• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Amazing Spider-Man

Reaktionen
0
naja das is übertrieben, aber ganz so klasse war der leider wirklich nicht

Reaktionen
1.182
Fand IM2 irgendwie sehr, sehr mau.

Nicht direkt Spiderman 3 mau aber irgendwie mocht ich die ganze Tony Stark wird sterben/dreht ab Geschichte einfach nicht und fand das auch ziemlich einfallslos.

Reaktionen
127
bis auf den enttäuschenden und viel zu kurzen endfight gegen mr. wo is mein fugel, war der film kaum schlechter als der erste

Reaktionen
0
Watchmen habe ich in dieser Aufzählung nicht vergessen. Der Film gefällt mir persönlich ebenfalls hervorragend, auch die Optik ist grosse Klasse und gibt einem wirklich ein Watchmenfeeling - allerdings ging laut der Fans ein Teil der Essenz des Comics verloren bzw wurde die zentrale Botschaft umgedeutet oder manche sagen sogar verfälscht.

Das habe ich nie verstanden, warum es da solche Stimmen gab.
Ich habe das Comic gelesen und bis auf (in meinen Augen eher unwichtige, beziehungsweise sogar sinnvolle) eine Änderung ist der Film teilweise Bild- und Wortgetreu ...

Ich fand IM2 auch nicht so prall, was hauptsächlich daran lag, dass die Figur des "Whiplash" komplett verkackt wurde.

Un die Action fand ich auch (bis auf das Robotergeschrotte) eher mau.
Insgesamt fand ich den eher langweilig. :D

Allerdings eben im Vergleich zum Ersten.

Reaktionen
0
Oh no, you found my weakness, its small knives :rofl:
Schaut gut aus. Wird geschaut

Reaktionen
0
Ich befürchte, dass die Dr. Connors und den Lizard irgendwie versauen.

Na, man wird sehen. :)

Reaktionen
0
Schaut echt ziemlich geil aus, auch wenn ich auf das ganze "The untold story" irgendwie nicht so klarkomme.

Reaktionen
0
wird wahrscheinlich geguckt. fand orig 1-3 allerdings schon nicht so gut..

Reaktionen
195
Jo, sieht nach wie vor ziemlich cool aus. Wird auf jeden Fall in 3D im Kino geschaut.

Reaktionen
0
Knappe 7 Minuten aus dem Film.

http://vimeo.com/42875766

Sieht gut aus, bis auf die zu lange Szene mit Gwen und die Verbrecher-Szene (erinnert mich an den Spidey aus den erstem Film und da weiß ja jeder, dass der massig behinder war).

Reaktionen
0
Ist eigendlich nicht mein Stil von Humor das mit der Verbrecher Szene, aber ich finde das passt schon irgendwie. Wird bestimmt gutes Popcorn Kino.

Reaktionen
0
So, grad gesehen (Nein, hatte nicht geplant den Film im Kino zu schauen, schongarnicht in der Vorpremiere, war eher ne spontane Entscheidung).

The slighly above mediocre Spiderman, ist damit immernoch der beste Spiderman Film bisher und Lizard der bisher am besten umgesetzte Villian. Das Ende war ganz cool und relativ unerwartet, vllt sogar ein bischen mutig für so einen Blockbuster.

7/10

Reaktionen
0
hab ihn auch gestern gesehen.

Fand ihn ziemlich gut eigentlich. Nicht zwangsläufig besser als die alten Spiderman Filme, aber auch nicht schlechter.

Der Film hat teilweise seine Längen, aber die action Szenen und stunts sind einfach sau geil :)

Reaktionen
30
Fand ihn auch ziemlich cool.
Nur das Gesicht des Lizards fand ich uncool. Ich wollte son Waran, wie im Comic und nicht so ne plattgedrückte Schnauze.
Naja, der Rest war aber ziemlich cool. Werde bei Gelegenheit wohl Emma Stone heiraten.

8/10

Reaktionen
11
Fand ihn auch ziemlich cool.
Nur das Gesicht des Lizards fand ich uncool. Ich wollte son Waran, wie im Comic und nicht so ne plattgedrückte Schnauze.
Naja, der Rest war aber ziemlich cool. Werde bei Gelegenheit wohl Emma Stone heiraten.

8/10

Du hast Recht, außer das ich Dips! auf Emma habe.

Wer das anzweifelt dem "ficke ich seine Mutter ihr Schuldenloch".*

*Quelle: WDR2 Radio

Reaktionen
0
Zwar finde ich die Wiederaufbereitung alter Filme schrecklich unkreativ, aber den neuen Spiderman kann man sich auf jeden Fall ansehen. Ich empfand es jetzt auch nicht als direkte Kopie des alten Spiderman. Es waren durchaus Unterschiede vorhanden, besondern bei der Figur des Spiderman, welche imo vom Typ her im neuen wesentlich sympathischer wirkt. Ein paar lustige Szenen waren auch dabei und die Figur des Lizard ist recht gut gelungen.

6,5/10

Reaktionen
0
ich hab übrigens den verdacht, dass sie nur einen neuen spiderman film gemacht haben, um spiderman dann in avengers 2 einbauen zu können. :jump:

Reaktionen
0
Ich fand ihn relativ langweilig. Der neue Spidey ist vom Typ her mal was anderes, das war okay.
Aber allein das er so ziemlich jedem gesagt hat das er Spiderman ist, ist für mich persönlich ein no-go. Die Story war auch relativ platt, sehr vorhersehbar, manchmal etwas langatmig, teilweise noch geschnitten (Szenen aus dem Trailer waren nicht im Film).

Ich hoffe der nächste wird besser.

Reaktionen
0
Lohnt sich der neue Spiderman in 3D

oder ist das bei dem nicht so gut umgesetzt und ich kann getrost in 2D gehen?

Kurze Einschätzung bitte.

Danke!

Totmacher

Reaktionen
0
Nein, lohnt nicht, aber das hättest du auch im Fred des Filmes fragen können.

Reaktionen
0

ne das wollte ich absichtlich nicht machen. Da ich angst vor ungespoilerter Info habe. Freue mich recht drauf und will nicht mal im ansatz eine Diskussion -über- den Film mitkriegen. Daher extra Fred.

Reaktionen
0
also ich fand das 3D ganz gut bei spiderman. an einer stelle fällt einem irgendso ein gebäude teil entgegen und da bin ich richtig zusammengezuckt :ugly:
aber es ist eher nicht so dass das Runschwingen vom spiderman in 3D ein besonderes erlebnis wäre oder so. also man kann schon gut auf das 3D verzichten bei dem film.

Reaktionen
0
War gestern drin und fand ihn ziemlich gut. Wirkte auch durch die vielen Charakterszenen weitaus reifer und tiefgründiger als die Raimi-Filme. Fand ihn auch nicht wirklich langweilig, da die Action meiner Meinung nach recht gut eingesetzt war. Die Darsteller waren sowieso top und hoffe, dass wir sie bald wiedersehen werden.

Vom 3D war ich schon enttäuscht. Wirkte irgendwie fast gar nicht und nahm es nur an sehr wenigen Stellen wahr. Hätte man vor allem bei den (Ego-)Flugszenen viel besser machen können. War der wirklich in 3D gedreht?

Reaktionen
0
war drin und fand ihn ganz in ordnung, hat allerdings von der duesteren endzeitstimmung und den konflikten gegen ende fast an batman erinnert

7/10

Reaktionen
0
kann mich nit entscheiden was ich vom film halte

war wohl zu sehr im fanboimode drin

kranszene ist so VIEL zulang und die musik so DERMA?EN over-the-top 8[ ka wieso mir das so massiv negativ aufgefallen ist

also film ist auf keinenfall schlecht, und genug tolle elemente wie zb die webshooter aber irgendwie bin ich unzufrieden

Reaktionen
0
Musik erinnerte mich immer an "A Beautiful Mind" und siehe da, selbe Komponist. :ugly:

Bezüglich der Szene im Abspann:
War das Norman Osborn? Quasi der Charaker der Willem Dafoe gewesen ist?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Ich dachte gerade bei Spidermann würde das 3D rocken wie Sau :(

Reaktionen
0
Ja, erwarte aber nicht Action en masse. Film nimmt sich viel Zeit für die Charaktere, was manchen vielleicht als langatmig erscheinen könnte.

Reaktionen
0
Ja, erwarte aber nicht Action en masse. Film nimmt sich viel Zeit für die Charaktere, was manchen vielleicht als langatmig erscheinen könnte.

Deswegen lohnt sich 3D nicht im neuen Spiderman. Es gibt dort nur wenig Szenen wo der 3D Effekt wirklich sinnvoll umsetzbar war.

die wichtigere frage: Lohnt der neue spiderman?

Ich fand es gut dass der Film mehr auf die Charaktere eingeht. Vielleicht werd ich zu alt für "Action en masse". Imo auf jeden Fall ein sehenswerter Film, obgleich auch eine Neuauflage.

Ein Mod kann die beiden Threads ja verbinden.

Oben