• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Amazing SpiderMan 2 - Rise of Electro

Reaktionen
195
32103stu.jpg

Reaktionen
0
Finds interessant, das sie vom visuellen Stil jetzt anscheinend versuchen voll einen auf Comic zu machen (vorallem von den Farben und der... "Offensichtlichkeit" des CGI her), sowas sieht man ja eher selten, grade weil der letzte Film ja eher richtig realistisch getrimmt war.

Der Cyborg Suit ist übrigends Rhino oder wie der heißt.

Nicht nur.
Man sieht auch "Doctor Octopus" und den "Vulture" ... zumindest die typischen Waffen als Rüstungen.

Und da Elektro, Doc Ock, Rhino und Vulture, zusammen mit diversen anderen (am Anfang waren es "Kraven" und "Mysterio") die "Sinister Six" bilden, denke ich mir, dass das hier auch passieren kann.

Da diese Gegner aber allesamt für sich schon "wichtige" Figuren sind, find ich diese Entwicklung eher scheiße. :)

OKay, zweiter Trailer:
Der Goblin sieht aus, wie 'ne Mangafigur, Elektro find ich ohnehin behindert und noch mehr "Transformers" hab ich nicht so den Bock auf.
Will not watch.

Reaktionen
16
Zweiter Trailer sieht gut aus :love:

Ich hab zwar auch Sorgen, dass das zu viele Gegner für einen Film sein könnten, aber nachdem der Erste schon so eine positive Überraschung war, bin ich hier einfach auch mal optimistisch.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Der erste Teil war schon so ein endlos peinlicher Rotzfilm, mit grauenhaften Darstellern (außer Emma Stone, die geile Sau) und erstaunlich billig aussehenden Effekten. Der Film war echt ca. so schlecht wie der "coole" Peter parker im letzten 3er:
http://www.youtube.com/watch?v=zOtpeYERu9w

Aber wahrscheinlich seid ihr alle nur am hipsterironieren und ich bin zu blöd, das zu verstehen. :(

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Alter wie ich damals mit 4 Karten für Spiderman 3 vorm Kino stand und zwei leute nicht gekommen sind und der Film dann so oberultramega scheisse war hahahahahaha :rofl2:

Reaktionen
0
Electro ist dreck. Goblin auch wuthass. idiotengegner

ich warte da auf den 3ten teil wo die sinister 6 vollständig sind. und vierten kommt dann Venom. und im 5ten Spidergirl

Reaktionen
0
oh gott :rofl2:

jo morgen 19 15 ov gogogogo, darf gern ne schippe drauflegen

Reaktionen
393
der deutsche Trailer mit seiner "Power" hat mich zusehr aufgeregt als das ich den im Kino gucken könnte :ugly:

Reaktionen
0
Werd wohl Montag im O-Ton.
Soll ja besser sein als der erste und trotz 3 Endgegner nich überladen wirken.

Find Garfield aber auch besser als Parker :>
Soll jetzt halt alles näher am Comic sein.

Reaktionen
0
8[

dümmstes kind in der geschichte der menschheit!
behinderte Flugzeugscheisse am ende, komplett raus = kein verlust und es wäre nie aufgefallen

bin wahrscheinlich zu großer fanboi 8[ also sie sind DEUUUUUUUUUUUTLICH näher am Comic, find ich auch gut so aber gibt viel Zeug was mich stört, alles in allem natürlich gute Unterhaltung aber irgendwie kA 8[

auch dass oscorp praktisch die kompletten sinistersix fertig im keller haben nervt mich ein wenig, bisschen cop out 8[

Reaktionen
127
jo, gestern drin gewesen. "dank" des trailer hat man jedoch komplett andere erwartungen, die nicht erfüllt werden könnnen. für 2,5h ziemlich wenig action, dafür aber übertrieben geile, die alles bumst. einige szene, gespräche und der humor warn teils fremdschäm 8[. ingesamt aber echt cool, nen ticken besser als der erste, der auch schon verdammt gut war.

Reaktionen
127
ohne den trailer wär er geil, denn:
es gibt eigentlich nur einen bösewicht. die anderen beiden kommen nur kurz vor und sind mehr nen prequel zum dirtten
is übrigens kein krasser spoiler, kann man getrost lesen ohne falsche erwartungen reinzugehen.

edit: die synchro wurde krass verändert. electro hört sich hart geil an und auch z.b. dieses "power" kam zum glück nich mehr vor

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.182
Fand den mau.

1. Hälfte passiert quasi nix wichtiges (ich glaub echt der Film würd funktionieren wenn man direkt nach der Pause reingeht). Danach rummsts immer noch nicht so richtig und wenns dann endlich rumst, merkt man, dass der trailer ne Verarschung war...

Reaktionen
0
Hab bis jetzt nur gutes gehört, aber man soll schon merken, dass er quasi das Prequel zu 3+4 is.
Werd Montag 3D O-Ton schauen.

Reaktionen
270
Wird endlich Zeit, dass Marvel die Rechte zurückkauft und Spiderman gescheit in ihr Avengers Universum einbaut. Irgendwie wirkt Spiderman ganz verloren so allein.

Reaktionen
0
wird nicht passieren
sony schon soviele geplant einfach nur um das mit den rechten auf ewig zu verhindern
...
hurensohnverein

Reaktionen
0
Komme gerad aus dem Kino. (O-Ton + 3D)
Spiderman is endlich wieder amazing :catch:

Bester Spiderman und sogar eine der besten Comicverfilmungen. Top5, wenn nich sogar Top3

Starker Streifen und man merkt richtig wie Garfield jetzt als Spiderman aufblüht bzw sich wohl fühlt. Bester Spidey.

Man merkt allerdings, dass der 2. Teil eher ein Prequel zu 3 und 4 ist. Trotzdem kann man ihm locker ne 8/10 geben.

Guest
zur nähe zum comic kann ich nichts sagen, finde garfield aber immernoch nicht so wirklich prall. (maguire >>>>>>>>> garfield) Kommt mir zu arrogant und unecht rüber.
lel@endkampf und # an die "passiert eigentlich nichts" sager.
Da ich aber comicverfilmungsfan bin 7/10 ohne den Bonus vllt 5/10

Reaktionen
0
Der Film suckt, ist nur eine Aneinanderreihung von Hollywood Klischees. Die
'Story' (wenn man überhaupt sagen kann, dass sowas vorhanden ist) wird nur von absurden Zufällen vorangetrieben, als hätte ein 10jähriger ohne jegliche Voraussicht das skript geschrieben.
z.b. die Szene, wo Harry Osborn zufällig von dieser Sekretärin erfährt, dass sie irgendwo gehört hat, dass das Spinnen Gift noch im versteckten Keller gelagert wird.. So cheap...
Die action ist auch nur mittelmässig. Und die Charaktere und ihre Beziehungen sind inauthentisch, unglaubwürdig.

Teil1 war besser.

Guest
Ah btw
Wieso hat jetzt peters vater in dem zug gearbeitet oO bzw hat er ja scheinbar doch nicht?! lol

Reaktionen
16
War Dienstag drin und war positiv überrascht. Hatte bei drei Antagonisten schon Schlimmes befürchtet, aber das hat dann doch nicht gestört. Wobei weniger schon mehr gewesen wäre. Ich mag Garfield immer noch als Spiderman und fand die Effekte wieder echt stark. Rest pack ich mal in den Spoiler.

Der Goblin wurde imo etwas verschwendet, verglichen zu Electro war der nur ganz kurz da und hat fast nichts gemacht. Allgemein hätten sie da einen anderen Antagonisten finden können, es ist irgendwie blöd, wenn man bei jedem Reboot die gleichen Gegner durchspielt. Ich fand es gerade gut, dass mit dem Lizard im ersten Teil ein "neuer" Gegner genommen wurde.

Ich war überrascht, dass sie Gwen einfach so umgebracht haben. Schade eigentlich, die war für einen Love Interest überraschen kompenent und hat kaum genervt. Mal sehen, was da in Zukunft kommt. Garfield wollte ja schon einen Kerl als Love Interest :)

Insgesamt guter Film, ob jetzt besser oder schlechter als der erste kann ich nicht sagen.

Reaktionen
127
ich denk ma, dass da ne bumserei mit dieser felicia kommen wird. den namen kannt ich noch aus der zeichentrickserie und wenn ich mich nicht irre, war das black cat?

Reaktionen
0
genau, wenn das felicia hardy ist, wirdse wohl black cat werden/sein
die schauspielerin heisst btw felicity :rofl2:

Reaktionen
1.182
War Dienstag drin und war positiv überrascht. Hatte bei drei Antagonisten schon Schlimmes befürchtet, aber das hat dann doch nicht gestört. Wobei weniger schon mehr gewesen wäre. Ich mag Garfield immer noch als Spiderman und fand die Effekte wieder echt stark. Rest pack ich mal in den Spoiler.

Der Goblin wurde imo etwas verschwendet, verglichen zu Electro war der nur ganz kurz da und hat fast nichts gemacht. Allgemein hätten sie da einen anderen Antagonisten finden können, es ist irgendwie blöd, wenn man bei jedem Reboot die gleichen Gegner durchspielt. Ich fand es gerade gut, dass mit dem Lizard im ersten Teil ein "neuer" Gegner genommen wurde.

Ich war überrascht, dass sie Gwen einfach so umgebracht haben. Schade eigentlich, die war für einen Love Interest überraschen kompenent und hat kaum genervt. Mal sehen, was da in Zukunft kommt. Garfield wollte ja schon einen Kerl als Love Interest :)

Insgesamt guter Film, ob jetzt besser oder schlechter als der erste kann ich nicht sagen.

der Goblin kommt ja im nächsten Teil bestimmt prominenter vor?

Reaktionen
0
Wie war das eigentlich mit der Spinne zu verstehen, warum konnte Harry sich beißen lassen ohne zu sterben bzw. wurde dadurch imba? Macht doch keinen Sinn, ich dachte Es geht nur mit Peter ...

Reaktionen
0
Wie war das eigentlich mit der Spinne zu verstehen, warum konnte Harry sich beißen lassen ohne zu sterben bzw. wurde dadurch imba? Macht doch keinen Sinn, ich dachte Es geht nur mit Peter ...

also erstmal wurd er nit gebissen 8[
und dann wäre er halb verreckt aber der tolle megagoblinsuit hat ihn gerettet -.- noch ne sache die ich echt nicht mocht 8[

Reaktionen
0
Ich möchte den positiven Stimmen dann mal widersprechen.
Ich fand den ersten Teil schon nicht besonders gut und den hier größtenteils noch schlechter.

Zunächst mal Sachen, die ich gut fand:
- Garfield finde ich brauchbar als Peter.
- Optisch war der Film gut. Die (spärliche) Action war echt gut gemacht.
- Obwohl ich das "Ultimate" Universum nicht besonders mag, fand ich Elektro wesentlich cooler als erwartet.
- Die Erklärung, warum das bei Spiderman so gut funktioniert, fand ich okay.

Was ich mies fand:
- Über große Strecken wenig Spiderman.
- Titelgebender Schurke kommt auch kaum vor.
- Das Design von "Rhino" ... also echt.
- Das Design des Goblin ... also echt. (Da fand ich ja die Maske aus dem Einser noch besser)
- Insgesamt die "Gangart" des Films. Über lange Strecken passiert wenig (ich spreche von Superheldenaction), dann sehr viel auf einmal (gerade zu Ende)

Es ist ja nett, dass man da mehr "Story" mit den Eltern rein bringen möchte und ich fand einiges sogar ganz nett überlegt, aber diese Sache, genau wie das mit Harry und letztendlich auch Gwen ist alles "bekannt" und dadurch recht langgezogen in meinen Augen.
Gerade Elektro ist nichtmal ansatzweise ausgereizt worden, wie ich finde und der "Goblin" ist ohnehin ein Witz.

Na, im nächsten Film wird natürlich Mary Jane wieder auftauchen. :ugly:

Die Spiderman Teile fand ich nett, alle andere hätte man durchaus etwas straffen können.
(Was sollte dieser Labor-Wagon?!)

Also ich weiß nicht.
Sicherlich nicht der schlechteste Film der Welt, aber Captain America, den ich sehr gut fand (dass ich das mal sagen werde ... :deliver: )
Hat den Bogen zwischen ordentlicher Action und halbwegs brauchbarer Story meines Erachtens wesentlich besser hinbekommen.

Reaktionen
0
Ein ganzer Haufen Menschen bekommen das Biochemische Material ab.
Da die DNS von "Rickard Parker" drin ist, ist Peter Parker der einzige, der nicht zum Monster wird.
Das meinte ich. :)

Reaktionen
0
also erstmal wurd er nit gebissen 8[
und dann wäre er halb verreckt aber der tolle megagoblinsuit hat ihn gerettet -.- noch ne sache die ich echt nicht mocht 8[

ah stimmt, er hat sich die kacke injiziert, sorry.
Aber das kommt ja aufs gleiche raus, nur das spider-man im gegensatz sogar noch viel weniger von dem "serum" erhalten hat 8[
warum wurde er denn jetzt von dem zeug geheilt? sinn?

Reaktionen
127
trollst du? das "zeug" hätte ihn umgebracht, also musste er den anzug mit heilenden kräften anziehen. den anzug muss er jetzt anlassen, weil er sonst verreckt.

btw: was soll das eigentlich für ne komische vererbte krankheit von oscorp sein? sah ja quasi wie ne verunglückte vorstufe zum lizard aus 8[

Reaktionen
0
ach ka, brauchten haltn aufhänger dafür dass er unbedingt was von dem serum will 8[
denke aber auch dass norman osborn nochmal autauchen wird, tot is der sicher nit 8[ dann green goblin und goblin!

Reaktionen
0
trollst du? das "zeug" hätte ihn umgebracht, also musste er den anzug mit heilenden kräften anziehen. den anzug muss er jetzt anlassen, weil er sonst verreckt.

btw: was soll das eigentlich für ne komische vererbte krankheit von oscorp sein? sah ja quasi wie ne verunglückte vorstufe zum lizard aus 8[

nichts davon wurde im film gesagt.
Außerdem hat das Serum seine Krankheit geheilt und ihn stärker gemacht ...

Oben