• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Amazing SpiderMan 2 - Rise of Electro

Reaktionen
58
mehr gegner plz, hat beim 3er auch schon funktioniert...

Reaktionen
195
Noch falscher konnte man den Titel kaum schreiben. Da krisch Plack.

Reaktionen
195
Dann wärs ja zumindest absichtlich und wenigstens versucht lustig gewesen. Aber so hoffe ich auf einen Admin der mal die zahllosen Fehler des Titels ausbessert. Kann ich mir nicht anschauen sowas.

Reaktionen
0
solangse nicht wieder ne unendlich lange unnötig unnötige kranszene einbauen 8[

Reaktionen
0
scheiss auf Spiderman. wie ich ihn hasse. dafür hat er einfach die geilsten gegner die es gibt.

Fände es geiler wenn die spiderman Gegner gegen Batman oder Ironman antreten würden.

Reaktionen
0
Der Trailer flashed mich jetzt nicht so. Wie viele Superheldenfilmen kommen eigentlich grad im Jahr so raus?

Dann wärs ja zumindest absichtlich und wenigstens versucht lustig gewesen. Aber so hoffe ich auf einen Admin der mal die zahllosen Fehler des Titels ausbessert. Kann ich mir nicht anschauen sowas.

Ich hatte das mal vor Jahren schonmal bei einem Thread angefragt und da wurde mir vom Staff mit Nachdruck mitgeteilt, dass die Crew hier nicht zur Einhaltung der Rechtschreibregeln da ist :catch:
Werd ich heut noch wütend wenn ich dran denke!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mehr gegner plz, hat beim 3er auch schon funktioniert...

Ne.
Im Dreier waren die Gegner einfach unglaublich behindert gemacht, und zwar allesamt.
Das war das Problem.
Spiderman gegen die Sinister Six könnte nämlich durchaus ganz nett werden, dann gibt's weniger erzwungene Liebesgeschichte und mehr Gehaue. :D

Aber so wie das aussieht, versuchen die da Roboter/Cyborgs/Rüstungen draus zu machen, ich weiß ja nicht.
Auch Elektro finde ich langweilig.

Den ersten fand ich leider nicht so toll, weil der Lizard mir nicht gefiel.
Der hier wird mir vermutlich auch weniger zusagen.

Schauen wir mal. :)
(Evtl Teil 1 auch nochmal anschauen)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
The Amazin SpiiderMan :deliver:

e: zu spät zur party

Reaktionen
0
Finds interessant, das sie vom visuellen Stil jetzt anscheinend versuchen voll einen auf Comic zu machen (vorallem von den Farben und der... "Offensichtlichkeit" des CGI her), sowas sieht man ja eher selten, grade weil der letzte Film ja eher richtig realistisch getrimmt war.

Der Cyborg Suit ist übrigends Rhino oder wie der heißt.

I dunno, Trailer kommt mir irgendwie einfach seltsam rüber, schlechte Cinematographie und lachhafte Dialoge, kann aber auch sein, das der Typ der den Trailer geschnitten, keine Ahnung hatte, was er da macht. Mal schauen.

Reaktionen
18
Action sieht brauchbar aus, aber ein dickes Würg an diese 0815-Darstellerhackfressen

Reaktionen
0
Ach, außerdem:

Warum kein Venom? Der ist cooler als die anderen drei Villians zusammen. :doubledoh:

Reaktionen
0
Sieht wie erwartet mittelmäßig aus, für einen Abend am Beamer mit Kumpels okay, aber 6 Bösewichte in einen Film zu packen, da wird es doch schwer, vernünftig die Charaktere darzustellen. Außerdem wirkt es so, als ob die halbe Stadt hochgejagt wird, ne, ne, das ist nicht so meine Welt!

Reaktionen
0
hab fast das gefühl, dass die sinister six über mindestens 2 filme strecken wollen 8[
das "his greatest battle begins" macht mich nen bissel nervös

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
trailer rockt in der tat derbe, harry osbourne sieht zwar noch schlimmer aus als tobey mac hurensohn als venom emo, aber electro und rhino (auch wenn man von dem ja fast nix sieht) machen mich schon an.
andrew garfields deutsche stimme is zwar mega gay, aber was solls t.t

ahi

Reaktionen
5
Trailer sieht... interessant aus.
Rhino fetzt schonmal, aber der blaue Typ soll Electro sein nehm ich mal an?? Das nenn ich mal sehr frei interpretiert ^^

Ansonsten bin ich schon irgendwie hyped. Spiderman war und ist mein Lieblingssuperheld und der erste Teil war solide Kinokost.

Achja, Harry sieht mal Megagay aus :D

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
lol shit :rofl2:
Ich sollte aufhören tagsüber zu trinken.
Spoderman.gif

Trailer is so lala.
Wenn ich mir vorstelle, wenn Nolan nen dunklen Spiderman mit Venom und Carnage gemacht hätte... Ich trau den Drehbuchschreibern wie der Rest hier nicht zu, dass sie 6 Gegner sinnvoll in einem Film unterbringen.

Könnte nicht einfach mal jemand nen guten Venom Film machen, irgendjemand?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nolan ist ja schön und gut, aber nen Spiderman vs Venom Film hätte er absolut in den Sand gesetzt. Für sowas ist Nolan nicht der Richtige.

Reaktionen
9
gott wie schlecht
der trailer kommt bis jetzt finde ich nicht an die ersten zwei filme ran.
would not watch 0/10

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
die ersten 2 filme :rofl: der 1. war ja noch ok aber der 2. war die geballte überlängen langeweile :deliver:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
nigga wut?
spiderman 2 war einfach sooooooooo geil zomg hammer, alleine die endszene <3<3<3<3 und der zug<33<3<3<3<3<3

Reaktionen
0
gleich gut/schlecht wie alle anderen teile. nix besonderes aber anschaubar.

Reaktionen
0
aus der sich von sicht des typischen nerds mag das zutreffend sein. wenn man bestimmte vorlieben für strumpfhosenbösewicht xy hat, ist teil 1/2/3/4 sicherlich der mit abstannd beste und alles danach ist nur noch voll plöd.

gesunde menschen, mit der fähigkeit dies objektiv zu beurteilen sehen das dann aber doch etwas anders ;)

Reaktionen
1.182
Nö, an Spiderman 2 war echt kaum etwas auszusetzen.

Wie viele bessere Superhelden Filme gibt's denn? Watchmen, Batman 1-3 und evtl. Iron Man 1?

Reaktionen
1.219
Mir würden noch die Tim Burton Batmans einfallen, Vendetta, die X-Men Reihe (darüber lässt sich wohl streiten), Blade 1, The Crow (kA ob das zu dem Genre zählt) und definitiv auch Iron Man 2. Bei 3 bin ich mir unsicher.
Ach ja und Avengers. =)

Reaktionen
0
V wie Vendetta und Blade würd ich keinesfalls als Superhelden Film bezeichnen, The Crow wohl auch nicht.

Reaktionen
0
Also von allen Spiderman Filmen fand Ich den neusten mit Abstand am besten und auch den jetzt nicht über gut, aber definitiv anschaubar. Die anderen 3 waren unspektakuläres Superheldengedöß den man sich einmal anschauen kann.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Also von allen Spiderman Filmen fand Ich den neusten mit Abstand am besten und auch den jetzt nicht über gut, aber definitiv anschaubar. Die anderen 3 waren unspektakuläres Superheldengedöß den man sich einmal anschauen kann.

vergiss nicht, gay, scheiße, voller fehlbesetzungen und emo geheul :elefant:

Reaktionen
195
Danke für das Reparieren des Titels, auch wenn es sich Spider-Man schreibt und Rise of Electro mit einem : abgetrennt wird :troll:

Reaktionen
0
Rise of Electro ist doch sowieso nicht im Titel...

Reaktionen
468
Schaut irgendwie scheisse aus.
So wie der Trailer wirkt, wird bei der Handlung Logik durch the­a­t­ra­lische emo Scheisse ersetzt, und wie auch immer dieser Schauspieler heisst, er passt immernoch nicht zu spiderman.

Reaktionen
1.182
Mir würden noch die Tim Burton Batmans einfallen, Vendetta, die X-Men Reihe (darüber lässt sich wohl streiten), Blade 1, The Crow (kA ob das zu dem Genre zählt) und definitiv auch Iron Man 2. Bei 3 bin ich mir unsicher.
Ach ja und Avengers. =)

Hm.. Ich glaub du redest mehr von Comicverfilmungen, ist imho nicht ganz das gleiche wie Superheldenfilme... Zumindest V und Crow sind definitiv was ganz anderes als Spiderman und auch die alten Batmans schlagen eher in ne andere Richtung (aber alles gute, wohl bessere, Filme :))?

Iron Man 2? Niemals... Ugh...

Ich halt Spiderman 2 ja auch nicht für den Überkracher, aber der Film wird zu oft schlecht geredet. Der war grundsolide und hat Spass gemacht... Ganz im Gegensatz zum dritten Teil.

Oben