• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Expendables 2

Reaktionen
0
er liefert was erwartet wurde ;)

aber der stallone..echt grotesk, im trailer scheints fast so als fällt es ihm schwer, zu sprechen, weil das gesicht und vollständig durch die ops gelähmt ist?!

egal. arnie sagt "i'm back" !
kino muss.

PWD

Reaktionen
0
Knock Knock :D

Den Film in der Battleshiplautstärke hier im Kino und ich höre die nächsten Tage nix mehr! Was freu ich mich!

Reaktionen
195
Wenn jemand ne Quelle hat wo man den Trailer jetzt schon in 1080p und ohne nerviges Gelaber davor sehen kann bitte melden :deliver:

Reaktionen
0
ohne scheiss vergiss die Atombombe, die gefährlichste Waffe auf diesem Planeten sind Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in nem Elektrosmart :rofl2:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
dolph lundgren ist eh der geilste von allen :;D

Reaktionen
0
Da Arnie nun nen längeren Part anscheinend hat, bin ich gespannt, ob sie wieder für Sly und ihm die selbe Synchro nehmen wie im Vorgänger. :D

Reaktionen
0
grad in der OV Sneak gesehen.

Man ist ziemlich gleich begeistert/enttäuscht wie beim ersten Teil. Gleicher Humor, ähnliche Action, ähnlich "tiefgründige" Story.
Ich hab ihn tierisch gefeiert

Deleted_38330

Guest
War er auch wieder so schnell geschnitten wie der erste Teil? Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Reaktionen
427
grad in der OV Sneak gesehen.

Man ist ziemlich gleich begeistert/enttäuscht wie beim ersten Teil. Gleicher Humor, ähnliche Action, ähnlich "tiefgründige" Story.
Ich hab ihn tierisch gefeiert

hört sich doch Phantastisch an ;)

Reaktionen
195
Bekommt Jet Li diesmal mehr Geld für seine Familie?

Reaktionen
0
Er ist jetzt nicht mega langsam geschnitten, aber mMn auch nciht zu schnell. und diese mega schnellen Schnitte mag ich eigentlich auch nicht.

Zu Jet li :
Jet li hat leider nur in den ersten ~15 minuten mitgespielt, hatte gehofft ihn ein bisschen mehr zu sehen :(

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
War grade im Kino

geile scheisse :D

Anfangs und am ende viel bumm bumm, zwischendrin ab und zu und etwas bla bla. Teilweise recht brutal, teilweise so zum ablachen

die gags und anspielungen ulkig :D

Chuck Norris > all

Ja, das stimmt, mich hat eine Cobra gebissen. Und nach 5 tagen voller schmerzen ist die Cobra dann gestorben :top:

10/10 dank chuck norris

YesNoCancel

Guest
achja, kein übler popcorn-film. der erste war halt noch eher son klassischer actionfilm marke 80er jahre. das bietet ex2 auch, aber stellenweise halt auch viel üblen slapstick ala hotshots um dann aber plötzlich wieder total moralisch zu werden. bin da ein bisschen zwiegespalten, entweder kompromisslos verhallhornen (willis der i'm back sagt und arni mit yippie-ya-yeah war schon sehr geil) oder wie die zuletzt wirklich richtig geilen rambo v/rocky-streifen, konsequent 80er action mit coolen sprüchen ohne ihn zu sehr als komödie entgleiten zu lassen. aber son mittelding fand ich dann doch eher meh!

Reaktionen
0
ahahahhiahahahahahhaha
der chuck norris auftritt hehehehehehe muhahaha

alter srsly, der sound von arnies waffen und überhaupt trololo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
9/10

Definitiv besser als der erste Teil!

Der Film besteht nur aus Action, Köpfe die Explodieren und gute Sprüche.

Abzug 1 Punkt gibts wegen der Szene...
wo sie die Leute aus dem Tunnel retten und dann der Vater seine Frau umarmt 2 Sekunden lang. Diese Szene war mal überflüssig. Fast so Fremdschäm-Klischee.

Top waren:

Van Damme
Van Damme Roundhouse Kick Messer in Hemsworth Herz

Arni:
I am back. (zum dritten Mal).
Bruce: Du bist ganz schön oft back.

Statham Spruch am Schluss zu Stallone:
Was ist den mit deinem Gesicht los? Kannst du etwa nicht richtig kämpfen?

Ach ja. Wenn sie die Credits zeigen gibts noch n Easteregg.
Sie zeigen ja immer die Darsteller und dann so halbtransparent einen Totenschädel. Bei Arnie allerdings
zeigen sie den Terminatorschädel

Reaktionen
0
ich predicte du wirst enttäuscht werden.
erwartungen nun definitiv zu hoch

Reaktionen
0
beste film des jahres.

die szene mit dem smart >all :rofl2:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
wie mir grad eine freundin erzählt wie sinnfrei und scheisse der film sein soll, sowas sinnfreies hätte sie noch nie gesehen .....du liebe güte :rofl2:

Reaktionen
195
Solche Aussagen machen betroffen.

Bei uns gehts morgen Abend rein, wird hoffentlich wieder ne Gaudi.

Reaktionen
0
Erwartungen erfüllt, geiler Streifen. Alleine die ganzen Chaoten vereint auf der Leinwand zu sehen hat mir fast den ganzen Film über ein breites Grinsen aufs Gesicht genagelt, herrlich!

stimme ync zu, dass das Gelaber teils zu arg ins moralische abdriftet, aber das ist mein einziger Kritikpunkt

8/10

Reaktionen
1
einen moralischen spruch fand ich aber doch gut

die kiste gehört ins museum - ja, wir auch
:D

Reaktionen
58
wasn geiler Film. Hab ihn von Anfang bis Ende genossen. Vorallem alle platten und schlechten Sprüche, bei denen man trotzdem abbrechen musste, da können gern noch mehr Film mit diesem Greisensemble kommen.

Reaktionen
0
wasn geiler Film. Hab ihn von Anfang bis Ende genossen. Vorallem alle platten und schlechten Sprüche, bei denen man trotzdem abbrechen musste, da können gern noch mehr Film mit diesem Greisensemble kommen.

Kann ich eigentlich rautieren. Man bekommt eigentlich genau das was man erwartet: Coole Action und billige, aber lustige Sprüche. Wenn sie das "Niveau" halten können, dann kann es von mir aus auch nen dritten Teil geben.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
war gestern drin.
mit anderen schauspielern wäre das der schelchteste film, den ich je in meinem leben gesehen habe! :D

aber so ist er richtig gut!

Reaktionen
1
Exp 2 >> Exp 1

Man bekommt was man erwartet!

:)

Die Szenen mit Chuck Norris waren fast des guten zu viel.. :rofl2:

Reaktionen
0
Also ich fand den ersten Teil nen Hauch besser. Stallone hat wie ich finde mit John Rambo, Expendables oder auch Rocky Balboa durchweg richtig gute Streifen gedreht, aber in Expendables 2 waren einige szenen bei denen die Dialoge so penetrant scheiße waren, dass ich dachte WTF? Was soll der müll jetzt? Z.b. Wo der Sniper-Bubi im Flugzeug seine Afghanistanstory erzählt bei dem seine Mates und sein "AdoptivHund" :ugly: erschossen wurde. Das war so sinnlos eingebaut irgendwie... Dann noch paar andere Dialoge...
Die Sprüche allerdings fand ich wiederum alle sehr geil :D "Ich bin wieder da" "Wie oft willst du denn noch wieder kommen?..." :D :D
Wird aber auf jeden Fall auf Blu Ray geholt, auch wenn John Rambo meine Referenz bleibt =)

Reaktionen
1.286
[...] aber in Expendables 2 waren einige szenen bei denen die Dialoge so penetrant scheiße waren, dass ich dachte WTF? Was soll der müll jetzt? Z.b. Wo der Sniper-Bubi im Flugzeug seine Afghanistanstory erzählt bei dem seine Mates und sein "AdoptivHund" :ugly: erschossen wurde. Das war so sinnlos eingebaut irgendwie [...]

Etwas Gefühl muss halt sein :deliver:
Fand die Stelle fast genauso unnötig, wie im ersten Teil die Szenen mit und um Stethams Schnecke :ugly:

Reaktionen
0
Er is so schlecht. Unglaublich. Ich wollte ja nen hirnlosen Actionstreifen sehen, aber er war noch viel dümmer als ich dachte und selbst die Action war miserabelst.

Diese hölzernen Dialoge hat ein 16-jähriger geschrieben, fast schon zum Fremdschämen.
"Was willst du als Henkersmahlzeit?" "Robbenbaby und Walarsch" HAHA. :(
"Ich will was Italienisches" "Italienisch ist überbewertet." HAHAHA.

Oben