• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Amazing Spider-Man

Reaktionen
195
Vielleicht ist er ja dieses blaue Ding aus X-Men und trollt uns alle nur gewaltig.

Reaktionen
0
Oh mein Gott... nen Restart braucht ech mal keiner. Der Trailer ist genau so schlecht wie der LowBobSchauspieler...

Reaktionen
58
Hier sieht man, eher schlecht als recht, den Lizard:

lizardy7vg.jpg

lizard2g7ga.jpg

lizard3h751.jpg

lizard4w7gm.jpg

Reaktionen
0
Lizard sieht ziemlich gut aus. Der Trailer allerdings nicht.

Reaktionen
0
Das Ganze erinnert mich so an meine Raviolis, die wärm ich auch immer auf..

Am besten zeigen sie den Film für den dreifachen Preis in 3D only :-(
In Hollywood muss eine Seuche grassieren, die kriegen ja nichts gescheites mehr auf die Beine :-(
Zuerst gings in die Fortsetzungsrunde: Teil 1 war gut, also machen wir noch 12 weitere
Jetzt kommt die Remake-Welle: Das Original war gut, also machen wir ein Remake - Oh hey, das Remake war auch gut, also machen wir ein Remake vom Remake.. usw.
--
Vielleicht sollte ich ein Drehbuchautor werden?! Ich schnapp mir ein fertiges Drehbuch und setz einfahc meinen Namen drunter "Any problems Hollywood?"

Reaktionen
18
Dein Name ist Any Problems Hollywood? Ist Any nicht ein Mädchenname?

:elefant:

Reaktionen
0
dazu fällt mir nur ein "was soll der scheiss???"

und morgen dann nen harry potter remake? :doh:

Reaktionen
0
Sieht doch ok aus. NIcht grandios, aber "sau gut" aussehende Trailer verdecken fast immer einen miesen, höchstens mittelmäßigen Film.
VIelleicht ist es andersrumja auch der Fall..

Reaktionen
58
siehe X-Men: First Class. Der Trailer war nun wirklich nicht berauschend, das Endprodukt hat aber mehr als begeistert.

Aber mal abwarten, es kann ja auch gehörig in die Hose gehen, das kam ja auch schon des öfteren vor.

Reaktionen
0
Von dem verwackelten Scheißbild schließe ich mal lieber NICHT darauf, wie Lizard aussieht.
Immerhin dachte ich auch, nachdem ich ein Bild sah, dass Venom in Spiderman 3 gut getroffen ist. :ugly:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jo, sieht doch schonmal sehr schön aus. hebt sich auch vom "alten" spiderman genug ab mMn

Reaktionen
195
Jop, auf jeden Fall. Sieht richtig gut aus, bin überrascht. Aber jetzt freu ich mich drauf :deliver:

Reaktionen
0
sehr nice
könnte wirklich ein ganzes stück besser als die filme mit toby maguire werden

Reaktionen
0
der neue trailer sieht ja echt ganz cool aus, jetzt bin ich doch ein wenig ueberrascht

ahi

Reaktionen
5
Hmhm.
Gemischte Gefühle.
Tobey fand ich als Parker eigentlich super passend, an den neuen Schauspieler kann ich mich nicht so recht gewöhnen. Allerdings ist die Echse mal um Welten besser als erster Boss, als der Green Goblin. Restlicher Cast geht wohl irgendwie, nur bleibt Jameson wohl auf immer unerreicht :P

Mal schauen, find nen Reboot jetzt eh net so unbedingt nötig.

Reaktionen
195
Du hast The Dark Knight Rises mit dem besten Superhelden ever vergessen.

Reaktionen
0
Besser als die anderen Spiderman Filme wirds aufjedenfall, das ist aber auch nicht sonderlich schwer.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
der neue trailer ist aufjedenfall besser als erwartet, und ich bin schon ein kleiner spidey fanboy daher finde ich ihn dann auch recht geil^^ allerdings tobey maguire > wie auch immer der typ aus social network und co heißt der jetzt spider man spielt.
Ist zwar nicht sooo schlechtbesetzt, aber Maguire passte einfach optimal.

achja, sehe ich das richtig, das er für die spinnennetze wieder diese künstlichen drüsen braucht? ultra behindert, er kann also einfach so wände hochklettern und hat anscheinend auch hier spinnensinne(er weiß ja in der einen szene scheinbar vorher wohin der polizist schießen wird) aber natürlich wären eingebaute spinnenwebendrüsen unrealistisch oder soll ich das verstehen?

Reaktionen
0
jo hebt sich deutlich vom alten spiderman ab
die ische ist blond :ugly:
sieht ziemlich scheiße aus

Reaktionen
0
find es lolig, dass sie emma stones haare blond gefärt haben.
Srsly WTF?

Da holen sie sich extra nen hotten redhead und färben ihr dann die Haare :deliver:

Reaktionen
0
der neue trailer ist aufjedenfall besser als erwartet, und ich bin schon ein kleiner spidey fanboy daher finde ich ihn dann auch recht geil^^ allerdings tobey maguire > wie auch immer der typ aus social network und co heißt der jetzt spider man spielt.
Ist zwar nicht sooo schlechtbesetzt, aber Maguire passte einfach optimal.

achja, sehe ich das richtig, das er für die spinnennetze wieder diese künstlichen drüsen braucht? ultra behindert, er kann also einfach so wände hochklettern und hat anscheinend auch hier spinnensinne(er weiß ja in der einen szene scheinbar vorher wohin der polizist schießen wird) aber natürlich wären eingebaute spinnenwebendrüsen unrealistisch oder soll ich das verstehen?

Kann dir insofern zustimmen, dass Maguire die absolute Idealbesetzung war. Find der Trailer sieht erstaunlich gut aus, obwohl ich beim ersten rumgehated habe, nunja vllt sollt ich den Fanboimode mal aussen vorlassen, hab ich viel zuoft.

Wieso stört dich das mit den Drüsen? So ists im Original, die "eingebauten" sind das "Neue" gewesen^^

Wird halt nun alles deutlich näher am Comic gehalten : D

Btw sich über die Haarfarbe beschweren is vllt nit gaaaaanz so clever, ihr wisst hoffentlich, dass das nicht Mary-Jane Watson sein soll, sondern Gwen Stacy, ne völlig andere (mindestens genausowichtige, wenn nicht wichtigere) Person^^

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
also afaik gibt es auch spiderman universen/story arcs(kA hab von den comics nur wikipedia wissen im kopf) in denen er von sich aus spinnennetze erzeugen kann.
Find es mit künstlichen Drüsen einfach kotig, das fühlt sich dann eher wie batman(gadget) an, zumal er sonst auch spinnenfähigkeiten bekommt, wieso dann nicht das gleich mit einbauen? find ihn nur halb so geil wenn er sich dafür krams bauen muss

Reaktionen
195
In welchem Comic hat er denn bitte keine selbstgebauten Netzwerfer? Und Gwen Stacy ist nun mal blond und nicht rothaarig. Imho alles wunderbar so wie es ist, auch wenn Maguire schon ne Top Besetzung war.

Reaktionen
1.182
Ich hab den Trailer gesehen und versteh immer noch nicht warum man nen Reboot macht und sich nicht einfach bei Spiderman 4 wieder mehr Mühe gibt als bei Teil 3...

Ich mein.. Spiderman 1+2 waren jetzt nicht die SUUUPERfilme halten aber mit den meisten andern Comicverfilmungen locker mit...

Reaktionen
0
Weil die ganze Besetzung und Stab ausgetauscht wurde und somit kein vierter Teil der Reihe existiert und generell der Film einen anderen Flair erhalten wird.

Reaktionen
1.182
Ahm... Ja, in nem Reboot ist logischerweise vieles anders... Was hat das bitte mit meiner Frage zu tun?

Ich seh halt einfach keinen guten Grund fürn Reboot... Spidey 1+2 warn gut, Teil 3 halt bissln Absturz...
Sooooo anders sah mir der Trailer jetzt auch nicht aus, bissl dunkler/ernster aber nach wie vor kein Batman?...

Oben