terraner rt-bilder schlecht durchdacht?

Wie findet ihr die Terraner Team-Pics

  • Find ich gut, so lassen!

    Stimmen: 8 5,1%
  • Hätte man sich schon mehr Mühe geben können!

    Stimmen: 51 32,3%
  • Mir egal!

    Stimmen: 99 62,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
das 1000er T Team pic ist echt mal hässlich.
Der Adler ist imho am coolsten
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
[X] Hätte man sich.....ah ne wayne.

Ganz ehrlich, das sind doch nur Bildchen... gibt auch genug schöne Bilder im 1on1 und du kannst welche in der Kampagne bekommen.
Außerdem ist doch egal ob du das 1000er Bild oder das 10er nimmst...hauptsache es gefällt.
Und auch bei den Terranern gibt es ansehnliche.
Wie auch immer.
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
omfg..sich über team bilder aufregen ist low. heißt doch nur dass man keinen 1on1 stil hat und wenn ists wirklich dämlich darüber n thread zu schreiben. ich hab lieber ne hübsche blondine als bild als nen komischen Tassadar oder ne eklige königin der klingen. titten > all.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
39
Reaktionen
0
geht doch sowieso nichts über den pandamarine :D , im ernst die bilder sind ein gimmick, ich halte es für schwachsinnig 1000 games mit zerg zu machen nur um den overmind als bild zu bekommen. Das einzige bild das ich mir erspielt hab (also mit umwegen) ist der pandamarine, ich mag ihn einfach :)
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Ich bin zufrieden mit Kachinsky und mach den ganzen Bilchenhype nicht mit ;)
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Finds auch nicht wayne, die Teambilder regen mich schrecklich auf^^

Natürlich spielt man nicht nur für die Bilder, aber ist doch ne schöne Belohnung (bzw. wäre es).
Die einzig ansehbaren Teambilder sind mMn Feuerfresser, Medic (doppelt, da im SP Marauder/Medivac) und der Wraith, die Kobra als allerletztes ist jawohl ein derber Witz verglichen mit Artanis und dem Leviathan, oder dem 750er Selendis Pic (imo das beste Protoss Pic).
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
ich leave halt instant, wenn ich sehe das die gegner gute bilder haben

Jo, ich auch.

Ich find das größte Problem ist, dass man manche Bilder (vorallem bei Zerg) nicht erkennt wenn man sie nur aus der Vogelperspektive kennt. Wenn ich zum Beispiel Roaches toll finde und mir 'nen Roach rein knalle kann ich meinen mitspielern nicht mitteilen welches meine Lieblingseinheit ist obwohl ich das gerne möchte. Ist so ähnlich wie mit Text-Tshirts.^^

Daher sind die kleinen Einheiten wie z.B. Marines oder auch Helden wie Raynor viel beliebter. Man kann sie gut zuordnen.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
ich leave halt instant, wenn ich sehe das die gegner gute bilder haben

aber aber aber aber ... die tollen bildchen haben doch gaaaar keine aussage über die spielstärke ... es ist doch eher eine aussage über die freie zeit des besitzers.



wenn der kacknoob in bronze seine 2500 spielchen gemacht hat, bekommt er trotzdem immernoch das 1000er win-bildchen
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Ich bin zufrieden mit Kachinsky und mach den ganzen Bilchenhype nicht mit ;)


Jo der is eh der beste :D
Um zu zeigen wie wayne mir die bilder sind und um zu protestieren, dass ich nur kack bilder bekommen kann im RT, behalte ich den für immer, bis Blizz bessere pics für protoss einbaut.
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Ich hab Kerrigan als Portrait und die tausch ich erst gegen die Queen of Blades aus !
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
ich leave halt instant, wenn ich sehe das die gegner gute bilder haben
:rofl: Ich rieche Ironie... (wenn ich mich irre Idiotie)

Hab letztens ein 3on3 gespielt, wo 2 von 3 Gegnern 250Win (oder so) Bilder hatten. Dachte auch erst "Na toll".
Naja jedenfalls konnten die nicht mehr als am Anfang mit Reapern zu harassen, was nicht klappte. Der Rest des Spiels war eher grottig, und ich bin schon schlecht^^.

Bilder heißen nur viel gespielt, mehr nicht.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Wenn Terra schon ne imba Race ist sollen sie nicht auch noch imba Pics bekommen so einfach ist das
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Finde die Terra Pics alle unfassbar hässlich, LOL Kobra und Nova für 1000 Wins, vor allem das Nova Pic, welches ca. exakt Sarrah Kerrigan in Blond ist.

Auch im Solo - Protoss und Zerg recht gute Pics eigentlich (z.B. Ulli <3) und was hat Terra? Den fetten Panzer/Thorfahrer Bodo aus Bottrop-Kirchhellen.

Finde es auch prinzipiell Scheisse dass zwischen Solo und Rt unterschieden wird.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
hey leute

also wenn ich mir bei belohnungen im rt die pics anschaue sehe ich bei protoss coole sachen wie artanis, nen exekutor oder sonstwas; bei zerg nen overmind und nen leviathan und was sieht man bei den terranern? nich nur dass sich 2 pics doppeln (1v1 medivac und rt sanitäter) handelt es sich bei den höheren pics um ne cobra (dümmste unit überhaupt) und nen raumjäger? und hat sich mal jemand die spartan-company oder was das sein soll angesehen? da wollte sich wohl irgend nen entwickler verewigen, son gesicht hat in sc nichts zu suchen... da wurde doch kaum bis gar keine müe in die terra-pics gesteckt. in wc3 hat man sich noch über hohe pics gefreut (ok da gabs auch kein peon nach 1000 wins) aber sollt ich je diese teile bekommen (spiel ja fast nur solo) sind das 100%ig die letzten die ich anmachen werde...

da vergeht einem doch die lust groß mit terranern rt zu daddeln ~~ (nich falsch verstehen: im solo is alles chick, der schwere kreuzer und so alles nice, rede nur von team-pics)

was denkt ihr darüber? blizzard anmotzen dass se neue pics machen die erstrebenswert sind? >.<

das hat blizzard so eingebaut damit die ganzen terra spieler wenigstens dadurch abgeschreckt werden, terraner anzufassen
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Finde die Terra Pics alle unfassbar hässlich, LOL Kobra und Nova für 1000 Wins, vor allem das Nova Pic, welches ca. exakt Sarrah Kerrigan in Blond ist.

Auch im Solo - Protoss und Zerg recht gute Pics eigentlich (z.B. Ulli <3) und was hat Terra? Den fetten Panzer/Thorfahrer Bodo aus Bottrop-Kirchhellen.

Finde es auch prinzipiell Scheisse dass zwischen Solo und Rt unterschieden wird.

wobei ich das 750ger eigentlich ganz cool finde (teamliga):Prost:
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
[X] Egal

da ich kein Terra spiele. Muss aber sagen, dass mir das Nightelf Banshee Pic bisher von allen am besten gefällt. Bekommt man halt nur wenn man die CE hat
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Dumme Frage, warum haben Zerg und Protoss zwei der absolut mächtigsten Wesen im Starcraft Universum als letztes Pic, und Terra bekommt einen langweiligen Ghost?
NUR nen langweiligen ghost? lols
Nova ist epic!

@thread ersteller
ich find die Terra bilder ok und die zerg bilder durchweg hässlich
ok, die finalen protoss pics sind eh die besten :)

was sagt dir das? genau, geschmackssache.
Es gibt auch leute die die Terra pics am besten finden.
man kanns eben nicht jedem recht machen, so wayne?
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
Ich weiss gar nicht was ihr verlangt. Terraner sind halt einfache Menschen die aussehen wie Thomas Müller aus Wattenscheidt. Wie soll denn eurer Meinung nach ein Terraner Portrait aussehen ?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wer braucht schon 251 Portraits wenn es 1 Adjutantenportrait gibt?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
[X] wayne
Aber nur weil ich eh kaum Terra spiele ;)

Generell find ich die Bilder ziemlich sinnlos. Irgendein hübsches tut es. 25 team wins mit random geben ein tolles und in der Kampagne gibt's auch ein paar Achievements die hübsche Sachen geben (Spectre oder auch das Mar Sara pic).
Ein "hohes" Bild würde ich sowieso nicht nehmen, ganz einfach weil es dem Gegner schon recht viel über dich verrät :ugly:
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ich hab schon gegen einen Ghost gespielt. 250 Solo Wins, er hatte ca. 650 Games! Das sind seit Release 15 Spiele am Tag. Für mich ist das sehr viel :hail:
Allerdings fand ich, war der Ghost recht schick.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Ich glaub, es könnte mir nicht egaler sein...
Wenn ich so gut bin, dass Bilder das einzige sind, worum ich mir Gedanken machen muss, dann schreib ich dich nochmal an ^^
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich bin zwar zerg, aber das beste pic ist eindeutig, der mar sara adjutant <3<3<3<3^^
 
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Passau
Find die Terranerbilder auch am Schlechtesten. Aber eigentlich isses ja völlig wurscht :confused:
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Also ich finde das Standard Bildchen von dem Rekrut cool. Weiterer Vorteil, man muss dafür nicht eine Sekunde unnötig daddeln.

[x] mir egal
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ohne Chaträume fehlt den Profilbildern sowieso jegliche Existenzberechtigung


Die Meinung vertreten hier viele. Wieso eigentlich? Ich mach doch ein Bild nicht rein, damit es alle anderen sehen können? Ich nehm das Bild, das mir persönlich am besten gefällt und weil ich es neben meinem Profilnamen sehen möchte. Natürlich ist es was tolles, wenn ich der erste tolle Träger oder sonst was im Channel bin, aber das ist doch nicht meine Hauptmotivation? Ich "arbeite" doch nicht für andere, sondern für mich selbst...
 
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Passau
Naja, mir selber ist das Profilbild eigentlich ziemlich egal. Motivation geben die Bilder für mich überhaupt nicht, aber im Channel sieht man halt anhand des Bildes einen gewissen Erfahrungswert bzw. eine Leistung die dahinter steckt. Finds halt allgemein irgendwie sinnlos, wenn man soviele Profilbilder für bestimmte Leistungen zur Auswahl kriegt, aber sie im Endeffekt niemand sieht außer man selber & seine Freunde.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Motivation geben die Bilder für mich überhaupt nicht, aber im Channel sieht man halt anhand des Bildes einen gewissen Erfahrungswert bzw. eine Leistung die dahinter steckt.
Jemand mit 250 Wins im Bronzeliga 4on4 hat also Erfahrung? :D
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
zumindest mehr als einer der nur 5-0 solo hat und sich seitdem nichmer traut nen neues spiel zu machen weil er wahrsch. abkacken würde als neuling.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
mir sind die bilder nicht wichtig aber trotzdem ist es immer nice to have ein neues zu erhalten. im mom habe ich den forscher. der name ist mir grad entfallen :D
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Kann dem TE nur zustimmen.

Die Terra 1vs1-Bilder sind eigentlich ganz cool, die Team-Bilder dagegen sind für sich genommen schon mies und verblassen insbesondere im Vergleich zu Zerg/Protoss. Egal ob der Hellion, der fast aussieht wie das WBF, die Ähnlichkeit von Medivac/Medic oder das Söldner-Porträt ... echt nicht schön.

Da das Profilbild sowas wie der "Titel" des Profils ist, egal ob nun nur für einen selbst oder auch für den Rest der Welt, ist es schade wenn man als Teamspieler nur die Wahl zwischen schlechten Optionen hat.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Find sogar die 1on1 Bilder bescheiden...
Nova? Wer ist die überhaupt? Klar kenn man aus der Kampagne, aber ist doch total dumm.

Jeder kriegt sein rassenspezifischen Helden a la Artanis, Kerrigan und wir Nova?
Und sonst auch. Doppeltes Sanibild in anderer Farbe und den Raumjäger und die Kobra sind wohl mal megabehindert.
 
Oben