5% sind hier ein paar tausend...
Original geschrieben von _tènnó_
gibt halt ne Menge Leute die mit ihrem Skilllevel zufrieden sind und für die es wichtigere Dinge als Starcraft spielen gibt,...
...pgtour sollte dir da Abhilfe schaffen
Original geschrieben von aGGrossiv
a) was wichtigeres als bw?ne schon klar RL geht vor aber bw ist inzwischen nach arbeiten schlafen auf platz 3 vorgerückt (vor frauen^^)
b )PGT ist auch nicht so der burner die meisten games da sind reine rush games.In 50% meiner T:Z games brauch ich nur einen bunker bei der eco setzen und dann kommen da die linge angehüpft werden abgeschossen und schon leaved der Z![]()
Original geschrieben von xeXistenZx
Dann setz halt keinen bunker. Ich tue auf pgt grundsätzlicht techen oder geh fe also vs Z. Was hast du davon, wenn nach 5 min das game vorbei ist? bunker setzen kann jeder noob...
so ist esOriginal geschrieben von vaj.PhiL
Um ZvT zu gewinnen muss der Zerg schon ne schippe besser sein als der T.
Und der P besser als der Zerg.
Original geschrieben von InTheEnd
so ist es
TvT ist so langweilig, darauf hat keiner bock , also wird p und z öffter gespielt :]
Original geschrieben von violett
vielleicht ist es einfach nur ein opening das er probiert, es ist ja nicht so, wenn der bunker rush fehlschlägt das der t das game verloren hat.
ich rushe ab und zu auch einen z mit 8/9 2 gate rush, öfters hält der zerg das dann nicht, wenn doch entwickelt sich das spiel etwas anders als sonst.