• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers: Age of Ultron

Reaktionen
127
Wenn man bedenkt, dass selbst Thor die Rüstung von Stark mit bloßen Händen zermanschen kann

:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Epic.gif

Deleted_38330

Guest
Schau dir halt die ganze Szene an. Er zerquetscht die Panzerung ohne große Anstrengung mit seinen Fingern

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Aber er kämpft ja auch nich in seinem Mark VI sondern in dem verdammten HULKBUSTER gegen den Hulk. Die würde bestimmt nich so heißen und so gefiert werden wenn der Hulk da mit nem Fingerschnippen durchkommen würde...

Deleted_38330

Guest
Da müsste man aber erstmal ein neues Metall einführen, wie das zB bei Captain Americas Schild passiert ist. Der Hulk kann problemlos alle irdischen Metalle zu Knetgummi verarbeiten. Da sollten wir uns wohl alle einig sein.

Finde übrigens, genau solche Diskussionen machen solche Topics aus. Big Bang Theory Style :deliver:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
lol thors hammer schmiedet tony stark einen neuen anus hands down
der iron man anzug bewahrt nur das Technische Hilfswerk vorm Aufwische der Blutlache

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Richtig. Die Szene da im Wald endet soweit ich mich erinner nich damit das Tony gewinnt sondern das der Cap die beiden unterbricht indem er Thor seinen Schild ins Gesicht schmeißt.

Des weiteren is die Szene an und für sich sowieso unzulässig da der Mark VI durch Thors blitzereien auf 400% seiner normalen Leistungsfähigkeit anstieg...

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich will echt nicht drauf rumreiten, aber wie gesagt, Thor zermatscht beide Unterarmpanzerungen von Starks Anzug mit bloßen Händen. Iron Man teilt zwar kräftig aus und knüppelt Thor auch ordentlich, aber das hinterlässt offensichtlich keinerlei Kratzer. Der Anzug hingegen ist geschwächt. In Avengers 1 gibt es kein Szenario in dem Iron Man gegen Thor gewinnen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
468
Hauptsache es zählt jetzt keiner Iron Man 3 wo die Dinger kaputtgehen wenn man sie zu scharf anschaut.

Reaktionen
127
Des weiteren is die Szene an und für sich sowieso unzulässig da der Mark VI durch Thors blitzereien auf 400% seiner normalen Leistungsfähigkeit anstieg...

warum soll die unzulässig sein? pech für thor, wenn er so dumm is. wie soll das bitte erst für thor enden, wenn tony den thor buster rauskramt LOL. thor hatte nur glück, dass der captain morgan nen schlicht homo ist

Reaktionen
270
Hauptsache es zählt jetzt keiner Iron Man 3 wo die Dinger kaputtgehen wenn man sie zu scharf anschaut.

#2 wollt ich auch gerade schreiben. Ernsthaft da kann man sich die dinger auch sparen, plötzlich will er mit sowas dann aber den hulk plattmachen? Marvel plz!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
warum soll die unzulässig sein? pech für thor, wenn er so dumm is. wie soll das bitte erst für thor enden, wenn tony den thor buster rauskramt LOL. thor hatte nur glück, dass der captain morgan nen schlicht homo ist

Hawkeye, nur mit einem Dosenöffner bewaffnet, schlägt Iron-Man.

Reaktionen
270
Wenn quicksilver mit dabei ist sind sowieso alle anderen helden überflüssig. Imba²ಠ²³²³²

Reaktionen
0
In mir hat der Trailer wieder den Hype geweckt.
Mehr als die Marvel-Filme habe ich auch nicht mit dem Universum zu tun; aber ich finde es aus mehrer Hinsicht interessant:

- der Ansatz, insbesondere von Joss Whedon, die Filme mit einem "down-to-earth" - Charakter zu versehen. Mich fasziniert, dass in allen Marvel - Filmen; die Einführung / Darstellung und Auswirkung der verschiedenen Superhelden so realistisch wie möglich angegangen wird (abgesehen davon, dass man sich zB auf die Existenz eines Midgards einstellen muss).
Als Beispiel sei genannt, dass es zB sogar Erklärungsversuche gibt, die Hulks grüne Farbe zu erklären suchen (zb sowas, gibt aber nochmehr)
Bei den Xmen gefiel mir die Masse an Mutanten nicht, und deren Fähigkeiten waren tlw. over the top (Cyclops lol).
Will jetzt nicht darüber eine Grundsatzdisukussion lostreten. Ich hoff ihr wisst was ich meine.
Es fällt leichter, diese Welt, und v.a. wie sie dargestellt wird, zu aktzeptieren.
Das soll sich ja nun fortsetzen, *freude*

- zweitens ist es der erste potentielle 2Mrd BoxOffice-Film!
Man bedenke den Erfolg des ersten Avengers; die fortgeführte Story allein wird ein Großteil dieses Publikums, auch den 2. schauen lassen.
Auch die bis dato eher weniger greifbaren Helden (Cap) haben ja mit TWS ein wahnsinnigen Push bekommen, was neue Kinogänger ranholt.
Handwerklich wird er state-of-the-art sein, von daher sind die weichen dahin gestellt, und genau für so etwas wurde Kino ja auch gemacht.

Komplett unbewanderte (gibt sowas nach den Jahren mit Marvel Filme noch?); oder solche die den ersten zwar gesehen haben; geben den Ausschlag.
Es wird interessant, wie die Marketingabteilung Ultron noch darstellen wird; denn ganz ohne nachlesen kommt der ja aus dem Nichts; und wirkt erstmal nicht sehr gefährlich.
Wenn sie ihn als Marvel's Skynet installieren (höhö) bzw darstellen können, wird es durchaus möglich.

Schlüsselmomente wie Hulkbuster Suit und Captains zerbrochenes Schild bleiben aber sicher im Gedächtnis.

Im Details sieht man doch mehr als gedacht; zb wenn Thor wütend Richtung Kamera läuft und sich Tony am Hals schnappt -- das sind zwei verschiedene Outfits; also suggestiv so geschnitten.

Hier nochmal die für mich interessantesten Aspekte des Trailers aus anderen Foren/webistes:

http://screenrant.com/avengers-2-trailer-spoilers/

http://www.denofgeek.com/movies/ave...arned-from-the-avengers-age-of-ultron-trailer

My first-reaction analysis:
A few other comments have noted that the music playing in the background is "I've got no strings on me" from Pinocchio.
In that original Disney movie, Pinocchio is forced to sing that very song on stage as part of a freak show. Now watch the trailer again at (0:32). Notice how Ultron (looking rather shabby) walks forward onto an open area with what looks like curtains in the background. The shot cuts to the Avengers all watching this unfold from a balcony above Ultron. It's very much like a staged performance. This is pretty direct visual nod to "I've got no strings on me" in a trailer which already incorporates verbal and musical cues from the song, strengthening the reference.

We already know from previous interviews and articles that Stark builds Ultron to give the Avengers a break from saving the world, in other words, a puppet. The new bit of information we get from this trailer is that Ultron is gonna flip that script on the Avengers. Instead of Ultron being the puppet, he reverses that notion by saying to Stark and Co., "You want to protect the world, but you don't want it to change. You're all puppets, tangled...and with strings". This line is clever in establishing that "strings" to Ultron are motivations, the things that make us tick. Thor wants to save Jane AND save Nine Realms, Cap wants to preserve liberty AND keep people safe, Stark wants to be a superhero AND a playboy. As Ultron points out, our countless motivations are oftentimes at odds with each other, leading to a "tangled" situation. Since Ultron has no moral compass (he's just a computer program) and a singular goal (Stark programmed him to save the planet), he's never "tangled" like us humans (especially individuals like the Avengers with enormous responsibilities). As Ultron puts it "I've got no strings on me". Its remarkable the twist Whedon put on the Pinocchio theme. He turns a song originally about being free to pursue a full life (albeit with the dark undertone of naivete and being taken advantage of) and spins the same message into a 3-dimensional motivation for a supervillain like Ultron. Hats off to Joss.

Lese auch gern den Reddit Thread dazu; viele Interessante Erklärungen (Klaw, Tod eines Hauptcharakters, World War Hulk) usw.

Bin gehyped!

Reaktionen
0
Ultron, und seine Armee in etwa so organisiert wie die Borg?

Nuja, das "Problem" mit Ultron ist, dass er eben nicht nur dieser eine Roboter ist, sondern sich selber in alle möglichen Systeme hochlädt. :)

Und wenn man die Comicvorlagen kennt und nicht nur die Filme, dann weiß man sehr wohl, dass es verschiedene Metalle gibt, die der Hulk nicht so einfach kaputt haut. ;)
Der Hulkbuster geht natürlich dennoch gnadenlos unter, weil nichts gegen den Hulk besteht. :)
Deswegen (zumindest in der Vorlage) ist der nur dazu da, den Hulk in eine Rakete zu locken und ihn wegzuschießen.

Bis er dann wieder kommt.

Und die Welt kaputt haut.

Smash.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Der hat schon vor ein paar Monaten irgendwie in nem Nebensatz erwähnt er sei Dr. Strange. Dann haben das alle ignoriert und schön andere Leute ins Gespräch gebracht. Ich glaub er war sogar ganz raus eine Weile.

fu PR.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
na, das erste gerücht war ja dass joaquin phoenix ih spielen wird. der is ja iwie abgesprungen und seitdem warn ja diverse leute im gespräch..

Reaktionen
0
Wurde heute angekündigt, freu ich mich noch mehr drauf als auf Age of Ultron ;)

Avengers: Infinity War Part 1, May 4 2018
Avengers: Infinity War Part 2, May 3 2019

0cMXY2x.jpg

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Wurde heute angekündigt, freu ich mich noch mehr drauf als auf Age of Ultron ;)

Avengers: Infinity War Part 1, May 4 2018
Avengers: Infinity War Part 2, May 3 2019

0cMXY2x.jpg
Das das kommen würde war doch seit dem Ende vom ersten Teil klar wie klossbrühe ;)

Reaktionen
0
Es sind gerade diese Kleinigkeiten wie Thors Gesichts Ausdruck beim leichten bewegendir des hammers bei c.a. die dir marvel Filme so gut machen :)

Reaktionen
0
Ist immer cool wenn Superhelden ihre Kraefte messen. : )
Koennte Hulk den Hammer heben?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich will jetzt sofort alle angekündigten Filme sehen.

Reaktionen
0
natürlich könnte hulk den hammer heben,denn den hammer nicht heben zu können makes him angry....

Reaktionen
0
Ist immer cool wenn Superhelden ihre Kraefte messen. : )
Koennte Hulk den Hammer heben?

Ersten Teil nich gesehen? Im "Flugzeugträger" würft Thor den Hammer und Hulk versucht ihn zu fangen und wird zu boden gerissen. Dann versucht er ihn zu heben und reißt so hart dran, dass der Boden unter ihm nach gibt.
Es geht ja auch nich darum wie stark man is, sondern is eher so n Excalibur Ding.

Die Szene mit dem Cap und Thor's Reaktion fand ich aber auch extrem stark. Und dann das schnaufende "nothing." Der Cast is halt extrem gut und die Chemie zwischen den Charakteren stimmt. Erinnert mich n bisschen an Ocean's Eleven. Da waren die Dialoge und die Chemie der Charaktere auch so stark.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
is ganz klar. hammer nicht heben können hat ne grenze. hulks wut eben nicht. der sklaiert ziemlich geil der gute doc :top2:

Reaktionen
0
is ganz klar. hammer nicht heben können hat ne grenze. hulks wut eben nicht. der sklaiert ziemlich geil der gute doc :top2:

Ja, aber wie gesagt, es is ja kein Kraftding sondern eher "Magie". Er kann noch so stark sein, wenn er nicht "worthy" ist, wird's auch mit dem Hammer heben nicht.

Is wie mit Excalibur (kamen auch stärkere als Arthur) oder Disney's Hercules Definition von "wahrer Held". Kraft und Badassness sind da eher Nebensächlich.

Beim Cap hat er nicht gezuckt, weil der stärker is als 2 Iron-Man Suits sondern vom Charakter und "Herz" am nächsten ran kommt Mjölnir würdig zu sein. Deswegen meint ja Black Widow auch, dass sie's gar nich erst probieren braucht.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Ist eigentlich ziemlich egal was es ist - ist der Hulk wütend genug, overided er das "not worthy". Ist afaik der einzige dem das gelang, wird im Film auch ganz gut gezeigt. Hulk weniger wütend - Hammer bleibt am Boden. Hulk in voller Fahrt - catch and dispatch :top2:
Alle anderen die den Hammer benutzten sind worthy. Cap später ganz, dieser komische Pferdecyborg, und und und.

Reaktionen
0
In irgend nem Comic tut ers mal.

Er tut's im "Ultimate Avengers" Film.
Im Comic nicht, da es einfach nichts gibt, dass es tun kann, wenn's nicht worthy ist.

Ist eigentlich ziemlich egal was es ist - ist der Hulk wütend genug, overided er das "not worthy". Ist afaik der einzige dem das gelang, wird im Film auch ganz gut gezeigt. Hulk weniger wütend - Hammer bleibt am Boden. Hulk in voller Fahrt - catch and dispatch :top2:
Alle anderen die den Hammer benutzten sind worthy. Cap später ganz, dieser komische Pferdecyborg, und und und.

Geht eigentlich nicht, weil's ja kein Kraftding ist.
Bin da ganz bei schokos Erklärung. :)

Wäre es das, würde ich dir zustimmen, so sage ich: Nein.
Aber evtl habe ich ein "brauchbare Timeline" Comic verpasst, bei dem das geht?!
Diese "Ultimate" kacke (zu der ich auch den nicht unbedingt schlechten Film zähle) zählt bei so was eher nicht.

Was eine Nerddiskussion und eigentlich isses mir ja egal, mir ist beides recht. :ugly:

Hulk bester "Held", da stimme ich aber euf jeden Fall zu.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Avengers Assemble - Red Hulk basht Thor mit Mjolnir.
Avengers Assemble - Green hulk same, bei Thanos Rückkehr.
Für mich ist Ultimate Canon, da hätte wir das dritte mal ;)

Reaktionen
0
Avengers Assemble ist aber nicht diese neue Zeichentrickserie da, oder?

(Weiß nicht mehr genau, was da alles passiert, da: Creator = "Man of Action" = Ben 10 = Unfassbarer Shit. :))

Aber jop, dann hab' ich was verpasst und unrecht.

Kommt vor.
(Allerdings selten. :ugly: )

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Doch, ist es. Du bist sone typische Marvel-Zicke: Das nich kanon, das doof, da ist Hulk ne Frau, Dienstags muss ich zum Frisör.... :fu:

Reaktionen
0
Marvel-Zicken best Zicken und nu gebt mir alle fucking geplanten Filme + ne handvoll weitere 8[

Oben