Terraner Gameplay Vid online

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=29

was hälst du von dem hier? Ich meine dass diese Dinger mit dem Nuklearzeichen oben drauf irgendeine Upgradefunktion hätten, aber soviele brauch man doch trotzdem nicht, oder? Ich würde darauf tippen [habs auch schonmal irgendwo in einem Spielemagazin gelesen (irgendein Internetbericht)], dass die Droppods in den Teilen zusammengeschraubt werden...

*edit* hier ist noch einer: http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=36
mit dem Nuke ist geklärt, bleiben noch die Droppods...
 
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
112
Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, ob der Radar Tower getarnte Einheiten nicht nur im Cloaker-Radius auftarnt, sondern auch anzeigt, dass sich einheiten im Rader-Tower-Radius befinden, obwohl man sie noch nicht aufgetarnt hat.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Wenn du den meinst der anzeigt von wo die Einheiten kommen, hat Blizz das irgendwo mal bestätigt, aber ich bin mir nicht sicher ob der noch getarnte Einheiten aufdeckt.
 

Torte

Guest
getarnte einheiten nur im cloaker-radius

die radar-tower erweiteung dient nur der erhöhten reichweite zur erkennung nicht getarnter einheiten (im fog of war)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Die idee mit dem radar tower gefällt mir auf anhieb jetzt mal nicht so gut.
:(
 

Tarvoc

Guest
Echt nicht? Ich find' die Idee voll witzig. Und passt m.E. auch gut zu Terran...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Ich finde, dass so der eigentliche vorteil von überraschungsangriffen gehemmt wird. Man denke nur an das harassen an nem cliff mit muts. :<
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Aber man weiß ja nicht was kommt
Sind die zwei Punkte Observer oder Phasenprismen voll mit Kolossen
zum anderen ist noch nicht bekannt ob der Nyduswurm gezeigt wird.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Bei 2 punkten würde ich mir im ersten moment auch nicht viel gedanken machen. Wenn ich aber weiß das übers cliff 36punkte schnell angeflogen kommen und mein gegner nen zerg ist sieht es schon anders aus. :P
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
^krass geiles vid.

finde die CC die schießt bissel gay... da lohnt sich ja kaum noch die eco wegzuhauen, weil dann die CC alles zu staub macht! lOL!
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
musst ja nur ausserhalb des ranges der fortess stehen... dann kannst eco immernoch ficken...
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von parats
Bei 2 punkten würde ich mir im ersten moment auch nicht viel gedanken machen. Wenn ich aber weiß das übers cliff 36punkte schnell angeflogen kommen und mein gegner nen zerg ist sieht es schon anders aus. :P
sooo massiv viel zeit hast du dann aber nicht mehr um noch eine große Verteidigung aufzubauen, außerdem wird nicht gleich jeder Terraner einen Radarturm hinten in der Base stehn haben...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Fürs rines reicht es aber schon, zudem wäre es dann doch gerade dann ratsam, wenn man als T an seine exen am cliff nen radar tower baut.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
zuerst muss man ja den Sensorturm bauen und dann upgraden.
Je nachdem wieviel der Spass kostet (vor allem Zeit) wird man wohl nicht zwingend in jeder Exe nen Radarturm stehen haben...
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
zuerst muss man ja den Sensorturm bauen und dann upgraden.
Je nachdem wieviel der Spass kostet (vor allem Zeit) wird man wohl nicht zwingend in jeder Exe nen Radarturm stehen haben...
doch, denn man braucht detektoren
haben turrets eigentlich noch detektor?
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Die Raketentürme haben keine Detektor, aber...wenn du ein raderturm hast dann kann absofort jeder Raketenturm (der Einflussgebiet des Radarturms steht) jede verborgene Einheit in seinem jeweiligen Sichtradius wahrnehemen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Subcommander Tarvoc
Zur Not kann man ja immer noch Comsat benutzen. Außerdem ist Sensor Tower =/= Radar Tower.
eben, ich glaub kaum, dass man immer genug Kohle fürn Radartowerupgrade für jede popelige Exe hat...

Die Dinger würde ich nur in die Main und in die wichtigen Exen packen, nicht in jedes Drecksnest (ich meine nur, bei Broodwar stellst du doch auch nicht an jede plöde Exe massenweise raks?!?)
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von [LoG]Jimmy

eben, ich glaub kaum, dass man immer genug Kohle fürn Radartowerupgrade für jede popelige Exe hat...

Die Dinger würde ich nur in die Main und in die wichtigen Exen packen, nicht in jedes Drecksnest (ich meine nur, bei Broodwar stellst du doch auch nicht an jede plöde Exe massenweise raks?!?)
jo, aber ein detektor sollte an jede exe, ich hab die lieber präventiv, wenn jetz ma banshees kommen kannste die mit turrets und radartower wegscheuchen, aber mit comsat kann dir der entscheidende vorteil fehlen
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von I3uster
jo, aber ein detektor sollte an jede exe, ich hab die lieber präventiv, wenn jetz ma banshees kommen kannste die mit turrets und radartower wegscheuchen, aber mit comsat kann dir der entscheidende vorteil fehlen
einverstanden, ein Sensorturm plus 3-4 raks sind da durchaus drin...
 
Oben