Lied von Scarface lief in meinem Kopf.

Ich komme nur online zu Zeiten die realistisch für diese Persönlichkeit wäre, ich benutze Wörter, die für diese Persönlichkeit passend ist. Zum Teil ziehe ich das jahrelang durch. Man könnte sagen dass Rya auch nur eine Persönlichkeit von mir ist, nur dass ich diese halt permanent benutze, seitdem ich mein wahres Ich versiegelt habe, weil es zu gefährlich war. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Reaktionen
0
Ich komme nur online zu Zeiten die realistisch für diese Persönlichkeit wäre, ich benutze Wörter, die für diese Persönlichkeit passend ist. Zum Teil ziehe ich das jahrelang durch. Man könnte sagen dass Rya auch nur eine Persönlichkeit von mir ist, nur dass ich diese halt permanent benutze, seitdem ich mein wahres Ich versiegelt habe, weil es zu gefährlich war. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Ich würde sagen das hat er geschrieben als er was ganz besonderes gefühlt hat. Vielleicht hat er nen tollen Anime gesehen und war voll "High". Vielleicht hatte er da eine nachdenkliche Zeit. Vielleicht wollte er im Forum imponieren jemanden imponieren. Wer weiß da schon. Ich denke er kann alles im Detail nicht erklären^^

Ansonsten in einer Kurzfassung. Er wurde in der Schule gemobbt, war Aussenseiter und von jeder Richtung kam das Gefühl er ist was anderes. Nichts besonderes nur was anderes. Nicht dazugehörig. Irgendwann interessierte er sich für Frauen. War ja klar das die... "normalen" bzw schönen nichts von dem wollten und ihn auch verarschen bzw guter Freund nummer spielen und viell wurde er auch ganz krass ausgenutzt.

Jetzt ist dieser Rya eine Person die von ihm selber stammt, selber erfunden. Durch ihn ist er selbstbewusster und kann offener reden. Rya ist ein Avatar den er sich in einsamen Zeiten ausgedacht hat damit er nicht ganz so krass alleine war. Dieses Avatar wurde durch "Community" Aktivität z.B in Gamer/Animeforen zum leben erweckt.

Gefährlich ist das ganze für ihn nicht. Durch diesen Rya kann er das ganze schlechte was er erlebt distanzieren und es sich nicht ganz so nah an ihn rankommen lassen. Wäre das nicht der Fall würde er sich wahrscheinlich zum krassen Triebtäter entwickeln oder er würde irgendetwas ganz schlimmes machen, sei es Selbstmord.

Dieser Rya macht ihn sein Leben Lebenswert. Denn durch Internetaktivität ist er nie wirklich alleine. Er schreibt dinge zu Mädchen die er interessiert die wahrscheinlich gelogen sind, er führt "erwachsene" Gespräche etc.
Rya = Avatar um in einer Traum / Parallelwelt zu leben

Weiterhin hab ich kein Bock zu schreiben

Das das alles hier nicht gesund ist und das er fast alle sozialen Wege falsch eingeschlagen hat die man nur gehen kann ist klar. Auch ist klar das er sein soziales Verhalten extrem gestört ist

# Drachenfrucht, der Columbo der 0815 Psychologie

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
411
Trifft das mit dem Avatar nicht auf uns alle zu? Safran ist sicher nicht so hart im echten Leben, Heator nicht so selbstbewusst, Sparrow kein so krasser Huso, Claw nicht so fanatisch und Asteria nicht so gutmuetig. Ich sehe nicht, warum das nicht gesund sein sollte. In gewisser Hinsicht ist der Avatar Ryas Rettung, so wie der Avatar im gleichnamigen Film, Jake Sully ebenfalls sein Leben zurueck gab.

Reaktionen
0
Trifft das mit dem Avatar nicht auf uns alle zu? Safran ist sicher nicht so hart im echten Leben, Heator nicht so selbstbewusst, Sparrow kein so krasser Huso, Claw nicht so fanatisch und Asteria nicht so gutmuetig. Ich sehe nicht, warum das nicht gesund sein sollte. In gewisser Hinsicht ist der Avatar Ryas Rettung, so wie der Avatar im gleichnamigen Film, Jake Sully ebenfalls sein Leben zurueck gab.

Sag ich doch^^

Gefährlich ist das ganze für ihn nicht. Durch diesen Rya kann er das ganze schlechte was er erlebt distanzieren und es sich nicht ganz so nah an ihn rankommen lassen. Wäre das nicht der Fall würde er sich wahrscheinlich zum krassen Triebtäter entwickeln oder er würde irgendetwas ganz schlimmes machen, sei es Selbstmord.

Reaktionen
0
Also ich persönlich hätte gerne diese Passage hier näher erläutert, denn ich sah ungefähr so aus als ich sie zum ersten Mal las. Und dieses "Push it to the Limit" Lied von Scarface lief in meinem Kopf.

:rofl2:
Rya war früher mal Zuhälter. Gator's bitches better be using jimmies!

Reaktionen
0
Also ich steh ja net so auf junge Dinger. Die Bilder sind zwar "ganz nett" aber solche Bilder kannst du von den meisten Mädels diverser Altersgruppen machen. Allerdings meint ein Kumpel von mir dass er genauso drauf ist, lol. Keine Ahnung für mich ist mein Alter und dann - 4 Jahre bis +2 Jahre Zielgruppe (letztes Jahr sogar eine deutlich ältere [4 oder 6 Jahre, kA mehr]). Die sehen zwar oft ganz nett aus, aber Interesse habe ich an denen 0,00. Da passt einfach zuviel nich zusammen

Gorgonage

Guest
Joar sollte halt schon so 2 jahre jünger sein, aber wenn eine sehr gut aussieht und klug^^ ist darf sie auch älter sein.
TerranerCoolA.gif

Reaktionen
0
Drachenfrucht hat es schon ziemlich gut interpretiert, daher hab ich kaum noch was hinzuzufügen.

Trotzdem würde ich es nicht als "Lügen" bezeichnen. Ich sage sozusagen immer die Wahrheit, siehe Definition Lüge:
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lüge)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Definition ohne Quellenangabe, omg wo kommen wir denn da hin...

Reaktionen
0
Drachenfrucht:
Was du da beschreibst, könnte man auf JEDEN von uns übertragen.

Ich mag Rya.

Reaktionen
1.248
Das man junge Dinger auf Bildern heiß finden kann wenn sie voll entwickelt sind ist, denke ich, kein großertiges Wunder oder Geheimnis. Aber die Begründung bei 17 oder 18 aufzuhören ist für mich keineswegs haltbar. Selbst wenn es rein biologisch gesprochen ab dem Moment abwärts gehen SOLLTE ist die Frage, wie sichtbar das wirklich ist. Meiner Meinung nach ist die hübsche 26-jährige kein Stück hässlicher als die hübsche 16-jährige. Da ist alles noch genauso straff und alles zeigt noch nach oben. -.-
Ab welchem Alter es dann signifikante Unterschiede gibt weiß ich gar nicht, aber vermuten würde ich frühestens ab 30.

Reaktionen
0
Was du da beschreibst, könnte man auf JEDEN von uns übertragen.

Nein, DF beschrieb das ungefaehr krankeste was er sich vermutlich vorstellen kann und fuer nahezu unrealistisch haelt, daher auch der sarkastische Ton. Wenn das auch auf dich zutrifft, tust du mir echt leid. Aber lies es lieber noch mal. Es ging nicht nur darum, dass sich Leute im Internet anders verhalten als in der Realitaet.

Reaktionen
0
Ich finde auch, dass zwischen 16 und 26 extreme Unterschiede zu erkennen sind. Frauen fangen einfach mal schon so ab 20 an "alt" auszusehen. Wie gesagt es gibt immer Ausnahmen und es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche sehen mir schon mit 18 zu alt aus vom Gesicht her, andere find ich mit 31 noch heiß. Dass jüngere hübscher gefunden werden ist lediglich ein Schnitt. Also sprich: "Je näher am Alter 16-17, desto höhere der prozentuelle Anteil der Frauen, die heiß gefunden werden."

By the way, ist jetzt zwar nicht wirklich repräsentativ, aber im Mädchen-Forum gab es auch mal eine Umfrage, was das schönste Alter bei Frauen ist und da haben die meisten 16 gevotet und nach oben und unten wurde es dann stehts weniger.

Reaktionen
0
By the way, ist jetzt zwar nicht wirklich repräsentativ, aber im Mädchen-Forum gab es auch mal eine Umfrage, was das schönste Alter bei Frauen ist und da haben die meisten 16 gevotet und nach oben und unten wurde es dann stehts weniger.

Damit es nun wohl empirisch belegt: 26jährige Rechtsanwältinnen stehen auf 16 Jahre gereiftes Frischfleisch.

Reaktionen
0

Gibts in dem Forum auch Umfragen zur Frage wie Alt die Userschaft ist? Wenn in dem Forum vermehrt 14-18 Jährige rumhängen, was selbst bei uns auf bw.de der Fall ist, ich bitte dich welcher 80 Jährige Opa surft denn bitte mädchen.de an ist das auch nur logisch und wird von dieser Tatsache massivst verfälscht.
Dass ein 30 Jähriger eine anfang-20-jährige eher ansprechend findet als eine 16 jährige ist nicht gerade unwahrscheinlich möchte ich mal behaupten.
Wenn es in diesem Forum weniger Leute gibt die 30 sind als Leute die 16 sind gibt es alleine durch diesen Fakt schon mehr Leute, die auf 16 Jährige stehen.

Das ist genau das was ich im anderen thread meinte. Du machst eine Beobachtung wie etwas nicht ist (in dem Fall, "Leute stehen nicht so sehr auf 18 oder älter") und schließt daraus direkt "ok, also muss 14-17 wesentlich geiler sein". Ich sage nicht dass es grundsätzlich falsch ist, dass man bis zu einem gewissen Maße jugendlichER aussehende Mädels/Frauen schöner findet, aber deine Schlussfolgerung ist halt total ohne Aussagekraft.
Genauso gut könnte ich darauf Schlussfolgern dass alle Menschen auf der Welt auf ü30 steht, einfach weil die breite Masse in dem Forum jünger ist und es TROTZDEM Leute gibt die ü30 geil finden, also überproportional viele. Wäre genauso Bullshit das zu behaupten ohne das weiter zu entschlüsseln.

Reaktionen
0
Die Umfrage war ja an Mädchen über Mädchen/Frauen. Also nicht auf welches Alter man am ehesten steht, sondern welches Alter man bei Frauen am schönsten findet. Ich glaube nicht, dass jedes Mädchen ihr eigenes Alter am schönsten findet.

Um genau zu sein, merkt man doch das Mädchen zu einem Gewissen Alter "hinstreben". Wenn sie jung sind, wollen sie immer älter sein / aussehen. Deswegen schminken sich ja viele so extrem. Wenn sie dann älter sind, wären sie gerne wieder jünger.

Ich denke das würde am ehesten das Umfrageergebnis erklären. Die Meisten sind dort wirklich 14-18, aber die es gibt immernoch viele zwischen 11-13 und 19-23.

Entelechy

Guest
Ich denke das würde am ehesten das Umfrageergebnis erklären. Die Meisten sind dort wirklich 14-18, aber die es gibt immernoch viele zwischen 11-13 und 19-23.

70% der Leute dort sind irgendwelche Pädo-Fakes. Da kann gar kein Alter über 18 bei rauskommen. Wenn du auf milf-hunter so ne Umfrage machst, kommt sicherlich 30+ raus und bei irgend ner kranken Granny-fetisch Seite 70+.

Ich z.B. würde wesentlich lieber das tappen (26 Jahre):

jessica_bielozn0.jpg

als das (16 Jahre):

llbehomeforchristmasghqx0v.png

Auch bie Megane Fuchs ists gleich, wesentlich lieber das tappen (22):
sexy-megan-foxpbgu.jpg

als das (15 Jahre) (absolut untapable, auch wenn sie 16 wäre):
megan-fox-pictures-2fx84.jpg

Reaktionen
0
Ich glaube bei Maedchen sind die Fakes so ziemlich stark auf das Sex Forum eingeschränkt. In den anderen Foren sieht man die eigentlich nie.

Bei den Beispielbildern würde ich dir fast noch zustimmen, aber liegt das nicht eher am Outfit und den Haaren?

Allerdings auch hier:
Erste - Mit 26 finde ich sieht das Gesicht schon etwas "alt" aus. Vom Gesicht her ist die mit 16 einfach hübscher, auch wenn die Frisur und der Mimik scheiße ist.
Zweite - Megan Fox sieht mit 22 extrem heiß aus, aber schon vom Gesicht würde ich sie auch niemals auf so alt schätzen, sondern eher so auf 17. Das Foto mit 15 ist wieder einfach nur lächerlich, da sieht sie ja praktisch älter als als auf dem anderen Foto und die Frisur und die Mimik wtf.

Reaktionen
0
Megan Fox sieht aus wie 17? Gott ich verkehre in den falschen Kreisen so scheint mir :eek:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Allerdings auch hier:
Erste - Mit 26 finde ich sieht das Gesicht schon etwas "alt" aus. Vom Gesicht her ist die mit 16 einfach hübscher, auch wenn die Frisur und der Mimik scheiße ist.
Zweite - Megan Fox sieht mit 22 extrem heiß aus, aber schon vom Gesicht würde ich sie auch niemals auf so alt schätzen, sondern eher so auf 17. Das Foto mit 15 ist wieder einfach nur lächerlich, da sieht sie ja praktisch älter als als auf dem anderen Foto und die Frisur und die Mimik wtf.
dude...srsly?

Reaktionen
0
Allerdings auch hier:

äh... nein?

Naja, ist ja deine Meinung^^

Gorgonage

Guest
@RyaIch finde man kann es heutzutage nicht zusammenfassen, solang Sie gut aussieht. Es gibt auch 40 jährige Frauen die nicht alt aussehen, ich würde sie dennoch von der Bettkante stoßen, genauso gibt es 15jährige Mädchen mit Bart...
@Entelechy sorry, die sieht auf jedem Bild steinalt aus...

Reaktionen
0
Es gibt auch 40 jährige Frauen die nicht alt aussehen, ich würde sie dennoch von der Bettkante stoßen

Als ob du an solche rankommen würdest^^
So verzweifelt sind die nicht

Falls sich meine Ersteindruck nicht bestätigt und du doch kein Nerd bist und das ein Wortwitz war hier ein Russisches: Hahaha xD

Gorgonage

Guest
@Cosmos, ja ne isch kla, stehen aber auf so junge dinger wie mich :P , trotzdem, ich könnte mit dem Gedanken, das Sie 40 ist einfach nicht klar kommen. Frag mich nicht wieso ich weiß es nicht xD

Reaktionen
0
Website
battle-islands.eu
bin ja nicht so der ansicht, das es mit 17 schon so massiv bergab geht mit dem aussehen. ersetz mal im ersten post das 14-17 durch 14-30, dann kommt das ganze schon hin, aber das ist ja nix neues, das ein mann in der regel attraktive (also junge) frauen will.
Das hat aber nix mit dem Alter an sich zu tun, sondern einfach damit, das der Mann ein attraktive Frau will. Wenn da ne geile 40-jährige über die Strasse läuft (Heidu Klum oder so) dann is die genauso begehrt.
Das die jüngeren Frauen natürlich im Schnitt dümmer sind, stört in der Regel nicht allzu sehr, da es meistens ja hauptsächlich um sex geht.
Umgekehrt ist es nicht so extrem, da Frauen erstens nicht ganz so sehr auf Sex und etwas mehr auf Beziehungskram aus sind, und Männer ihre Attraktivität nicht so stark und schnell altersbedingt einbußen.

Reaktionen
16
Nachdem ich jetzt mehrere krasse Flames löschen musste, ist hier zu. Die Diskussion führt eh zu nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben