• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Walking Dead

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
OK, es MUSS einfach eine Bilder-Spruch combo möglich sein mit dem Wortspiel "Rehershel" (<-> rehearsal)

PWD

Reaktionen
0
The Walking Dead Hörbücher von Robert Kirkman

Vorgeschichte zum Governor, die ich ziemlich gut gemacht finde, Teil 2 hab ich noch nicht gehört aber wenn der ebenfalls so ist wie Teil 1 kann man sich das anhören.

Reaktionen
953
ich hab die ersten paar staffeln ganz gut gefeiert, aber von der aktuellen noch gar nichts gesehen.
Die Kommentare sind ja eher mau.
Lohnt es sich die zu glotzen?

Deleted_38330

Guest
Du hast zwei, drei Höhepunkte und der Rest dazwischen ist so Nebenbeiguckerei.

Reaktionen
0
Ist auf jeden Fall besser als die Zweite. Die letzte Folge hat reingehauen.

Reaktionen
0
ich hab die ersten paar staffeln ganz gut gefeiert, aber von der aktuellen noch gar nichts gesehen.
Die Kommentare sind ja eher mau.
Lohnt es sich die zu glotzen?

Wenn du Staffel 2 "gefeiert" hast, dann kannst du dir die übrigen auch geben. Die Serie ist sicher nicht an der Spitze der US-Serien, aber man kann es sich schon ansehen. Vor allem, wenn man sich nicht allzu sehr an Logikfehlern und der Dummheit einiger Charaktere aufhängt :deliver:

PWD

Reaktionen
0
09. Februar gehts weiter "Don't look back"

article-2533035-1A650E9600000578-185_634x659.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ja bitte CAAAARUL, lass dich überfahren

Deleted_38330

Guest
4x9 :zzz:
Dem blöden Balg beim Failen zu sehen ist noch nicht genug, dann auch noch Rückblende von Michonne (NIEMANDEN INTERESSIERTS) und zur Krönung die lächerliche Szene als Rick zum Walker geworden sein soll. Me. Ga. Pein. Lich.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Oh mein Sohn ist hier. Erstmal röchelnd langsam auf ihn zukriechen und nichts sagen, wenn er seine Waffe auf mich richtet. :rofl2:

Langweilige Folge, ich hoffe da kommt fahrt rein, sonst suckt es hart.

Gelöscht

Guest
bitch please, es ist the walking dead, seit s2 haben sie den behindersten writerstaff seit lost und veranstalten eine behindertenolmypiade sondergleichen in sachen storytelling, charakterentwicklung und nervfaktor. the walking disability.

Reaktionen
0
Nach der starken 8. Folge war die 9. aber echt mal der totale Witz. Was sollte der Scheiß denn?
Wenn ne Rückblende (ich hasse eh Rückblenden) dann aber kurz und nicht noch so ne Unterhaltung der Kategorie Langeweile des Todes...
Dann das behinderte Kind? Wtf, völlig aus dem Nichts am ausrasten...

Reaktionen
0
Naja, so schlecht wie sie hier gemacht wird fand ich sie nun auch nicht. Füllerfolge halt irgendwie, aber wirklich genervt war ich nicht.

Schade nur, dass Karl nicht draufgegangen ist

Reaktionen
0
Aktuelle Folge (4x10):

Meh. Es darf auch mal wieder jemand vom Maincast sterben. Und: Offenbar hatte ich mir einiges vom Ende der ersten Hälfte völlig falsch gemerkt. Hatte gedacht, dass Glenn es zum Bus geschafft hatte und dass Rick Tyreese von Carol erzählt hätte. Mann, ich werde wohl alt.

Deleted_38330

Guest
Aktuelle Folge (4x10):

Meh. Es darf auch mal wieder jemand vom Maincast sterben. Und: Offenbar hatte ich mir einiges vom Ende der ersten Hälfte völlig falsch gemerkt. Hatte gedacht, dass Glenn es zum Bus geschafft hatte und dass Rick Tyreese von Carol erzählt hätte. Mann, ich werde wohl alt.

War mir auch ziemlich sicher, dass Glenn im Bus war als der losgefahren ist.

PWD

Reaktionen
0
Ich dachte das auch, werde mir die letzte Folge vor der Pause nochmal anschauen!

Reaktionen
0
bus
die zombies im bus sind das die entkommen sind? warum sind die direkt alles zombies geworden? hätten sich die nicht zuerst gegenseitig aufgefressen?

Abraham ftw!

Reaktionen
0
bus
die zombies im bus sind das die entkommen sind? warum sind die direkt alles zombies geworden? hätten sich die nicht zuerst gegenseitig aufgefressen?

Die Einschusslöcher legen ja nahe, dass eine ganze Reihe von ihnen anhand von Schussverletzungen gestorben ist. Aber im Grunde hast du recht - da sind verdammt viele noch tot, aber "unversehrt" gewesen.

Reaktionen
0
mit diesem festsitzen in dem knast und dem kleinkrieg gegen den governator haben sich die produzenten leicht verhaspelt und die serie in einen nachbarschaftskrieg verwandelt. alles andere war völlig in den hintergrund getreten, mal am zaun n paar 'walkers' abstechen, mehr war da nimmer.
anscheinend versuchen die da gerade ein wenig den resetbutton zu drücken. ich hoff das klappt, anonsten wars das -_-

ScorpEUs92

Reaktionen
0
4x10 war im Großen und Ganzen eher langweilig. Gerade als ich dachte, dass es intressant wird, wars schon vorbei.
]Wobei die Typen da wieder aussehen, als wären sie vom Schlage des Gouvenours. Und auf sowas hab ich kein Bock mehr.

Bin trotzdem gespannt wo es hingeht, außerdem Raute an Firefield.

Reaktionen
0
Die 10er war aber deutlich besser als die abfuck 9er Folge... Auch wenn ich den totalen Anfall kriege wie dämlich die sich da beißen lassen... Da denk ich mir immer dann "ernsthaft?!..."

Reaktionen
0
Ich fand sie jetzt nicht unbedingt langweilig, sondern ziemlich belanglos. Einziger Zweck war eigentlich, die Geschichte der anderen Charaktere weiterzuerzählen, ohne dass deren Entwicklung oder die Geschichte groß vorangetrieben wurde.

Reaktionen
0
4x11

Wenigstens kommt mit dem Wissenschaftler mal ein bischen Bewegung in die Story rein, leider gehen die 3 lieber mit Glenn's Frau zu suchen.
Läuft wohl alles drauf hinaus dass sich alle die überlebt haben in dem Schienendorf sammeln. Hoffentlich kein Woodberry 2.0 :8[:

Und die Aktion von dem Wissenschaftler war mal wieder TWD-Like behindert

Reaktionen
0
Der Wissenschaftler .. ich weiss nicht. wahrscheinlich stellt sich am Ende heraus, dass er kein Wissenschaftler ist, sondern sich nur ausgibt um zu überleben.

Er kennt die antwort auf die Pandemie. Will aber nichts sagen wegen "classified". ich mein wtf? weltuntergang und er macht so, nee das ist geheim.

Reaktionen
0
scheint ja darauf hinauszulaufen, dass sich alle in diesem "sicheren" dorf treffen.
das mit dem wissenschaftler finde ich eigentlich einen interessanten ansatz, aber scheint ja total wichtig zu sein, so dass sie einfach bei glenn mitgehen.
spannend fand ich die stelle wo rick in dem haus war und diese bande kam und natürlich wieder riesen glück, dass der beißer genau in dem moment radau macht, als die beiden wiederkommen.
wieviel zeit ist jetzt eigentlich seit dem ausbruch vergangen?

PWD

Reaktionen
0
ich schätze mal so an die 2 Jahre dürften jetzt vergangen sein oder was meint ihr?

Reaktionen
0
Ich glaube eher so etwas mehr als 1 Jahr, in der Serie gab es ja bis jetzt erst einen Winter.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.962
Im Comic wären sie nun bei knapp einem Jahr.

ScorpEUs92

Reaktionen
0
Noch keine zwei Jahre. Aber etwa ein Jahr, würde ich auch sagen.

Reaktionen
0
Season 4 Ep. 12

Ganz gute Folge, Darryl hat mal n bischen mehr Charaktertiefe bekommen und dummen Aktionen haben sich in Grenzen gehalten (bis auf dass man scheinbar nie Zombies töten will und man sie stadtdessen einen solange verfolgen lässt bis man unweigerlich in eine "Falle" läuft und sich den Weg freikämpfen muss).
Denke mal die Staffel wird damit enden, dass sich alle in dem Schienendorf treffen.

Oben