• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Hobbit - The Desolation of Smaug

Reaktionen
0
Hätte lieber 2 Stunden lang Zwerge singen und wandern gesehen als peinlichste CGI "Kämpfe"

ahi

Reaktionen
5
Beste Szene in der ganzen Trilogie war ja wohl eindeutig die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=E5rhgSylpH8 (bzw der gesamte Abschnitt)
:)
Wobei das Zwergenlied schon hart episch war, was wieder beweist, dass der erste Teil mit Abstand der beste der Trilogie ist :D

Reaktionen
0
Jop der erste Teil war noch halbwegs akzeptabel.
Aber wenn ich mich zurueck erinnere wie viel Potential die Filme noch hatten als man nur nach dem ersten Trailer urteilen konnte, dann ist es schon ein bisschen traurig, was daraus geworden ist. Der trailer hatte ja auch das zwergen lied und ich war wirklich hyped!

Reaktionen
0
Joar, ein Film statt drei und das nervige Kappeszeug weglassen ... dann hätte das was werden können.
Wegen mir sogar zwei, aber NICHT drei. -.-

Oben