Ich komme nur online zu Zeiten die realistisch für diese Persönlichkeit wäre, ich benutze Wörter, die für diese Persönlichkeit passend ist. Zum Teil ziehe ich das jahrelang durch. Man könnte sagen dass Rya auch nur eine Persönlichkeit von mir ist, nur dass ich diese halt permanent benutze, seitdem ich mein wahres Ich versiegelt habe, weil es zu gefährlich war. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
Ich würde sagen das hat er geschrieben als er was ganz besonderes gefühlt hat. Vielleicht hat er nen tollen Anime gesehen und war voll "High". Vielleicht hatte er da eine nachdenkliche Zeit. Vielleicht wollte er im Forum imponieren jemanden imponieren. Wer weiß da schon. Ich denke er kann alles im Detail nicht erklären^^
Ansonsten in einer Kurzfassung. Er wurde in der Schule gemobbt, war Aussenseiter und von jeder Richtung kam das Gefühl er ist was anderes. Nichts besonderes nur was anderes. Nicht dazugehörig. Irgendwann interessierte er sich für Frauen. War ja klar das die... "normalen" bzw schönen nichts von dem wollten und ihn auch verarschen bzw guter Freund nummer spielen und viell wurde er auch ganz krass ausgenutzt.
Jetzt ist dieser Rya eine Person die von ihm selber stammt, selber erfunden. Durch ihn ist er selbstbewusster und kann offener reden. Rya ist ein Avatar den er sich in einsamen Zeiten ausgedacht hat damit er nicht ganz so krass alleine war. Dieses Avatar wurde durch "Community" Aktivität z.B in Gamer/Animeforen zum leben erweckt.
Gefährlich ist das ganze für ihn nicht. Durch diesen Rya kann er das ganze schlechte was er erlebt distanzieren und es sich nicht ganz so nah an ihn rankommen lassen. Wäre das nicht der Fall würde er sich wahrscheinlich zum krassen Triebtäter entwickeln oder er würde irgendetwas ganz schlimmes machen, sei es Selbstmord.
Dieser Rya macht ihn sein Leben Lebenswert. Denn durch Internetaktivität ist er nie wirklich alleine. Er schreibt dinge zu Mädchen die er interessiert die wahrscheinlich gelogen sind, er führt "erwachsene" Gespräche etc.
Rya = Avatar um in einer Traum / Parallelwelt zu leben
Weiterhin hab ich kein Bock zu schreiben
Das das alles hier nicht gesund ist und das er fast alle sozialen Wege falsch eingeschlagen hat die man nur gehen kann ist klar. Auch ist klar das er sein soziales Verhalten extrem gestört ist
# Drachenfrucht, der Columbo der 0815 Psychologie