• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Walking Dead

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
eine dritte würd doch erstmal reichen :deliver:
Ich denke nächste Folge kommt auf jedenfall wieder etwas soap, dafür aber spannender, und auch etwas action ;)

Ich dachte btw. die ganze zeit shane bringt irgendwelche leute um oder wird total verrückt, so wie es jetzt wurde gehts ja noch einigermaßen ^^

season 3 ist schon für oktober 2012 angekündigt, eine vierte steht noch in den sternen.

was mich ein wenig an staffel zwei stört ist das feeling!!

- in season 1 war non stop thrill. ab dem zeitpunkt in dem rick aufwacht ist er sozusagen "auf der flucht". durchgehend zombie angriffe und gutes horror feeling.

- season 2 spielt zu 90% (oder mehr) am tag! friedliche farm und mehr drama als horror/thrill! fehlendes "flucht" gefühl, d.h. kein ziel/schwindende hoffnung etc.

ich hoffe, dass sie im nächsten teil der staffel wieder unterwegs sind und dieses geniale feeling vom non-stop verfolgt sein aufkommt. das hab ich wirklich sehr vermisst bisher.

qwertzasdf1234

Guest
wenn ich vorher schon gesehen habe was passiert wenn sie mich beisst ja

In einem Film. :rofl2: du hast kA was deine Mutter hat, aber sie kommt irgendwie komisch zu dir - HEADSHOT.

Sounds reasonable.

PS: Gliedmaßen abtrennen, sonst wird das nichts - PENG PENG. Sagt zumindest Dead Space.

Reaktionen
11
In einem Film. :rofl2: du hast kA was deine Mutter hat, aber sie kommt irgendwie komisch zu dir - HEADSHOT.

Sounds reasonable.

PS: Gliedmaßen abtrennen, sonst wird das nichts - PENG PENG. Sagt zumindest Dead Space.

Hoffen wir seine MA hat nie gleichzeitig Bad-Hair-Day und Grippe. :deliver:

Reaktionen
0
und keine lippen mehr, nen auge was raushängt, ne loch in der schulter und klamotten, die nichma nen penner noch tragen würde

Reaktionen
0
Sehr gutes Ende. Hat mir gefallen und lässt hoffen, dass Leinads Worte, denen ich beipflichten kann, eines besseren belehrt werden.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
btw da jmd. aus meinem näheren Umfeld betroffen ist: über p2p die Serie zu ziehen kann zu ner Abmahnung führen. Möchte nur darauf hinweisen, weil hier auch nen paar meinten das es kein Prob ist weil die ja nur in USAland laufen.

Anderer Punkt: wieso zeigt man 7 Folgen der Serie hintereinander, um dann mit dem Seasonfinale zu warten bis Februar? http://www.tvrage.com/The_Walking_Dead/episode_list/2

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Wieso wird dann bei TVRage angezeigt, das es nur insgesamt 8 sind? Naja egal, dann geht das ja in Ordnung. Trotzdem sind Pausen innerhalb ner Season nervig.

Reaktionen
194
Jo, hab mir jetzt auch mal alle sieben Folgen rein gehauen. Unterm Strich hat mir die Staffel schon gefallen, auch wenn ich den meisten Kritikpunkten hier zustimmen kann. Die erste Staffel war auf jeden Fall deutlich besser und so manche Charaktere sind mittlerweile einfach nur noch behindert. Lori und Andrea möchte ich eigentlich jedes Mal verprügeln wenn sie überhaupt nur im Bild sind.

Zu der Zombie-Epidemie-Sache (wie ist das überhaupt möglich etc):

SPOILER
Wenn jemand stirbt, wird er zum Untoten. Todesursache ist egal, kann auch Herzinfarkt sein. Dass das nicht zu kontrollieren ist und jeder Tote potentiell noch viele andere ansteckt, sollte klar sein. Ausserdem kann man sich so nicht in Kasernen o.Ä. für immer verstecken.

Wird das in den Comics zu der Serie so gehandhabt oder was? Fänd ich ja ziemlich behindert, weil das in guten Zombie-Geschichten nicht der Fall ist. Wer natürlich stirbt, der bleibt auch tot. Zum Zombie wird man nur, wenn man durch eine Infektion bzw. einen Angriff eines solchen stirbt.

Und dass so eine Epidemie auch ausbrechen kann ohne dass man so einen Murks baut: Siehe World War Z. Sollte sich Leinad vielleicht auch mal zu Gemüte führen :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.963
Wird das in den Comics zu der Serie so gehandhabt oder was? Fänd ich ja ziemlich behindert, weil das in guten Zombie-Geschichten nicht der Fall ist. Wer natürlich stirbt, der bleibt auch tot. Zum Zombie wird man nur, wenn man durch eine Infektion bzw. einen Angriff eines solchen stirbt.

Ja. Passt aber.

YesNoCancel

Guest
naja, wie befürchtet ist twd nun auf lost-niveau herabgesunken. ka ob ich mir s3 noch antuen werde. also diese liebeslabereien-charakter-wtf-i-dont-care-momente haben irgendwie überhand genommen. klar gibts ein paar gute stellen, aber überwiegend fand ich s2 bisher extrem öde und stellenweise auch nervig.

Reaktionen
0
"Lost-Niveau" würde bedeuten, dass die Serie geiler wird? :P

Reaktionen
0
sie sind immer noch auf der farm T_T
abgesehen davon, gute folge

Reaktionen
0
ernsthaft? sie dachte ihre mutter wäre noch am leben und noch zu retten, weil hershal erzählt hat, dass es nur eine krankheit ist. dann wurde ihre mutter vor ihren augen "umgebracht". 2 mal.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ohh

auch vergessen. bzw mich eh aufs forum verlassen, dass es mich wieder dran erinnert. gleich mal reinziehen

€: Jo, war okay die Folge, wenn sie jetzt in der nächsten weiterziehen sollte es interessant bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
neue folge war okay.
hoffe mal sie ziehen bald weiter. die ganze farm kacke da ist nun wirklich enough!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Schlechte Nachrichten, aus TL kopiert:
Straight From AMCTV.com

Brief post of the name and description of the rest of the season's episodes:

The Walking Dead
Triggerfinger
Rick, Hershel and Glenn are trapped and fight to survive; Shane finds Lori in danger.

The Walking Dead
18 Miles Out
Rick and Shane are in conflict over the fate of an outsider; Andrea helps Hershel's daughter face a crucial decision.

The Walking Dead
Judge, Jury, Executioner
Rick sides with Shane causing Dale to worry that the group is losing its humanity; Carl's actions have unintended consequences.

The Walking Dead
Better Angels
Someone dangerous may be loose near the farm; Rick, Shane, Daryl and Glenn keep the group safe.

The Walking Dead
Beside the Dying Fire
Rick and Carl find the farm in jeopardy; the group is split up in the chaos; Rick's leadership is questioned.
Forever Farm

Reaktionen
0
Naja, die Farm bleibt die letzten 5 Folgen sicherlich noch Thema. Glaube kaum, dass bei den Budgetkosten extra viel neue Kulisse/Orte in Produktion gegeben wurden.

Zur Folge 2.08:

Eigentlich wurde sie nicht gebissen, sondern nur von ihrer "Mutter" festgehalten. Und irgendwelche Wunden sah man jetzt auch nicht. Vielleicht könnte es auch eine neue Form der Ansteckung sein. Denke aber, dass mehr dahinter steckt.

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich in Ordnung. Halt wieder sehr ruhig. Ricks Verhalten war wenig überraschend und genau richtig. Der eine Typ wollte gerade seine Waffe ziehen. Ohne deren Beseitigung hätten sie wieder eine Menge fremder Menschen um sich gehabt, wodurch die Sicherheit der Farm letztlich überhaupt keinen Halt mehr gehabt hätte. Dementsprechend finde ich Ricks Tat sehr verständlich. Fand die ganze Kneipen-Szene ziemlich gut. Man merkte regelrecht, wie sich die zunächst freundliche Atmosphäre dann immer mehr anspannte und schließlich explodierte.

Loris Verhalten konnte ich hingegen nicht nachvollziehen. Wieso ist sie überhaupt los gefahren? Weil die beiden wissen mussten, dass der Zustand der einen äußerst kritisch ist? Ich glaube, das wusste Rick auch so. Also irgendwie eine total merkwürdige Szene, die, wie ich finde, einfach auch nicht gut geschrieben wurde. Wahrscheinlich dient sie nur dem Zweck, einen neuen Handlungsstrang einzuführen. Ich sage nur, Komplikationen mit dem Baby, sofern es sogar durch den nicht gerade harmlosen Unfall bereits tot ist.

Reaktionen
32
Fand die Folge eigentlich auch sehr gut. Vor allem das mit der Kneipe. Könnte mir vorstellen, dass so was in nächster Zeit noch mal kommen wird, sprich die Farm gegen andere verteidigen. Das mit Lori hab ich auch nicht verstanden, wieso die da unbedingt losfahren musste. Das war dann echt arg erzwungen. Weiß ja nicht, wie das in den Comics ist

Reaktionen
410
Also ich muss sagen mir hat 2x09 sehr gut gefallen, waren wieder gute Zombi Szenen dabei!

Reaktionen
11
Um Sheldon Coopers Briefträger zu zitieren:
"Got your back Jack, bitches be crazy."

Bin btw. dafür das es während einer Zombieapokalypse erlaubt sein sollte Frauen nur für Lagerarbeiten und Arterhaltung zu nutzen und ansonsten geknebelt zu halten!

Reaktionen
0
C2NQdl.jpg

:8[::8[::8[:

qwertzasdf1234

Guest
Bin btw. dafür das es während einer Zombieapokalypse erlaubt sein sollte Frauen nur für Lagerarbeiten und Arterhaltung zu nutzen und ansonsten geknebelt zu halten!

Raute Diamond.

Wie die Frauen dort einfach nur maximalst geistesbehindert sind, lol.

Eine Gefahr für sich und andere, zu jedem Zeitpunkt.
Natürlich war es auch das kleine Mädchen und nich der kleine Junge, die nicht auf Erwachsene hören konnte mit STAY THE FUCK WHERE YOU ARE. Fotze.

Alle ins Arbeiterlager.

GeckoVOD

Guest
Raute Diamond.

Wie die Frauen dort einfach nur maximalst geistesbehindert sind, lol.

Eine Gefahr für sich und andere, zu jedem Zeitpunkt.
Natürlich war es auch das kleine Mädchen und nich der kleine Junge, die nicht auf Erwachsene hören konnte mit STAY THE FUCK WHERE YOU ARE. Fotze.

Alle ins Arbeiterlager.

Ich finde den Jungen ehrlich gesagt auch reichlich behindert. Ganz besonders in der Deutschen Version möchte ich ihn andauernd auf eine Autobahn schubsen.

PWD

Reaktionen
0
TWD macht sich das Leben aber auch selber schwer meine Herrn die Folge echt super gut angefangen um dann echt gegen Ende nur mittelmaß... Lori sollte schnellst möglich unter die Erde gebracht werden die ist ja noch schlimmer als alle anderen und das soll inzwischen echt was heißen!

Wir schneiden ihm das Bein ab... ne ne das kannste doch nicht lieber Baller ich auf 30 - 40 Meter mit der Pumpgun auf die Zombies... ach ne scheiss drauf einfach mit gewalt das Bein aus dem Zaun rausziehen (warum nicht gleich so verdammt umständlich)

Naja mal abwarten wie das ganze weitergeht aber DRAMA FARM passt inzwischen echt!

Reaktionen
381
Bin grade mitm Kumpel die erste Staffel am gucken. Und nachdem was ich hier gelesen habe wirds ja von den Charakteren (den Frauen!) nur schlimmer. Die regen mich schon jetzt so dermaßen auf, dumm wie eh und je, warum muss sowas immer sein? Genauso hohl wie in jedem schlechten Horrorfilm und vollkommen unlogisch. Warum nur müssen solche Hassenwerten Charaktere eine sonst ganz gute Serie kaputtmahen? -.-

Reaktionen
194
Habe die neuen Folgen zwar noch nicht gesehen, aber ich bin definitiv der Meinung dass so manche Hauptfigur so langsam ihr Leben lassen sollte. Ohne Scheiß da gibt es doch einige die eh kein Zuschauer leiden kann. Das ist so wie damals bei DS9, als ich mir sieben Staffeln lang gewünscht habe dass endlich mal Jake, Nog oder Kira abkratzen. Und dann gibt stattdessen kurz vor Ende Jadzia den Löffel ab. Maximale Trollerei. Ich wette sie schleifen auch hier alle bis zum Ende durch und dann stirbt Shane kurz vor Schluss oder so.

Reaktionen
0
ok kurze erklärung pls, wieso genau flippen alle so aus wegen der lüge? das war so das beste was er jemals gemacht hat, das weib ist so unendlich dumm. gab so nichts anderes was sinnvoller gewesen wäre in der situation

Reaktionen
0
Shane war langezeit der einzige interessante character, mittlerweile hat Rick mal wieder ein paar Aktionen gebracht und Hershel wird auch endlich mal zu einem Menschen.

Hoffe Staffel drei bekommt dann wieder mehr budget etc. und wird wieder gut.

Oben