Tester

Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Na und? Wer rechnet schon damit, dass wer auf 2base 7 Gates baut und dann nur 3-4 benutzt?
 

Squirtle

Guest
die Koreaner sehen sehr wohl computerbesessen aus, um ein anderes Wort zu verwenden, trainiert ist immer noch etwas anderes, die schauen alle wie Mannequins aus, siehe ihre Hände; Haut & Knochen aber 300+ APM muscle memory. Das ist zwar trainiert, aber lass sie bitte keine 5min joggen, sonst sterben sie weg. :ugly:

Es geht darum, dass viele Menschen einfach das Bild vom fetten, pickeligen, buckeligen Nerd haben und ich hätte das ebenfalls von Leuten erwartet, die 12 Stunden am Tag vorm Computer sitzen und trainieren...
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Es geht darum, dass viele Menschen einfach das Bild vom fetten, pickeligen, buckeligen Nerd haben und ich hätte das ebenfalls von Leuten erwartet, die 12 Stunden am Tag vorm Computer sitzen und trainieren...

So sehen cheater aus! Progamer wird man nur wenn man auch körperlich recht fit ist würde ich mal behaupten. und zum training gehört sicher nicht chipstüten am pc stemmen.
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
So sehen cheater aus! Progamer wird man nur wenn man auch körperlich recht fit ist würde ich mal behaupten. und zum training gehört sicher nicht chipstüten am pc stemmen.

Ich denke, dass Nerd vor allem ein Begriff dafür ist, wenn sich jemand der Lore widmet und sozusagen in der Starcraft-Welt lebt und alles auswendig lernt.
Leute, die nur des Ehrgeiz und der Competition wegen gamen, interessiert die Story häufig nicht ( meine Auffassung)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ich denke, dass Nerd vor allem ein Begriff dafür ist, wenn sich jemand der Lore widmet und sozusagen in der Starcraft-Welt lebt und alles auswendig lernt.
Leute, die nur des Ehrgeiz und der Competition wegen gamen, interessiert die Story häufig nicht ( meine Auffassung)

Nerd ist jemand der versucht Begriffe wie Nerd zwanghaft zu definieren...
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
TesteR ist genial und mein lieblingsspieler in der gesamten beta gewesen!
sein nick ist auch so furchteinflößend :P
 
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
gibts eig noch vods von ihm außer die hier bei king of beta zu sehn waren?
 
Oben