• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Expendables 2

Reaktionen
0
Also Van Damme sah echt furchtbar aus.. die anderen alten Säcke, vor allem Willis, hatten da etwas mehr .. charme.
Mich hat Van Damme echt traurig gemacht.. er sah nur noch aus wie eine Puppe :(

Reaktionen
0
Komm grad ausm Kino und wir haben eigentlich durchgehend gefeiert.

Zerrissen hats mich bei der Kobra :rofl2::rofl2:

Bester Film seit langem.

"Ich hab kein Munition wieder. bleib hier, ich komme wieder" - "nein, du bleibst, ich komm wieder

und dann der smart :rofl2:

Reaktionen
0
Also Van Damme sah echt furchtbar aus.. die anderen alten Säcke, vor allem Willis, hatten da etwas mehr .. charme.
Mich hat Van Damme echt traurig gemacht.. er sah nur noch aus wie eine Puppe :(

Versteh ich auch nicht, wenn man sein Facebookprofil verfolgt und aktuelle Fotos sieht von seinen Auftritten, sieht man einen wesentlich frischeren Van Damme.
http://www.youtube.com/watch?v=8hW6azn-Cek
Sind halt alle nicht mehr die jüngsten. Wir könnten uns glücklich schätzen wenn wir in dem Alter mal so aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wieso war Randy Couture eigentlich in dem film mit dabei? seine screentime lag gefühlt bei 1 minute und gesagt hat er auch nichts. im ersten teil hat er wenigstens noch ab und zu gesprochen.

ansonsten schon lustig, v.a. die auftritte von chuck norris

Deleted_38330

Guest
Der ist mal deutlich besser als Teil 1, da darf es keine zwei Meinungen geben. Keine behindert schnell geschnittenen Szenen mehr! Und Lundgren nervt auch nicht so. Nur die Sprüche kommen bei mir echt nicht richtig an. Alle um mich herum lachen, nur ich stelle mir vor, dass sie in O-Ton sicher deutlich besser sind und die Übersetzung nicht halb so lustig ist 8[

Außer da:
"Ich hab kein Munition wieder. bleib hier, ich komme wieder" - "nein, du bleibst, ich komm wieder

und dann der smart :rofl2:
Aber echt :rofl2: Und natürlich noch
Schwarzenegger: Yippie Ya Yei, da musst ich auch endlich mal laut lachen.
War aber fast die einzige Stelle bei der die Sprüche ECHT gut waren. Egal, bei Teil 3 sitz ich wieder drin, ganz klar. Vorher schau ich mir den hier aber noch auf Englisch an, da ist er sicher besser.

edit: Und ich wusste doch, Billy the Kid sieht aus wie Thor. Die Schauspieler sind ja Brüder :deliver:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
127
gestern gesehen. langweiliger bitte. der toppt ja fast den ersten in sachen langeweile und die sprüche sind fremschäm am max. das warn so 80s jokes, die damals schon unlustig waren. wobei 1-2 gute gags warn dabei(die yippie ya yei szene und als die alte bambusfresserin das werkzeug rausholt und stalone nur angewidert hinschaut und "widerlich" sagt)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Hauptsache ich hab ihn wegen verplantem Nicht-Kino-Besuch immer noch nicht gesehen aber hab einfach mal blind das Hero Pack vorbestellt gehabt :deliver:

Dass Sabel ihn gut findet lässt natürlich schlechte Quali befürchten :troll:. Aber wenn Jango ihn ähnlich schlecht findet wie den saugeilen ersten macht das wieder Hoffnung.

Na ja, wird eh geil sein.

Deleted_38330

Guest
Ziehs mir grad nochmal rein und feiere schon wieder die ersten fünf Minuten :rofl2:

Reaktionen
195
Grad eben mit Schnilsi geschaut. Also insgesamt auf jeden Fall schlechter als der Erste. Die einzig wirklich geilen Stellen sind eigentlich die mit Van Damme, Chuck Norris und halt wenn Sly/Arnie/Bruce gemeinsam am Start sind. Und das sind halt alles zusammen insgesamt keine 10 Minuten im Film. Sprüche und Actionszenen allesamt deutlich schlechter, zu viel mittelschlechte CGI und was die Asiatin und der direkt tote No-Name sollten weiß wohl eh niemand. Unterm Strich gut, aber auch nur das. Und das auch nur wegen den Ikonen.

Reaktionen
0
Für so eine Aussage müsste es direkt nen Forenbann geben! Am WE mit kumpels Exp 1+2 Doublefeature! =)

Reaktionen
0
ich sags zwar ungern, aber ich muss kuma recht geben ;D

zweite war deutlich schwächer als der erste. teilweise konfus und schwachsinnig an manchen stellen. und anstatt das man wieder die coole dynamik der söldnertruppe vom ersten teil in fokus stellt, will man lieber norris, arni und willis mit stallone zusammen möglichst cool in der gegend rumballern lassen. ka, schien mir teils konzeptlos und überladen der film. der erste war deutlich runder und cooler. ma sehn ob sies im dritten besser hinkriegen mit der überladung an action stars umzugehn und daraus ne vernünftige story ohne zuviel selbstdarstellerische szenen zu aufzuziehn.

Deleted_38330

Guest
Ernsthaft? Der erste war so schlecht geschnitten wie die letzte Schürze meiner Omi. Der zweite ist genau das was man von so einem Film erwartet, nämlich ein selbstverarschender Krachbummstreifen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich sags zwar ungern, aber ich muss kuma recht geben ;D

zweite war deutlich schwächer als der erste. teilweise konfus und schwachsinnig an manchen stellen. und anstatt das man wieder die coole dynamik der söldnertruppe vom ersten teil in fokus stellt, will man lieber norris, arni und willis mit stallone zusammen möglichst cool in der gegend rumballern lassen. ka, schien mir teils konzeptlos und überladen der film. der erste war deutlich runder und cooler. ma sehn ob sies im dritten besser hinkriegen mit der überladung an action stars umzugehn und daraus ne vernünftige story ohne zuviel selbstdarstellerische szenen zu aufzuziehn.

expendables -> vernünftige story -> merkst selbst ne:deliver:

Reaktionen
0
shhhh ruhe! :D
ich meinte damit nur ne halbwegs annehmbare story die nich konfus und endgültig ins banale und lächerliche abdriftet :D

im ersten teil fand ich die story durchaus vernünftig in dem sinne. im zweiten wars halt eher so der lückenfüller zwischen den kämpfen, slapstick einlagen und chuck norris

Reaktionen
0
teil 2 hab ich schon wieder ganz vergessen, außer der smartszene ist garnix hängengeblieben

teil 1 war thumbs up

stallone soll sich mal nicht so haben und willis die 1m/day geben

Reaktionen
2
Willis hat wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr auf den peinlichen Scheiß.

Reaktionen
0
Warum posten eigentlich leute immer wieder in nem Thread zu nem Film, den sie scheiße finden? Habt ihr keine Leben? Kümmert euch um eure tollen Storybehafteten Filme wenn ihr hier nix zu melden habt...

Reaktionen
0
ka. hab zumindest auf der seite noch nich gelesen dass einer gesagt hat er findet den film scheiße. ich fand ihn durchaus ganz nett. wie gesagt nur deutlich schwächer als der erste, was ich auch begründet hab :p

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Kommt an den ersten nicht ran, aber grundsätzlich ein sehr netter Ballerfilm. 8/10

Oben