• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers

Reaktionen
2
:rofl2:
aber ich find auch bei dem endbattle hätte man noch bisschen mehr zeigen können, wie ich im vorherigen post schon angedeutet hab.

Reaktionen
3.747
fand ihn okay, aber nicht überragend. gute effekte, dämliche handlung, viel zu flache charaktere, tolle action, wenig spannung. teilweise halt extrem unlogisch, aber sowas ist mir bei solchen filmen egal.

insgesamt: 7/10, weil ich gut unterhalten wurde.

Reaktionen
0
Auch mit den dir aufgeführten Aspekten kann die Handlung eines Filmes unlogisch sein.

Reaktionen
0
bei dem argument schleicht sich immer der verdacht ein der betreffende hätte noch nie einen anspruchsvollen sci-fi/fantasy/mystery film gesehen. oder sie verstehen den unterschied zwischen unlogisch und unrealistisch nicht.

Reaktionen
39
Götter.
Außerirdische.
Grüner Typ der Autos wirft.

"Unlogisch".

:8[:

unlogisch =/= unrealistisch

war heute btw auch drin, kam einem vor wie maximal 90 minuten, einfach göttlich :top2: ein paar sprüche waren zwar vorhersehbar, aber seis drum, der rest war einfach nur geil

11/10 kann man durchaus geben

Reaktionen
0
unlogisch =/= unrealistisch
Da hast du natürlich recht.
War auch nicht so gemeint:
"Das Thema ist Sci-Fi/Fantasy, da muss es keine Logik geben".
Dieses Argument, da habt ihr schon recht, ist Käse.

Ich hab da wohl wirklich "realistisch" mit "logisch verwechselt.
Aber:
Ich sprach hier auch nicht allgemein, sondern tatsächlich auf den gequoteten Post bezogen.
"Unlogisch!"
Es wird nirgends aufgeführt, warum und was unlogisch war, kein Beispiel, nix, weswegen ich einfach mal ebenso allgemein (und käsig) drauf geantwortet habe.
:D

Da hätte ich meinen Post aber besser verfassen sollen, das stimmt. :)

Aber ich fände es schon ganz fein, wenn nano mal auflistet, was "extrem unlogisch" war.

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Hulk !
Herrlich !
Bester Superheld !

:rofl2:

Reaktionen
0
Ich werde ihn mir tatsächlich am Montag nochmal anschauen.
Mit meinen Eltern.
(Die damals Marvel Comics gesammelt haben ... :ugly: )

Reaktionen
195
Gerade mal drei Wochen draußen und schon jetzt auf Platz 4 der kommerziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Harry Potter dürfte bis Ende der Woche ebenfalls kassiert sein, nur Avatar und Titanic haben dann mehr eingespielt. Abgesehen von der Tatsache dass es natürlich nen sauguter Film ist wird sicher der 3D-Aufpreis-Zwang und die aktuell nicht vorhandene Konkurrenz im Kino ihren Teil dazu beigetragen haben. Aber trotzdem heftig, bin mal gespannt wie viel er noch einspielen kann.

Reaktionen
1.786
War übrigens auch drin.
Top Film.
Einer der wenigen Actionfilme wo der Humor nicht gezwungen und peinlich war sondern wirklich den ein oder anderen Schmunzler verursacht hat.

Reaktionen
0
Wie ich ja schon sagte, war ich gestern nochmal drin.
(Mit meinen Eltern :ugly: )

Joar, nach wie vor ein guter Film.

Und ich habe sogar eine Kleinigkeit entdeckt, die ich beim ersten Mal nicht sah und die mir Joss Whedon noch sympathischer machen, als Comicregisseur.

Nach dem Abspann sagt der Chitauri-typ zu Thanos, dass er den Tod auf der Erde finden könnte, deswegen grinst Thanos so schief. Das habe ich beim ersten Mal gar nicht so mitbekommen. HA!

[Für alle die es nicht wissen ... Thanos ist irgendeine Art Supergott, der den Tod faszinierend findet und diesen finden / ihm(ihr) begegenen möchte.
Wird in den Comics recht wirr, aber diese Kleinigkeit fand' ich ganz nett. :ugly:

Nach wie vor guter Film ... hoffentlich orientieren sich andere Comicverfilmungen danach.
(Zuallererst müssten alle Robert Downey Junior irgendwie einbauen!) :)

Reaktionen
270
Jo downey jr. ist krass, unglaublich, was der für ein comeback nach seiner crackmitheroinvermischtsucht hingelegt hat.

Reaktionen
0
nachdem der film nun von den meisten gesehen wurde; und für gut bis genial eingestuft wurde, fände ich eure vorstellungen für die gelungenste fortsetzung interessant.

bisher habe ich zwei möglichkeiten gerüchteweise/teilbestätigt gehört:

a) mit weiteren filmen wird die entwicklung der bekannten helden (iron man 3) fortgeführt; und neue werden vorgestellt (gerüchteweise ant-man?? srlsly??) bzw reboot spider man.
diese werden dann in der fortsetzung gegen den übergegener aus dem ende von avengers antreten.

b) bisher nur in einem medienpodcast gehört, aber es gehen wohl gerüchte für ein "avengers vs x-men" rum??! das klingt für mich als marvel-film-begeisterter (ohne die comics zu kennen) doch sehr spannend ?!

was meint ihr?

Reaktionen
195
Die erste macht zumindest ansatzweise Sinn. Avengers vs. X-Men klingt nach total sinnlos konstruiertem Murks mit Helden-Overkill in Reinform.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ein oder zwei Helden mehr gehen vielleicht noch von den Leinwandzeit wenn man das Clever aufbaut, aber die ganzen X-Men noch dazu und da geht von den Charakteren garnix mehr.
Abgesehen davon dass das bei den Avengers irgendwo ja Sinn gemacht hat, dass die vorher nix miteinander zu tun hatten und sich nicht kannten (thor in nem wüstenkaff, die hulk aktionen waren eh geheim gehalten, captain america eingefroren usw.).
Aber wie wollen sie erklären, dass es ne Welt voller Mutanten gibt und die Avengers bisher nix von gemerkt haben :ugly:

Reaktionen
0
naja vs xmen wird nit passiere, mit ziemlicher sicherheit
glaub aber der neue spiderman wird reingebracht
dazu kommt, dass fantastic four komplett rebootet wird, gut möglich, dass diese dann ne rolle spielen

Reaktionen
556
vor allem müsste es ja eigentlich auf Avengers mit Xaviers Truppe vs Magnetos Truppe rauslaufen...und das wär ja auch total dum :8[:

irgendwas aus Spiderman oder Fantastic Four reinzubasteln würd da schon mehr Sinn ergeben...oder meinetwegen smallvillesk ein Kryptonid-Meteroid

Reaktionen
127
heute kam das bluray steelbook. JUNGE, das is mit abstand das geilste bild,w as ich je gesehen habe. scheiß auf avatar und transformers. das fickt echt alles :top2:

Deleted_38330

Guest
Wichtig ist doch eh nur, dass Iron Man hundertmal cooler ist als Batman.

Reaktionen
0
Vor allem Rocket Racoon :rofl2:

6XLgt.jpg

BRAKKA BRAKKA

Deleted_38330

Guest
Drehen die denn keinen mit Mark Ruffalo? Das ist ja wohl der beste Hulk-Darsteller überhaupt. Stattdessen noch ein Captain America :|

Reaktionen
0
Nun endlich auf Bluray gesehen. Saugeiler Film. So muss ein Action-Film sein, perfekte Mischung aus Action und flotten Sprüchen. Iron Man > Batman und sowieso Robert Downey Jr. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Christian Bale.

Reaktionen
127
Wichtig ist doch eh nur, dass Iron Man hundertmal cooler ist als Batman.

Nun endlich auf Bluray gesehen. Saugeiler Film. So muss ein Action-Film sein, perfekte Mischung aus Action und flotten Sprüchen. Iron Man > Batman und sowieso Robert Downey Jr. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Christian Bale.

:love:

Reaktionen
0
Avengers 2 wird wohl ein Avengers/Transformers crossover.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deleted_38330

Guest
Bitte nicht den besten Film aller Zeiten mit dem schlechtesten Schrott aller Zeiten mischen.

Reaktionen
1.220
Genau! Als hätte Ironman ne Chance gegen Optimus. 2easy! :love:

Reaktionen
0
Transformers 1 war ja noch cool weils halt neu war und gut gemacht, aber alles danach war einfach nur noch langweilig... Avengers ist mal um Welten besser.

Deleted_38330

Guest
Da sie jetzt erstmal Ant-Man einführen wirds wohl so und so nix mit Spider-Man bei den Avengers.

Reaktionen
127
Transformers 1 war ja noch cool weils halt neu war und gut gemacht, aber alles danach war einfach nur noch langweilig... Avengers ist mal um Welten besser.

also teil1 war bis avengers mein fav film. teil 2 mega scheiße und epinlich jo. teil 3 fand ich wieder geil.

und spidey wird eh nich drin vorkommen, weil er wohl zu nem anderen film studio gehört. hurensöhne

Reaktionen
0
und ich dachte die hätten den spiderman film nur gemacht um ihn nachher in avengers2 einzubauen :wave3:

Reaktionen
0
Erst 10 Mal am Stück Hauptfilm + Bonus Disc gesehen, geht nun weiter.

Und es ist wirklich besser als Batman :elefant:
P.S.: Ich bin Batman.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und ich dachte die hätten den spiderman film nur gemacht um ihn nachher in avengers2 einzubauen :wave3:

Ne, hatte ich aber auch schonma weiter vorne geschrieben.
Spiderman gehört Sony und der Rest Marvel.
Wenn jetzt kein neuer Spiderman-Film mehr gekommen wär, wären die Rechte für die Figur wieder zurück an Marvel gegangen. Deswegen der frühe Reboot.
(Wobei ich The Amazing Spiderman auch besser fand als Tobey Maguire's Spiderman)

Reaktionen
0
Statt Spiderman kann man ja Squirrel Girl einbauen. :troll:

Oben