• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers

Reaktionen
0
gestern nacht gesehen. 3D ist für nachbearbeitet in ordnung, hätt in aber trotzdem lieber in 2D oder echtem 3D gehabt. Mit Avatar kann man den einfach nicht vergleichen.
Ansonsten war der Film ganz in Ordnung, hat ein paar Brüller drin, Action ist ok. Ist mir aber irgendwie etwas zu lang, hat sich am Ende ganz schön gezogen.

Reaktionen
0
Spiegel.de hat die Dialoge gelobt. Da hab ich mich eh am meisten drauf gefreut. Stark und Thor <3 :catch:

Reaktionen
195
Dir ist aber schon klar dass SPON immer genau das Gegenteil von dem schreibt was jemand mit gutem Geschmack sagen würde?

Reaktionen
195
Den Fehler macht jeder mal, ist nicht weiter tragisch :deliver:

Der Film wird aber trotzdem gut. Und die Dialoge sicher auch. Trotz SPON.

Reaktionen
0
War auch eben drinne.
Mega!
Der Film war in 3D. Das 3D war eher so meh. Ein paar gute Sachen drinne, aber 2D wäre besser/ genau so gut.
Aber der Film an sich ist einfach nur geil!
Bin mit mega hohen Erwartungen rein und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil!
Action, Dialoge, Effekte, Charaktere... Einfach alles so wie es sein soll.

So viele geile Szenen... Die Szene mit Loki und Hulk... AAAALTER :D das ganze kino hat gefeiert!

Mind. 9/10
GEIL!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
war gerade drin: sehr sehr nicer Film, oben mit dabei bei den comic verfilmungen

Kritik:
Zum einen fand ich Loki zu blaß als Gegner, bis vor dem ende war es einfach ein wenig meh hinsichtlich des bösewichts.
Ferner konnte im endkampf der hulk sich dann mehr oder weniger kontrollieren. Stand ja ganz friedfertig bei den anderen und hat nicht direkt wild um sich geschlagen.
Humor war sehr nice, epischst natürlich wie der hulk loki in den boden stampft, ferner wie er plötzlich thor noch eine verpasst :D

8.5/10

WER IST DER TYP AM ENDE? Der hatte mich an den einen superbösewicht von superman erinnert, aber das macht im marveluniversum keinen sinn

edit: habs rausgefunden http://en.wikipedia.org/wiki/Thanos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Jop. Der beste Hulk, der je da war :) (auch als Bruce Banner gefällt er mir deutlich besser als die Norton-Version)
Ansonsten einer der besten Superheldenfilme. Die Chemie zwischen den Charakteren is super und die Dialoge top. Deshalb werd ich ihn mir auch nochmal im O-Ton anschauen.
3D is natürlich der absolute Flop. :>

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, bringt glaube ich kein Kino in 3D. Wir haben bei uns sowohl 2D als auch 3D digital bekommen, aber keinen Key. Vermutlich vom Verleih bei keinem rausgerückt...

Reaktionen
0
komm auch grad von da Top Film! Hätte mir in 2D bei einigen Szenen besser gefallen, aber es gab schon ein paar geile 3D Effekte, wie den Rauch um Loki z.B.

Was ich nicht so ganz kapiert hab:
hat sich Bruce Banner bei der Umwandlung in Hulk in der SHIELD Basis freiwillig verwandelt und dann gegen die anderen gekämpft? Weil beim 2. Mal hatte er sich ja komplett unter Kontrolle und hat das auch angekündigt.

Reaktionen
0
ich denke beim ersten mal war es so ne Art "Schutzreflex", der bei Lebensgefahr auftritt. Er meinte ja auch, dass er versucht habe sich selbst zu erschießen, was nich klappte. Bei solchen Extremsituationen wiird ers wohl noch nich ubter Kontrolle haben.
Freu mich schon auf Montag :catch:

PWD

Reaktionen
0
Guter Film 8/10 würd ich dafür geben, war schon fast etwas zu viel geballer aber darüber werd ich mich jetzt definitiv nicht beschweren!

Ruffalo bester Hulk ever! Und Hulk ansich bester Hulk ever!

Reaktionen
195
Mon dieu, ihr schraubt meine Erwartungen aber gewaltig hoch. Le Vorfreude am rise.

qbcc

Guest
Der Film war ja wohl huihuihuii sau gut. Gehe Montag nochmal rein, dummerweise gibts hier überall im Umkreis nur 3D (scheiß Landleben).

Best Hulk ever #2

Starks "Gehweg", auf dem seine Rüstung abgelegt wird, war ja wohl sehr nice. Und die Hulkszene mit Loki, sooo gut.
Nach dem Abspann der fiese Typ, das war dann wohl Thanos? Mal schauen, wie ein Sequel storytechnisch gehandhabt werden könnte. Ein Überfieser Bösewicht und/oder Invasion wäre nun ja etwas billig. Nun sind die Macher ja gezwungen, eine neue bombastische Story mit mehr Fokus auf die einzelnen Charakter und deren Background als in diesem Film zu schaffen. Hoffe das gelingt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Starks Verwandlung im Fall war sooo geil...und das abbremsen dann! Bam bam bam

Reaktionen
0
Jo, als MK7 zum Einsatz kam hab ich auch abgespritzt. Wusste aus den Trailern schon, dass diese "Armreife" was zu bedeuten haben. Hatte mir sowas schon vorgestellt, aber dass es so cool wird, nein :ugly:
Und wie Hulk Loki auseinander nimmt. OMG. Da musste ich so prusten vor lachen. :catch:

btw: Black Widow bekommt wohl einen eigenen Film. Kann was werden, wenns richtig angefasst wird.

Reaktionen
0
Epische geile Scheiße.

One Hulk to rule them all.
Bluray ist gebucht!

Reaktionen
195
Dass ausgerechnet der Hulk so abgefeiert wird macht mich glücklich.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wie ihr halt das gleiche schreibt was auf SPON gelobt wurde.

Scheinbar muss ich damit nächste Woche auch rein gehen.

Reaktionen
195
Fuck, SPON hat ne zutreffende Kritik rausgehauen? Die Maya hatten Recht Jungs.

Reaktionen
0
Unfassbar geiler Scheiß! Ich will sofort die Blu Ray haben, damit ich die nächsten Wochen und Monate damit verbringen kann, mir den Film 20 mal am Tag anzuschauen!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Sau sau geiler Film, sehr sehr empfehlenswert. Auch als 3D Nachbearbeitung.

9/10 (hab fast noch nie ne 10/10 vergeben).

Geilste Szene:
(Gedächtnisprotokoll)
Loki: Halt, ihr alle seid meiner nicht würdig. Ich bin eine Gotthei...
Hulk ONG BAK ins Gesicht.

Sau geil :rofl2:

Reaktionen
0
Echt mega geil, Hulk war echt die geilste Sau :rofl2:

Reaktionen
0
n1 film
unterhaltungswert 8-9/10

einige episch gute momente drin
meistens mit hulk kekekk
werd nochma rein gehen.

Reaktionen
0
Scheisse jetzt bin ich heiss auf heute Abend!!!!!!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hab mir eigntl. nur Sorgen um die Quali von 3D gemacht, da er hier leider nur in 3D gezeigt wird im CineStar, aber wenns okay ist kann ich damit leben. Hab auch die perfekten Plätze reserviert, der Abend kann kommen! :D

Edit: gabs ne Pause zwischendurch? Darauf hätte ich ja mal sowas von _null_ bock...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
556
das mit der Pause ist halt total Kinoabhängig, einige Kino geben das aber im Netz auch an ;)

Reaktionen
0
ALTEEEEEER, der Film ist einfach so gut, dass ich Entzug bekomme, wenn ich heute nicht nochmal ins Kino gehe. Ich habe noch nie so viel für eine Kinovorstellung bezahlt, aber die 16 € waren ja mal so egal für diese epischte Show meiner ganzen Kindheit. Eigentlich hätte nur noch Indiana Jones gefehlt und man hätte mich glücklich und zufrieden im Kino begraben können.

Sowas von 10/10, wie kann man diesen Film zu lang finden? Muss auf jeden Fall noch min. einmal mehr da rein.

War das am Ende wirklich Thanos? Sah eigentlich wie Red Skull mit Maske aus..
€: Übrigens möchte ich fortan Captain SchlumpfVI genannt werden. :elefant:

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gleich gehts ins 3DIG Kino. Mal gucken was der Film alles kann. :deliver:

Reaktionen
0
Beste Comicverfilmung, die ich je sah:
Viel Gekloppe, gut getroffene Charaktere, spitzen Dialoge, guter Humor.
Keine Figur hat genervt. Hervorragend, SO muss eine Comicverfilmung sein.

Sogar einen "Flaw" des Thorfilms haben sie wett gemacht.
Im Thor Film ist er ja absolut weich, sobald er den Hammer nicht mehr hat.
Hier kloppt er ordentlich um sich.

Gab eigentlich nur zwei Sachen, die ich ein bisschen "seltsam" fand.
Wie schon angesprochen ist die zweite Verwandlung des Hulk als "netter" irgendwie nicht ausreichend erklärt ... warum ist er nu lieb?
Da hätte man eventuell einen Satz dazu verlieren können.

Das Supergefängnis ist für Hulk gebaut, aber Thor springt da easy raus? Naja.

Was soll's beides ist kein Ding.
3D war für'n Arsch, aber egal.

Bin echt schwer begeistert, der Regisseur hat sich ein wenig an Ultimate Avengers orientiert und seine Arbeit hervorragend gemacht. Alle Figuren sind sehr gut umgesetzt, bin schwer erfreut und will auch nochmal rein. :D

Und jau, Thanos.
Den find ich zwar schwul, aber gut. ;)

Reaktionen
0
Im Thorfilm wurden ihm auch seine Kräfte geraubt. Er hat den Hammer samt Kräfte wieder bekommen. In Avengers "verlegt" er ihn nur. ;)

Reaktionen
0
Hulk ist wahrscheinlich immer aggro, nur bei der 1. Verwandlung hatte er halt einen Hass auf alle und smashte sich durch, bei der 2. war er nur auf die Feinde (und kurz Thor :rofl2: )aggro

Oben