ich leave halt instant, wenn ich sehe das die gegner gute bilder haben
Ich bin zufrieden mit Kachinsky und mach den ganzen Bilchenhype nicht mit
Ich rieche Ironie... (wenn ich mich irre Idiotie)ich leave halt instant, wenn ich sehe das die gegner gute bilder haben
hey leute
also wenn ich mir bei belohnungen im rt die pics anschaue sehe ich bei protoss coole sachen wie artanis, nen exekutor oder sonstwas; bei zerg nen overmind und nen leviathan und was sieht man bei den terranern? nich nur dass sich 2 pics doppeln (1v1 medivac und rt sanitäter) handelt es sich bei den höheren pics um ne cobra (dümmste unit überhaupt) und nen raumjäger? und hat sich mal jemand die spartan-company oder was das sein soll angesehen? da wollte sich wohl irgend nen entwickler verewigen, son gesicht hat in sc nichts zu suchen... da wurde doch kaum bis gar keine müe in die terra-pics gesteckt. in wc3 hat man sich noch über hohe pics gefreut (ok da gabs auch kein peon nach 1000 wins) aber sollt ich je diese teile bekommen (spiel ja fast nur solo) sind das 100%ig die letzten die ich anmachen werde...
da vergeht einem doch die lust groß mit terranern rt zu daddeln ~~ (nich falsch verstehen: im solo is alles chick, der schwere kreuzer und so alles nice, rede nur von team-pics)
was denkt ihr darüber? blizzard anmotzen dass se neue pics machen die erstrebenswert sind? >.<
Finde die Terra Pics alle unfassbar hässlich, LOL Kobra und Nova für 1000 Wins, vor allem das Nova Pic, welches ca. exakt Sarrah Kerrigan in Blond ist.
Auch im Solo - Protoss und Zerg recht gute Pics eigentlich (z.B. Ulli <3) und was hat Terra? Den fetten Panzer/Thorfahrer Bodo aus Bottrop-Kirchhellen.
Finde es auch prinzipiell Scheisse dass zwischen Solo und Rt unterschieden wird.
NUR nen langweiligen ghost? lolsDumme Frage, warum haben Zerg und Protoss zwei der absolut mächtigsten Wesen im Starcraft Universum als letztes Pic, und Terra bekommt einen langweiligen Ghost?
ich bin zwar zerg, aber das beste pic ist eindeutig, der mar sara adjutant <3<3<3<3^^
Ohne Chaträume fehlt den Profilbildern sowieso jegliche Existenzberechtigung
Jemand mit 250 Wins im Bronzeliga 4on4 hat also Erfahrung?Motivation geben die Bilder für mich überhaupt nicht, aber im Channel sieht man halt anhand des Bildes einen gewissen Erfahrungswert bzw. eine Leistung die dahinter steckt.