terraner rt-bilder schlecht durchdacht?

Wie findet ihr die Terraner Team-Pics

  • Find ich gut, so lassen!

    Stimmen: 8 5,1%
  • Hätte man sich schon mehr Mühe geben können!

    Stimmen: 51 32,3%
  • Mir egal!

    Stimmen: 99 62,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Find sogar die 1on1 Bilder bescheiden...
Nova? Wer ist die überhaupt? Klar kenn man aus der Kampagne, aber ist doch total dumm.

Jeder kriegt sein rassenspezifischen Helden a la Artanis, Kerrigan und wir Nova?
Und sonst auch. Doppeltes Sanibild in anderer Farbe und den Raumjäger und die Kobra sind wohl mal megabehindert.

nova hat hatte sogar ihr eigenes (zugegebenermaßen unreleastes) spiel...

bei dem rest stimm ich dir aber zu

imo is nova > artanis und kerrigan
vom kultfaktor her :S
 
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich finde auch die Terraner haben da ein wenig Pech was es die Coolnes angeht. Aber das liegt auch daran, dass es kaum andere Bilder gibt, welche man ihnen hätte geben können. Insbesondere da General Warfield, Valerian, Horner, Jim Raynor, Arcturus und die menschliche Kerrigan schon alle durch die Kampange freigespielt werden können. Wüsste daher nicht, wen die Terraner bekommen sollten ;) .
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ich finde auch die Terraner haben da ein wenig Pech was es die Coolnes angeht. Aber das liegt auch daran, dass es kaum andere Bilder gibt, welche man ihnen hätte geben können. Insbesondere da General Warfield, Valerian, Horner, Jim Raynor, Arcturus und die menschliche Kerrigan schon alle durch die Kampange freigespielt werden können. Wüsste daher nicht, wen die Terraner bekommen sollten ;) .

Das ist wohl war und genau der Knackpunkt. Wieso kann man mit Protoss und Zerg in der Ladder Bilder freispielen, die Einheiten aus der Kampagne zeigen und mit Terran nicht? Das ist bei den Terranern eine völlig andere Belohnungsstruktur. Bei ihnen bekomme ich für die Kampagne Kampagnen-Portraits. Bei den restlichen Rassen bekomme ich für das normale Spielen Kampagnen-Portraits (zumindest die letzten, hohen Portraits).

Was kommt denn dann beim Expansion an Portraits dazu? ^^
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Also Nova ist episch schon auf dem Level wie Artanis, Selendis und Co.
Tassadar steht allerdings auch über den Dingen, genauso wie Sarah Kerrigan.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich kann nicht glauben dass ein Thread über die Qualität von Avatarbildchen drei Seiten hat und hier Leute tatsächlich diskutieren. Go on. :catch:
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Mir ist die Reihenfolge der Pics und wie toll die jetzt aussehen, relativ egal.. ich nehm immer das, das mir von meinen freigespielten Pix am besten gefällt. Da ich Protoss spiele, ist das die Sonde. ^^
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Für mich als Protoss alles kein Problem. Einfach ein bisschen in der Kampagne gewütet -> Zeratul abgestaubt -> nie wieder ein neues Bild nötig!
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Für mich als Protoss alles kein Problem. Einfach ein bisschen in der Kampagne gewütet -> Zeratul abgestaubt -> nie wieder ein neues Bild nötig!

Jo genauso hab ichs auch!



Und was Nova angeht: Gestern die Mission mit Nova auf Brutal gemacht und Archivments gesammelt. Das Video danach ist endgeil. Also Nova kommt episch echt ganz weit oben!
 
Oben