• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers: Age of Ultron

Reaktionen
1.182
Naja... Nach Ironman, Hulk und Spiderman wirds bei Marvel aber auch schnell dunkel (paar X-Men noch).

Würds so sagen:
Zeichentrickfilme/Serien: DC >>>>>>>>>>>>> Marvel.
Kinofilme: Wenn Watchmen und V zählen, sieht Marvel nimmer besser aus. Totalausfälle und mässiges gabs auf beiden Seiten.
Real-Serien: Daredevil >>> Flash/Arrow.

Ansonsten, so richtig viel nehmen sich auch die "grossen" Helden nicht. Paar werden halt durch Verfilmungen/Serien übel geschändet (Flash, Arrow, Green Lantern) aber an sich wären die alle sehr ok.

Dafür halt auch so totalausfälle wie Hawkgirl (seriously... Sie kann fliegen und hatn elektrischen Morgenstern.. Bitte was?).
Captain Marvel/Marvelgirl oder wie die heissen..

Allgemein gibts auf beiden seiten viel trash.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Dafür halt auch so totalausfälle wie Hawkgirl (seriously... Sie kann fliegen und hatn elektrischen Morgenstern.. Bitte was?).

Das ist doch wie Daredevil, er ist blind! Aber er kann super gut hören und deswegen mit sonar sehen! :ugly:

Naja, hab mich ehrlichgesagt mit den marvel superhelden comics nur sehr sporadisch beschäftigt, paar so essential marvel bände gelesen, Civil War und noch so ein paar andere sachen. So wirklich geflasht hat mich nix (bis auf Punisher Max). Liegt vielleicht einfach am genre was mir nicht so reinläuft.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jango is verzweifelt wenn er hier schon war machine und black panther bringt :ugly:

Hawkgirl und -man sind imo aber interessante Chraktere. Die Hintergrundstory mit Uralter Kultur, Magie, ägyptischer Abstammung und Wiedergeburt spricht mich an. Charakterlich gefallen sie mir auch, Hawkman sehr kühl und arrogant, Hawkgirl eher schon hitzköpfig und angepisst, spricht mich an. aber is natürlich Geschmackssache... nich wahr jango? :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.812
Website
broodwar.net
Also ganz ehrlich, Loki in den Filmen ist einfach nur arsch geil. Bester Marvel Held/Bösewicht/Antihero. Und genau das ist glaube ich der Unterschied. Die Marvel Bösewichte switchen gern mal, werden gut, neutral, wieder böse, whatever. Bestes Beispiel ist Magneto. Aber so richtig abgefuckt böse Leute gibts eher selten. Und das gilt auch fürdie besseren von Spiderman. Der beste "Bösewicht" den MArvel zu bieten hat ist Deadpool, der zwar als Charakter einfach der Geilste ist, aber Bösewicht? Srsly? Das allein Batman mehr Qualität hat als alle Marvels zusammen stimmt halt wirklich. Bane, der Joker, die Madhatters, die Wraths und Ras al Ghul sind einfach abgrundtief böse. Der grüne Kobold? HAHA. Loki? Siehe oben. Dr. Doom? Nc...

@Mjölnir: Von Groot weiß ich nichts. Cap kann definitiv, diverse Androiden, Grüner und roter Hulk mit genügend Wut oder der passenden Situation, Papa und Großvater von Odin, diverse "andere" Thors (Billy Ray, der Frosch, die Tuse, ...) - gibt schon ein paar.

Edit: Nach nochmaligem Nachdenken fallen mir dann doch 3 richtig coole einfach nur böse Marvel-Bösewichter ein: Thanos, Lady Death und Galactus. Alles deutlich über Göttern angesiedelt, soviel zum Massstab.

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.812
Website
broodwar.net
Okay, Carnage vergess ich immer weil er so von Venom (der is ne pussy) überschattet wird. Aber Carnage ist erz geilst! Would watch Venom/Carnage movie!

Reaktionen
0
Solange der Film nicht wir der "Venom" Spiderman Film wird ... was ein toller Film ;(

Reaktionen
0
ich bitte euch...dc ist ja wohl im bereich helden sowie bösewichte einfach unten drunter?!

jeder der hier batman anführt soll bitte nen gürtel und ne kapuze anziehen und sich ausm fenster stürzen.

ps. collector bester held/bösewicht

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab ihn jetzt auch gesehen, war eher meh. Kann mich nur den Meinungen hier anschließen, dass Ultron als Bösewicht nichts taugt und dass es ein Kräfteungewicht gab. Für die Couch ok, fürs Kino viel zu schade.

Oben