Watchmen habe ich in dieser Aufzählung nicht vergessen. Der Film gefällt mir persönlich ebenfalls hervorragend, auch die Optik ist grosse Klasse und gibt einem wirklich ein Watchmenfeeling - allerdings ging laut der Fans ein Teil der Essenz des Comics verloren bzw wurde die zentrale Botschaft umgedeutet oder manche sagen sogar verfälscht.
Oh no, you found my weakness, its small knives![]()
Fand ihn auch ziemlich cool.
Nur das Gesicht des Lizards fand ich uncool. Ich wollte son Waran, wie im Comic und nicht so ne plattgedrückte Schnauze.
Naja, der Rest war aber ziemlich cool. Werde bei Gelegenheit wohl Emma Stone heiraten.
8/10
Nur das Gesicht des Lizards fand ich uncool. Ich wollte son Waran, wie im Comic und nicht so ne plattgedrückte Schnauze.
Naja, der Rest war aber ziemlich cool. Werde bei Gelegenheit wohl Emma Stone heiraten.
Nein, lohnt nicht, aber das hättest du auch im Fred des Filmes fragen können.
Ich dachte 90% der Story kennt man eh schon?Da ich angst vor ungespoilerter Info habe.
nöö hab ich alles vergessen/weggesoffenIch dachte 90% der Story kennt man eh schon?![]()
Ja, erwarte aber nicht Action en masse. Film nimmt sich viel Zeit für die Charaktere, was manchen vielleicht als langatmig erscheinen könnte.
die wichtigere frage: Lohnt der neue spiderman?
Nein, lohnt nicht, aber das hättest du auch im Fred des Filmes fragen können.