• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

These: Männer stehen auf junge Frauen / Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Nä is nich meins,kommt nicht in frage und findet nich statt...schon der gedanke von dritten an meine freundin ist strafbar...irgend so ne kaggschwuchtel der meine freundin heim fährt und solche scherze macht das sicher nur einmal...aber glücklicherweise sieht meine freundin das genau so wie ich und wir haben derlei probs nicht...ein richtiger mann hält sich auch fern vor der frau eines anderen,und jeder der das nicht checkt is ne schwuppe und hat auf die fresse verdient...so seh ich das...

Du musst dir deiner Sache ja ziemlich sicher sein, wenn du andere Typen schon verprügeln willst wenn sie nur an deine Ische denken.

Mädels sind meiner Erfahrung nach nicht solche Trophäensammler, die jeden Typen vögeln nur weil sie es können. Wenn nicht grad Drogen im Spiel sind, hat son Betrug eher was damit zu tun, dass sie sich was holen wollen was sie sonst nicht bekommen.
So nervös wie du bei dem Thema bist scheinen dir ja schon eine Reihe von Dingen einzufallen die das in deinem Fall sein können.

Reaktionen
2
Jaja, die Leute mit Freundin reden nur von Versagern die ihrer Freundin die Taschen nachtragen und die Singlefraktion schnappt sich locker in ein paar Stunden eine Frau mit Kerl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Du musst dir deiner Sache ja ziemlich sicher sein, wenn du andere Typen schon verprügeln willst wenn sie nur an deine Ische denken.

Mädels sind meiner Erfahrung nach nicht solche Trophäensammler, die jeden Typen vögeln nur weil sie es können. Wenn nicht grad Drogen im Spiel sind, hat son Betrug eher was damit zu tun, dass sie sich was holen wollen was sie sonst nicht bekommen.
So nervös wie du bei dem Thema bist scheinen dir ja schon eine Reihe von Dingen einzufallen die das in deinem Fall sein können.

Ist halt ne lebenseinstellung...das hat auch nix mit komplexen zutun oder ähnlichem sondern mit ehre und stolz...das hat auch nix damit zutun dass ich meiner freundin nicht traue,ich traue einfach nur den typen nicht...und rambosdads beispiel unterstreicht meine bedenken...ich werd eben nie der typ sein dessen freundin von rambosdad gefickt wird^^
Ich hab auch kein prob mit deiner denkweise aber ich sag dir,pass auf vor rambosdad;)

Und du scheinst in ner kleinen traumwelt zu leben wenn du glaubst frauen sind keine trophäen sammler...sicherlich nicht alle aber definitiv mehr als wie es bei dir klingt...frauen können es sich nur nicht erlauben das in die welt zu posaunen...die gründe dürften klar sein...

Reaktionen
0
Jaja, die Leute mit Freundin reden nur von Versagern die ihrer Freundin die Taschen nachtragen und die Singlefraktion schnappt sich locker in ein paar Stunden eine Frau mit Kerl.

Ich versteh echt die Unruhe nicht. Ich sag nicht, dass Mädels immer treu sind, Gott bewahre. Aber warum sollte sie ihren Chauffeur/Träger/emotionale Müllhalde ficken wenn sich mich haben kann? Mitleid?
Die Typen die dir da Ärger machen können sind aus anderem Holz.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich versteh echt die Unruhe nicht. Ich sag nicht, dass Mädels immer treu sind, Gott bewahre. Aber warum sollte sie ihren Chauffeur/Träger/emotionale Müllhalde ficken wenn sich mich haben kann? Mitleid?
Die Typen die dir da Ärger machen können sind aus anderem Holz.

um gotteswillen keine unruhe...zumindest nicht meinerseits...aber grad solche typen die seelische müllkippe spielen haben doch irgendwelche hintergedanken...und die gewissenheit darüber würde mich ankotzen...um mit den worten des Don zu sprechen..."das wäre ne beleidigung meiner intelligenz"

Reaktionen
0
Geschichte wie aus dem wahren Leben:

Wir sind unterwegs, 3 Typen und 1 Mädl welches nen Freund hat und einer der 3 Typen ist ihr Cousin.
Am Anfang des Abends labert sie noch über ihren Freund, wie toll der doch ist und sie würde ihn nie bescheisse usw usw usw.. bla bla bla weiber Geschwätz halt.
5 Std später sind wir zusammen heim.
Aber ja mir doch egal, soll er sich nun weiter um sie kümmern.

Muss ja ein ganz krasser gewesen sein wenn er dich mit seiner Perle heim gehen läßt. Wahrscheinlich bist du noch stolz drauf wenn du mit einem schmächtigen 17 Jährigen der sich nur ein Colabier an der Bar holen will eine Schlägerei anfängst und ihn die Nase brichst. Oder du bist der schmächtige 17 Jährige.
Geschichten aus dem wahren Leben und 1001 Nacht

Ich sag nicht, dass Mädels immer treu sind,

Wenn sie untreu sind sind sie a) sehr naiv wenn sie sich von jedem Spastiker mit Playboybrille + PUA Geschwätz kriegen lassen b) Nymphomanisch veranlagt c) Sie kriegen in der Beziehung nicht was sie wollen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Muss ja ein ganz krasser gewesen sein wenn er dich mit seiner Perle heim gehen läßt. Wahrscheinlich bist du noch stolz drauf wenn du mit einem schmächtigen 17 Jährigen der sich nur ein Colabier an der Bar holen will eine Schlägerei anfängst und ihn die Nase brichst. Oder du bist der schmächtige 17 Jährige.
Geschichten aus dem wahren Leben und 1001 Nacht
Lies noch mal und überlege was du geschrieben hast.

Vom Marktplatzbesuch. Vom Geplänkel zwischen den Ständen, aus der Warteschlange beim "Bader", vom Anstehen vor der Disse, von PR Pics, von persönlichen Postings.....
Du hast eine Wiedererkennungswert.

ITT: lies

bis auf den wiedererkennungswert !

Reaktionen
0
Du musst nicht in jedem weiblichen Wesen, das dir begegnet, eine zukünftige Sexualpartnerin sehen
Wie soll das denn gehen? Wenn ich eine heiße Frau sehe, werde ich geil und denke sofort an Sex. Wenn ich eine nicht so heiße Frau sehe, denke ich, dass sie bestimmt leicht zu haben ist, weil sie kein anderer will, und werde deswegen geil.
Wie soll man denn nicht an Sex denken bei einem weiblichen Wesen?

Und ehrlich gesagt scheint Sex der einzige Weg zu sein, um für ne Frau interessant zu werden. Alle die mit mir gegangen sind, sind erst mit mir gegangen, nachdem ich sie einfach gefickt habe.

Wenn ich über Alltagsthemen, wie du es vorschlägst, rede (was ich durchaus bei einigen Mädchen/Frauen im Internet mache), dann endet es immer in einer Freundschaft, die dann etwa so aussieht, dass ich dafür 'benutzt' werde für die Frau dazusein, wenn sie mich mal braucht, irgendwann hat sie dann aber ganz plötzlich nen Freund (!= ich), ich fühl mich deswegen scheiße und sie meldet sich kaum noch. Also was bringt das?

Viele Menschen gruseln sich, wenn sie meine Texte lesen, aber das liegt daran, dass ich Wahrheiten ausspreche, die sich sonst keiner auszusprechen traut.

Für Rya wäre es wichtig, erst mal unverkrampft mit einer Frau so von face to face reden zu üben. Ums mal retro zu sagen : locker vom Hocker....
Ob das was bringt oder nicht kann ich nicht genau sagen, Tatsache ist, dass es keine solche Frau gibt. Außerdem hast du es doch selbst gesagt:
bis rl Treffen mit der Chatpartnerin seines Herzens stets in einer Enttäuschung endeten.
Das ist irgendwie schon traurig.
Wieso mich selbst foltern?

Reaktionen
8
Viele Menschen gruseln sich, wenn sie meine Texte lesen, aber das liegt daran, dass ich Wahrheiten ausspreche, die sich sonst keiner auszusprechen traut.

du laberst in erste linie groben unfug. deine wahrnehmung scheint erheblich gestört zu sein. wahrheiten sind allgemein gültig. deine geistigen ergüsse sind lediglich deiner erheblich gestörten wahrnehmung zu verdanken, versuch das also bitte nicht als wahrheit zu verkaufen.

Reaktionen
0
Was sprichst du denn für Wahrheiten aus? Ich bin ja bereit, dir zu glauben, dass das auf dich zutrifft, aber warum sollte das allgemeingültig sein? Gott bewahre. Ich hatte drei feste Beziehungen und keine davon gestaltete sich auch nur annähernd nach dem von dir beschriebenen Muster "erst ficken, dann miteinander gehen". Die Formulierung finde ich übrigens super.

e:f,b

Reaktionen
0
bei all den überlegungen sollte auch in betracht gezogen werden, das eine womöglich, rein hypothetisch "abnormale" (jaja, was ist schon normal?...) sexualität vorliegt. ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen was man an kindern sexuell anziehend finden kann. im ernst... und das sag ich nicht weil ich euch dissen will. auch die ganzen jailbait fotos hier im forum machen meinen kumpel nicht im geringsten an...

Jailbait=unter 18

Gab ne Studie die zeigte dass Männer durchschnittlich das Alter 17 am attraktivsten bewerten.

Kombiniere kombiniere: Deine Sexualität ist abnormal.
Geh dich behandeln lassen.

Schutzalter ist überigens 14 ihr Luschen. 16 Jährige sind keine Kinder. Jailbait gibts in Deutschland nicht.

Reaktionen
0
+

Du redest hier nicht über die "Migrantenkrise" sondern um dein gestörtes Frauenbild bzw Frauenwahrnehmung. In der Extreme passt dieses Beispiel von einem Pädophilen der kleiner Kinder nicht als Menschen ansieht sondern als unterentwickelte Sexspielzeuge die ihm geistlich nicht überlegen sind.

Bloß weil du wie ein Nerd aussiehst, wie ein Nerd sprichst, wie ein Nerd lebst und quasi zu a=99,988824234234 % ein Nerd bist steckt zu 1-a=b % ein bewundernswerter Mensch. (Jetzt beleidige ich vielleicht noch die Nerds wenn ich Vergleiche mit dir vs Nerds stelle)

Bloß weil du dich in Anfangstagen zu einem Aussenseiter entwickelt hast und dann nicht den rechten Weg was Selbstbewusstsein angeht gegangen bist wurdest du von Frauen/Mädchen deines alters nach strich und faden verarscht weil du ein Waschlappen bist. Dabei sind nicht die Weiblichen Menschen schuld für dein gestörtes Gehirn sondern du selber

Wie soll das mit dir weitergehen? In 20 Jahren? Überkrasse Midlife Crisis voraus? 8 Jahre Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung?

"erst ficken, dann miteinander gehen"

Das wäre jetzt nicht schlimm oder so. Bauernweisheit: Männer verlieben sich durch Aussicht auf Sex. Frauen verlieben sich durch Sex. Aber wir reden hier von grenzwertig (fast?)Kindern die du sexuell ausnutzt bloß weil du dennen geistlich etwas weiter voraus bist obwohl viel älter

Superbeowulf

Guest
These: Männer stehen vom Aussehen her eher auf junge Frauen / Mädchen.

Wir stehen vor allem auf schöne Frauen. Das Alter spielt da kaum eine Rolle. Es gibt über Vierzigjährige die schöner sind als manche Teens. In der Regel sind eben halt junge Frauen/Mädchen schön. Weibliche Schönheit ist übrigens das hier:

http://www.beautycheck.de/cmsms/

Die Dame auf dem Foto erinnert mich übrigens an eine andere computergenerierte schöne Frau. Ist die Ähnlichkeit Zufall?:rolleyes::

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=uE05TYbGIcrvsgayj9n1Bg

Btw: Den ganzen Thread habe ich (noch) nicht gelesen!

Reaktionen
0
Wieso das Wahrheiten sind, die ich ausspreche, wurde ja in diesem Thread schon zu genüge diskutiert, deswegen will ich da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. Wurde ja auch schon gesagt, dass die Menschen einfach nicht richtig mit zuviel Wahrheit leben können, ich habe diese Aussage nur übernommen.

Es mag sein, dass ich nicht gerade normal bin, aber gerade deswegen beschäftigte ich mich monatelang mit Themen über die anderen nur mal nen paar Minuten nachdenken, während ich mich gar nicht mit denen beschäftigte, die andere für ganz normal halten. In manchen Dingen weiß ich daher einfach Wahrheiten, die kein anderen Mensch realisiert hat. Manche denken drüber nach und sehen, dass ich Recht habe, andere denken nur "Sowas hab ich ja noch nie gehört, das kann nicht sein." und verneinen diese Wahrheit. Dafür gibt es wieder andere Dinge, in denen ich mich gar nicht auskenne und wenn ich dann mal nachfragen sind alle so "WTF das wusstest du nicht?" drauf.

Ich denke, dass ich so ziemlich genau das, was mich so anders macht. Und ich find's nichtmal schlimm, ich bin gerne anders.

Außerdem wissen die meisten hier bereits genau, dass ich niemals was tun würde, was illegal wäre. Wie soll es mit mir weitergehen? Irgendwann sterben meine Eltern und dann verhungere oder erfriere ich. Wenn ich überhaupt so lange lebe. Aber wenn ich sterbe, werde ich nichts bedauern, da ich stehts immer das getan hat, was meiner Meinung nach mein Glück optimiert hat, ich habe also das Maximum aus meinem Leben rausgeholt.
Und ein schlechtes Gewissen brauch ich sicherlich auch nicht haben, da ich niemals andere Menschen absichtlich ausnutze oder verletze. Sogar bei den Mädchen mit denen ich eine Beziehung hatte, ging die Beziehung eher von ihnen aus. Ich habe nur "Ja" gesagt.

Reaktionen
0
Alleine aus Genetischer Sicht wäre es eine Schande das jemand sein Leben so vertut und somit seinen Kindern im späteren Leben ganz, ganz schlechte Karten in die Wiege legt einfach weil der Vater ... nicht ganz sozial normal ist ;D
Wie will so einer also Vorbild für seine Kinder sein

Und was sonst noch so angeht - es ist nie zu spät sein Leben zu bessern. Solange man keine Drogen nimmt ist der Weg nach oben immer offen.

Solange du keinem was tust ist's ok. Hab auch nie gemeint das du da jetzt 4 Kinder im Keller versteckst. Ist halt alles extrem formuliert.

Wir stehen vor allem auf schöne Frauen. Das Alter spielt da kaum eine Rolle. Es gibt über Vierzigjährige die schöner sind als manche Teens. In der Regel sind eben halt junge Frauen/Mädchen schön. Weibliche Schönheit ist übrigens das hier:

Hübsch ist sie ja. Aber es gibt ja unterschiede zwischen Sexy, hübsch und geil. Ich finde sie jetzt nicht sooo besonders. Weil vorallem Makel am Gesicht den Charakter präge (Solange die Warze an der Warze keine Warze hat)

Wenn ich überhaupt so lange lebe. Aber wenn ich sterbe, werde ich nichts bedauern, da ich stehts immer das getan hat, was meiner Meinung nach mein Glück optimiert hat, ich habe also das Maximum aus meinem Leben rausgeholt.

Was ein Schwachsinn. So einer wie du es bist war mein Arbeitskollege mit dem ich Samstagabends an ner Bar aushelfe. Der hat auch verzählt er hat sich früher immer nur selbstbemitleidet, sein "maximales Glück" gesucht und so weiter. Er bereut die Zeit wo er so gedacht hat

Passende Märchenstunde: Willy war ein Junge der in der Dunkelheit gelebt hat und ganz alleine war. Er war ganz traurig den ganzen Tag und viele Jahre lang =*(. Ernährt hat er sich nur von Regenwürmern. Eines Tages verirrte sich ein junge Prinzessin in die Hölle. Der Junge führte sie raus ans Tageslicht. Als dank lud die Prinzessin den wunderlichen Jungen der nur im Animeslang sprach und nur in lol lachte sowie auf kleine Mädchen stand in ihr Schloss ein. Der Junge war so glücklicher in seinem Leben den je. Es gab gutes Essen, Tageslicht und jeder respektierte ihn für seine Tat.

Allerdings konnte Willy nicht nur auf die Gunst der Prinzessin hoffen um gklücklich zu werden. Um dauerhauft glücklich zu sein musste er sich anstrengen. Da er das nicht tat ging er der Prinzessin auf dem Sack. Der Junge musste in seine Hölle zurück. Danach verstarb ein noch größerer Teil seiner Seele den er hatte Gklück geschnuppert und er musste wieder in sein deprimiertes Leben zurück.

Doch dieser Junge hieß nicht Willy, er hatte einen anderen Namen. Sein Name war

Ash Ketchum aus Alabastia xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja vom Gesicht her ist sie echt hübsch, aber es fehlt das Besondere. Außerdem ist der Haarschnitt langweilig.

Alleine aus Genetischer Sicht wäre es eine Schande das jemand sein Leben so vertut und somit seinen Kindern im späteren Leben ganz, ganz schlechte Karten in die Wiege legt einfach weil der Vater ... nicht ganz sozial normal ist ;D
Wie will so einer also Vorbild für seine Kinder sein
Ja, aber wenn ich jetzt meinen Weg weiterfahre, werde ich nie ein Kind haben, bzw. auch wenn ich ein Kind hätte, würde ich davon wohl nie erfahren / es nicht aufziehen.

Und was sonst noch so angeht - es ist nie zu spät sein Leben zu bessern. Solange man keine Drogen nimmt ist der Weg nach oben immer offen.
Ich könnte man Leben ändern, wenn ich den Bedarf dafür sehen würde, tue ich aber nicht. Seitdem ich aufgehört habe eine Freundin zu suchen, bin ich praktisch dauerhaft glücklich, das war ich nicht mehr, seit ich mich das erste Mal verliebt hatte. Mein aktuelles Leben ist einfach herrlich: Arbeit macht mir Spaß, Haushalt machen meine Eltern komplett, kein Stress mit Frauen, da ich ihnen aus dem Weg gehe, da es mir nicht mehr wichtig ist, eine Freundin zu haben, bin ich nicht mehr traurig, dass ich keine habe, wenn mir langweilig ist, zocke ich etwas, was mir Spaß macht oder schau nen Anime oder gehe in meine Phantasiewelt und bin dann auch wieder glücklich.
Das wirklich Einzige was mich down kriegt sind Frauen, denen ich nicht aus dem Weg gehen kann, da sie bei mir auf Arbeit sind (Teamassistentin die mich beim Vorgesetzten angeschwärzt hat) und bestimmte sexuelle Reize die mich geil machen und deprimieren, weil ich keinen Realsex kriegen kann, es sei denn ich gebe Unmengen von Geld dafür aus.
Diese beide Problem sind aber nicht ohne weiteres lösbar, ohne die ganzen andere Vorzüge aufzugeben. Rein mathematisch ist meine Lebensweise also die Perfekte. Also wieso ändern? Nur damit ich mich fortpflanzen kann?

Reaktionen
0
Ist ein bischen offtopic, aber wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern? Wie alt bist du nochmal? Wohnst du immernoch bei deinen Eltern?

Reaktionen
0
Und was hat dich zu dem gemacht was du bist? Ich will solche Fehler auf keinen Fall selber bei meinen Kindern machen ( -> Deutschland sucht den Übervater!)
War es nur das Aussenseitertum (Was ja eig nix sagt, gibt viele Aussenseiter die "normal" sind) gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen, mangelnden Selbstbewusstsein und misserfolge bei Frauen die dir dein Frauenbild kaputt gemacht haben? Das ist wirklich nicht böse gemeint. Will ich jetzt nur wissen damit ich sowas bei anderen Dingen anwenden kann

Reaktionen
0
Das Verhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Bin 26 und wohne noch bei meinen Eltern. Wollte eigentlich ausziehen, sobald ich wen gefunden habe, mit dem ich zusammenziehen kann, aber da ich so eine Person nicht mehr suche, werde wahrscheinlich hier wohnen bleiben, bis es nicht mehr möglich ist.

Reaktionen
0
Wieso willst du denn nicht alleine wohnen? Hast dann doch noch mehr Freiheiten oder ist dir das zu "anstrengend" ?

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Statt dir einzureden dass du besser fährst wenn du nicht suchst solltest du dir lieber gelegenheiten schaffen wo du gefunden wirst...komm da raus wo du bist,nimm ein buch und setz dich in ein cafe,warte nicht und suche nicht die eine frau und an dem punkt wo du es komplett aufgegeben hast,dann wirst du gefunden werden...aber zuhause bei mama und papa findet dich niemand...

Reaktionen
0
Ich hätte zwar mehr Freiheiten, aber es hat auch Nachteile. Ich müsste mir selbst was zu essen machen, selbst abwaschen, selbst Wäsche waschen, selbst die Wohnung putzen, ...
Außerdem bekomme ich schon Einsamkeits-Depressionen wenn meine Eltern mal ein paar Tage nicht da sind. Ich brauche einfach wen, der da ist, auch wenn ich mit der Person so gut wie nie rede. Ich will wissen, dass ich mich an wen ankuscheln kann, wenn ich es brauche oder mit dem ich reden kann, wenn mich was bedrückt.
Der dritte Grund ist, dass meine Eltern auf keinen Fall wollen, dass ich ausziehe. Sie wollen nämlich auch, dass ich umgekehrt für sie da bin (und das Geld verdiene).

Und was hat dich zu dem gemacht was du bist? Ich will solche Fehler auf keinen Fall selber bei meinen Kindern machen ( -> Deutschland sucht den Übervater!)
War es nur das Aussenseitertum (Was ja eig nix sagt, gibt viele Aussenseiter die "normal" sind) gepaart mit Minderwertigkeitskomplexen, mangelnden Selbstbewusstsein und misserfolge bei Frauen die dir dein Frauenbild kaputt gemacht haben? Das ist wirklich nicht böse gemeint. Will ich jetzt nur wissen damit ich sowas bei anderen Dingen anwenden kann
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was der wirkliche Auslöser war. Aber es sind unendliche viele Dinge passiert, die es gewesen sein könnten. Mein Außenseitertum kommt wohl hauptsächlich vom ganze Mobbing (ob das nun geschlagen werden ist oder Mädchen die mich auslachen) und mein gestörtes Frauenbild kommt von den Frauen selbst, die ich besser kannte. Die haben mir das genau so beigebracht. Alle diese Frauen würden mir sagen, dass ich in allem, was ich sage, Recht habe. Deswegen denke ich auch manchmal, dass die Leute hier in einem anderen Universum leben, weil das, was ich in Real erlebt habt, einfach nicht mit dem übereinstimmt, was sie sagen, wie die reale Welt ist. Aber das haben wir ja schon analysiert und sind darauf gekommen, dass die Welten abhängig von dem Umfeld sind und diese alle "Real" sind.

Reaktionen
0
Wieso das Wahrheiten sind, die ich ausspreche, wurde ja in diesem Thread schon zu genüge diskutiert
Ja. Wahrheiten. Es ist Deine persönliche Wahrheit, die allerdings nicht allzuviel mit der Wirklichkeit gemein hat.

Ja, aber wenn ich jetzt meinen Weg weiterfahre, werde ich nie ein Kind haben
Gott sei Dank!!!!!

zum Thema:
Ich hab mal in Humangenetik gelernt, dass das beste Alter für GESUNDE Kinder 27 sei. Also sind 16-jährige aus biologischer Sicht nicht das beste.
Auch sind solche Mädel für Beziehungen absolut ungeeignet, weil unreif und unerfahren.
Einzig für nen ONS zu gebrauchen, aber selbst da ist es schon bedenklich. Wer mag das schon mit permanentem Facepalm oder sich vorher 2 Stunden über Justin Bieber zu unterhalten?

Persönlich sehe ich das auch so: Wenn ich nen Bild von so nem jungen, sexy Mädchen sehe, denk ich mir auch nur: Oh, ganz nett. Tja, das wars dann aber auch schon.
Wirklich interessant sind ERWACHSENE Frauen mit einem WEIBLICHEN Körper. Für mich zumindest.

Nätürlich sind die Vorlieben unterschiedlich. Manche stehen auf eher füllige Frauen, manche auf knabenhafte, was auch immer. Es gibt diese aber in jeder beliebigen Altersklasse und eine Frau mit Erfahrung ist immer besser als eine ohne. Zumindest wenn das Aussehen passt und in etwa vergleichbar ist.

Reaktionen
1
Freakshow de-lux0!
Dachte nicht das hier noch was geht aber sweeeet. Wie es honigstyle runtergeht - like!
Ich hab zwar n dringenden Termin aber ich geb n FICK HOE, denn der Reisende bedarf meines Beistandes und ich werde jederzeit für den Erhabenen blank ziehen!

Lob und Preis sei dem Reisenden gewiss, er der den Schleier zwischen den Realitäten durchblickt, er dessen Weitsicht unerreicht ist und welcher Vollkommenheit in der Einheit mit seinen Instinkten in vollendeter Form darstellt.
Wie kann er nicht der beste der Männer sein? Dogslaved er nicht perma in die Bitches rein und delivered Muschierziehung 24/7 style, Tunnelspiele inklu?
Möge der Prophet im eigenen Land nichts gelten, doch die Wahrheit schmerzt in den Ohren der Sünder.
Bewundert seine Eloquenz und die logikbasierte Lebensführung welche sich an Nettoglücklichkeit orientiert - der Clawgige kann nicht bestehen und auch Asteria zerfällt zu Staub, obschon sie sich wahrhaft Mühe gegeben hat und klassisch asteriös performte.

Oh ihr die ihr im wahrsten Sinne des Wortes Trottel sein könntet! Wollt ihr nicht einsehen das der Reisende erhaben ist? Eure Kritik ist nicht angebracht und verfehlt ihr Ziel denn der Reisende ist in eine Sphäre aufgestiegen auf die ihm folgen zu wollen Blasphemie ist.

Höret den Rat des treuesten Paladins des Reisenden und Hohem Verkünder seiner frohen Botschaft:
Ob ihr erzählt "Ich habe Bitches Zungenanal gegeben und sie wollten es alle obwohl sie tausend Freunde hatten und deswegen sind sie tausend um tausendfach Huren" oder "Pyji ftw, Schmetterlinge all over da place!" ist für eine Diskussion unerheblich denn jeder erzählt eine Geschichte aus dem Blickwinkel seiner eigenen Prägung - über Wahrheit sagt sowas gar nichts aus. Wahrheit ist schwer zu sehen, und nur drin wenn wir abstrakt darüber reden.
Sprecht nicht "diese Frau ist eine Hure weil ich das und das" sondern fasst euch ein Herz und sagt "Nutte!"

Ich vergebe euch eure Fehltritte und möge der Reisende auch empfangen und gnädig sein am Tage da unser aller Reise ein Ende findet.

Asteria

Guest
Sag mal Safran, weshalb nur bist du in der Sprache des späten Mittelalters hängen geblieben?
Dieses Frühneuhochdeutsch ist echt anstrengend zu lesen.

Safran, darf ich deinen Anachronismus als beabsichtigten Kunstgriff interpretieren? Wenn du Germanistik oder Philosophie studierst, kennst du ja sicher diese stilistische Methode, um in literarischen Werken einen komischen Effekt zu erzielen….
Nun bitte hilf mir weiter: Darf ich in diesem Sinne deinen Lobgesang auf Ryas Persönlichkeit auslegen? Dann nämlich macht das Ganze Theater für mich plötzlich einen Sinn.
Ich halte ich dich auch lieber für raffiniert anstatt bescheuert. :D

Reaktionen
11
Ich persönlich mag Frauen zwischen 30 und 45, das Problem ist nur, daß man da entweder Kinder mitbekommt, oder die Zeit selber welche zu zeugen recht knapp wird und die Libido nachlässt. Mal abgesehen davon, das man als jüngerer Mann schon was bieten muss.

Ansonsten wäre ich, glaube ich, nicht in der Lage eine Beziehung mit einer wesentlch jüngeren Frau zu führen. Generell gibt es natürlich auch Mädchen, die gut aussehen mit 16 oder 17, aber denke mit über 25 ist das grenzwertig, weil man als Akademiker oder Student einfach in einer anderen Welt lebt.

Die ideale Frau würde man sich wohl mit der Libido einer 17 Jährigen, dem Körper (und dem Wissen davon) einer 38 Jährigen und dem Verstand einer (natürlich geistig fitten) 80 Jährigen zusammenstellen, was natürlich eine Momentaufnahme wäre.

Asteria

Guest
Ok. Du hast echt nen Schlag.
Du präsentierst dich hier selbstverherrlichend als ein in der analen Phase festgehangener, frauenverachtender Verbalerotiker.
Das kommt rüber wie ein Kinderfurz oder Halbstarken-Rülpser beim ersten Fortgegen in der Clique von 16jährigen, um den auserwählten Mädels mal zu zeigen, was ein echter Macho ist.

Bestimmt hängen hier ein paar Kinder ab, denen du imponieren kannst.
Mir nicht, sorry.
Ich seh dich als verweichlichtes, hochverwöhntes Söhnchen aus besserer(?) Familie, der sich mit 28 noch aufführt wie ein Ghettokid. Der Angst hat, die Pubertät zu verlassen, weil er dann ja als Mann gefordert wäre.

Du langweilst mich mit deinem immerselben Tenor.

Edit @ Rya
....Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was der wirkliche Auslöser war. Aber es sind unendliche viele Dinge passiert, die es gewesen sein könnten. Mein Außenseitertum kommt wohl hauptsächlich vom ganze Mobbing (ob das nun geschlagen werden ist oder Mädchen die mich auslachen) und mein gestörtes Frauenbild kommt von den Frauen selbst, die ich besser kannte. Die haben mir das genau so beigebracht.

Rya, du brauchst echt Hilfe. Bitte sprich mit deinem Hausarzt. Druck einfach deinen Thread hier aus, nimm ihn mit und zeige deinem Arzt, wie es um dich steht.
Du hast eine manifeste Soziophobie entwickelt, die man aber in einer Psychosomatischen Klink behandeln kann. Dort bekommst du Einzelgespräche mit einem Bezugstherapeuten und auch eine Gruppentherapie, in der du lernen kannst, dich angstfrei in einer Gemeinschaft zu bewegen. Es gibt Programme zur Stärkung des Selbstwertgefühls, der sozialen Kompetenz und Angstbewältigungstherapien.

Nach der "Kur" kannst du ambulant weiter stützende Gespräche bekommen und zu einer Selbsthilfegruppe gehen.
Bitte nutz diese Chance, bevor die Symptomatik immer schlimmer wird. Ich mache mir wirklich Sorgen!

Zuletzt bearbeitet:

TMC|Eisen

Guest
Das Video im Link ist doch etwas für 15 jährige Pseudogangster :-)

Ich denke, man muss ihn einfach mit Humor nehmen, Asteria. In etwa wie die Karikatur eines selbstbewussten Menschen, der durch eine Mixtur aus anachronistischer Wortwahl und Fäkalien-/Nerdsprache versucht, souverän zu wirken. Zitat: "Dogslaved er nicht perma in die Bitches rein". Wenn ich sowas lese, muss ich einfach nur lachen. Wer ihm den vermeintlichen "dringenden Termin" abkauft, ist einfach nur naiv. Ich schätze ihn als einen zurückgebliebenen Kerl mit "Interneteiern" ein, sprich, an der Tastatur ist der der "Hurenficker" in persona, in der Öffentlichkeit ist er dann lammfromm und versucht auf die billigste Art und Weise, irgendeine x-beliebige Frau herumzukriegen :-).

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Ich glaubte gestern noch, dass er seine Inhalte als Paradoxon verstanden haben will und es für unglaublich intellektuell hält, performativen Widerspruch als Instrument einzusetzen. Das hätte ich lustig gefunden.

Mit dem Link aber kippt er das ganze Bild und wird persönlich und das auf eine geschmacklose Art und Weise. All das nur, weil er plötzlich Oberwasser fühlte.

Reaktionen
2.007
nun mal ruhig blut es ist wie ying und yang, schwarz und weiss, columbo und quincy, rechts und links, heraklit und auguste comte....
es geht um das spiel, den kontrast, es macht spass euch dabei zu sehen und nur darum geht es. hier wird am ende so oder so kein gewinner gezogen panta rhei.. was zählt ist der fluss....

Reaktionen
3.747
Du präsentierst dich hier selbstverherrlichend als ein in der analen Phase festgehangener, frauenverachtender Verbalerotiker.
Das kommt rüber wie ein Kinderfurz oder Halbstarken-Rülpser beim ersten Fortgegen in der Clique von 16jährigen, um den auserwählten Mädels mal zu zeigen, was ein echter Macho ist.

Mir nicht, sorry.
Ich seh dich als verweichlichtes, hochverwöhntes Söhnchen aus besserer(?) Familie, der sich mit 28 noch aufführt wie ein Ghettokid. Der Angst hat, die Pubertät zu verlassen, weil er dann ja als Mann gefordert wäre.

#

Endlich mal kein Bärchi-Kram, sondern die Wahrheit.

Entelechy

Guest

Mir nicht, sorry.

Ich sehe du passt dich langsam an bw.de an, mehr sowas. Weniger care-bear-posts!

Reaktionen
411
Herzlichen Glueckwunsch Asteria, Du bist endlich im Forum angekommen. Bald bist Du bereit fuer die Meisterpruefung. Das OT wartet auf Dich!

Reaktionen
1
asteria 4tw :top2:
on topic: freundin kommt nach paar nächten seminar wieder und ich hab heut mal kein bock auf sex. sie also hoffentlich auch nicht sonst wundert sie sich.

Reaktionen
0
Coole Rede, Asteria. So allmählich kann ich deine Posts lesen.:top:

FCX

Reaktionen
0
Ich denke, man muss ihn einfach mit Humor nehmen, Asteria.

Exakt. Ihr solltet endlich aufhören jedes Wort von Safran auf die Goldwage zu legen, und dann auch noch Rückschlüsse auf sein "wahres ich" ziehen zu wollen.

Er pflegt hier seinen "exquisiten Stil" um sich von anderen Postern abzuheben, Leute wie euch zu provozieren damit ihr euch drüber aufregt, und um bei einigen anderen für Lacher zu sorgen.

Ich mein das man nicht jedes Verhalten das jemand in einem Internetforum an den Tag legt auf sein reales Leben übertragen sollte weiß eigentlich jeder der länger als 5 Minuten im Internet ist. Bei jemandem der so offensichtlich und überzogen eine Rolle spielt wie Safran sollte das doch eigentlich erst Recht offensichtlich sein. Trotzdem fallt ihr immer wieder drauf rein.

Die viel interessantere Frage ist eigentlich ob der Reisende hier nur ne Rolle spielt (wie ja immer noch viele denken) oder ob er tatsächlich existiert. Und ich weiß nachwievor nicht welche dieser Möglichkeiten mich mehr verstört....

Reaktionen
0
also die Behauptung eine Nacht ohne Sex auskommen zu müssen sei seelisch&psychisch für einen Mann genauso schlimm wie für eine Frau vergewaltigt zu werden legt den Schluss doch recht nahe, dass Rya nen Troll / Fake ist.
Also bitte... :rolleyes:

FCX

Reaktionen
0
Wenn man sich ansieht was er bisher noch so von sich gegeben hat ist das eigentlich auch keine wirkliche Steigerung mehr... ich mein WENN er nen Troll ist, dann scheint er fast sein ganzes Leben auf diese Trollerei ausgelegt zu haben und das scheinbar schon seit Jahren in diversen Foren. Und ganz im ernst, das kann ich mich noch weniger vorstellen wie jemand der in Sachen sozialer Kompetenz halt so übelst abgeschlagen ist das er ernsthaft so denkt.

Reaktionen
0
Würde er derartigen Aufwand in getrolle investieren, wäre das allein schon ausreichend ihm eine vergleichbare soziale Degeneration zu atestieren wie als würde alles hier ernst meinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben