Terraner Gameplay Vid online

Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Droppy der Hund
Droppy haben nur die neuen Dropships beeindruckt. Tja

Will dieser gutaussenhende Berserker dorthinten eins kaufen?
Ja?
:hammer:
Ok verkauft an den freundlichen Berserker dorthintern!

wuff
wie alt bist du? ehrlich

achja, vl eine neue strat: medics mit den ghosts mitnehmen gibt jetz gleich 3 vorteile, nämlich:
1.blendgranate
2.heilen der ghosts
3.heilen der droppodmarines
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja waren ja nicht alle units drinnen, predator und medics zumindest nicht

medics wahrscheinlich nicht weil es noch keine fixen änderungen geben
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Terraner gefallen mir bis jetzt irgendwie überhaupt nicht :x
 

Goddamned_inaktiv

Guest
wieso denn nich?? die haben schöne "einheitenbilder" und dazu noch einige verdammt starke units (thor etc.)
 

Deleted_228929

Guest
Na ja, irgendwie hatte ich mir von dem Video etwas mehr erwartet ehrlich gesagt. Eigentlich war es nur eine Zusammenfassung von dem, was wir zuvor auch schon wussten. Da hatte das Protoss-Video den besseren "Sense of Wonder".

Ich hoffe, dass man es bei den Zerg wieder so macht wie bei den Protoss. Also erst ein Video und dann nach und nach weitere Details.
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Glaub von Design her sollten die Terraner noch bissl mehr Metall und Glanz Look haben..
Insgesamt auf Thor und Mutterschiff könnt ich gut verzichten

@vordermann: den "sense of wonder" hätte man ja in GC07 gehabt, wenn man dagewesen wär.
 
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
255
Reaktionen
0
Ist es nur bei mir so, dass Audio und Video überhaupt nicht synchron sind?!?!?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
Original geschrieben von KrAckMoE
Ist es nur bei mir so, dass Audio und Video überhaupt nicht synchron sind?!?!?
Das ist n HD video.
Dein PC ist zu schlecht :)
War bei mir bisher auch so bis ich mein highend-pc gekauft hab :P
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
zum Thema medics:

die haben scheinbar nen neuen spell spendiert bekommen.

Zitat: "Research Flare: Enables Medics to use the Flare ability. Flare reveals targeted area for 10 secs."

n ganz netter ersatz für die unbrauchbare blendgranate...


sieht man btw, wenn man das vid bei 00:59 anhält.
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Der Bunker hat für meinen Geschmack noch zu wenige Flächen, in denen man sieht, welchem Spieler er gehört. Im Moment ist er einfach nur grau... :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
255
Reaktionen
0
Danke mit VLC gehts.

Ja klar ein Intel Core 2 Duo wird zu schlecht sein *g*
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
mmm

wenn ich mich richtig erinnere war blendgranate extrem in verbindung mit wraiths (gewisse pro videos) => arme nutzlose obsis



naja das video is ja auch ein altes video (blizzcon vorstellung der terra)
in dem sinne is es eben doch so wie bei den protoss (zuerst das video dann weitere infos) wobeis natürlich nicht ganz sooo schön ist wie bei den protoss weil man hat schon ghost, battlecruiser, marines, reaper und tanks in den protoss videos gesehen hat



ich find sc2 hat sooo viel style vor allem die neuen ghosts haben mir angetan (mag ghosts aber stopper und nuke (+ invi für den nuke) mit nutzlosen angriff ist ihrer rolle irgendwie nicht gerecht worden, jetzt kommen zusätzlich noch drop pods und die snipe fähigkeit (fröhliches templar jagen, und wenn man sich zerg vs terra ansieht haben vergifter (sollten sie noch in der art drinnen sein) wohl auch wenig zu melden wenn ghosts da sind ^^)
 
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
112
Reaktionen
0
Jo die Fähigkeiten vom Ghost sind aufjedenfall geil. Nur das Model gefällt mir irgendwie nicht sooooooooo gut. Irgendwie erinnert er mich an nen Clown oder so. Und btw hat der zugenommen?^^
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Das vid rockt sehr :top2:
Also wenn die Zerg ähnlich geil wie Toss und Terraner werden dann... :eek:
Sehr gefallen haben mir die Luft-Boden Flugzeuge, die Sprengzünder der Reaper und die Ghosts allgemein.

Ich hoffe auch, dass sich die Engine flüssig und schnell spielen lässt, und sich das Spiel nicht ähnlich lahm spielt wie Generals/CnC3 -_-
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von I3uster
die haun damit ja nicht mal nen ulli um, schwach...
ich gehe davon aus, dass Nukes in Starcraft 2 viel häufiger zum Einsatzt kommen werden. Wenn sie schwächer sind, werden sie wohl auch billiger.
Ich persönlich fänds geil, Nukes kommen meiner Meinung nach in BW viel zu selten dran...
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
mit'n nukes seh ich's genau so, kamen viel zu selten vor.

bezüglich dem Snipe sollte man noch anmerken, dass der wahrscheinlich nur für Infanterie und ähnliches gedacht ist, wär ja auch doof wenn alle Zerg-Einheiten weggesnipert werden können die Toss und Terra aber nicht.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja dadurch das es einen hohen cooldown hat ist es soundso denke ich nur zum killen feindlicher ghosts, medics, defiler, templar und so geignet, bringt ja nichts einen sniipe für einen zergling aufzubrauchen oder?
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Ist halt ideal dafür geeignet, Caster oder scoutende Einheiten abzuballern. Masssnipern wirds wohl eher nicht geben...
 

Tarvoc

Guest
Ich kann mir vorstellen, dass die Sniper-Fähigkeit auch in der einen oder anderen Kampagnenmap von größerer Bedeutung werden könnte...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
wie ich bereits sagte, wenn ghosts templar mit einem schuss wegnispern können, könnte man sogar erfolgreich infantrie + tanks gegen toss spielen.
 

Goddamned_inaktiv

Guest
hm........das wäre mal eine alternative gegen protoss^^
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
na medics kommen damm im erweiterungs pack iss doch klar!!!
 

-Maddy-

Guest
Original geschrieben von [LoG]Jimmy

ich gehe davon aus, dass Nukes in Starcraft 2 viel häufiger zum Einsatzt kommen werden. Wenn sie schwächer sind, werden sie wohl auch billiger.
Ich persönlich fänds geil, Nukes kommen meiner Meinung nach in BW viel zu selten dran...

Jo Nukes kommen sicher viel öfters vor, mag auch daran liegen das die Nuke jetzt nicht mehr im Haupthaus addon gebaut wird, sondern endlich sein eigenes Gebäude hat :D Comsat > Nuclear Silo 8[
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
humio2.png


wasn das fuern gebauede eigentlich ? :>
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
ich glaube, dass das das neue Covert Ops ist, bloß dass es noch Nukes launchen kann.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
und wie sieht das denn nu mit den droppods der ghosts aus? muss man die erst bauen, oder sind die fuer gewisses geld sofort zu haben (und wenn, hat der cast nen cooldown @ ghost? soweit ich das im vid gesehen hab isses nich so...

und wie siehts mit den smartcasts aus, wenn man mehrere units selected? castet dann die unit, die dem gewaehlten zielpunkt am naechsten is ? nich dass die caster dann ihre wege kreuzen und die casts erst spaeter casten etc...

und dazu gleich noch ne idee: wie waers, wenn so casts noch vorm klicken (also hotkey fuer cast aktiviert, aber location noch nicht gewaehlt) transparenz-efekte haetten, so wuesste man, dass der ht z.b. den cast sofort machen kann oder er noch nicht im range is...

oder is das schwachsinn ?
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Die Droppods muss man vorher bauen, steht auch schon irgendwo. Ich meine aber, dass die nicht in der Covert Ops gebaut werden (oder laber ich da Scheiße?)

Und die Smartcasts wurden auch schon durchgekaut, weiß bloß gerade den Threat nicht...
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Die Droppods müssen, soweit ich weiß im Covert Ops gebaut werden, Cooldown is glaub ich keiner da.
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Bis jetzt ist auf mehreren Fanseiten von "Shadow Ops" die Rede, die sowohl Atomraketen als auch die Drop Pods beinhalten. Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass es einmal entweder einen Screenshot oder aber ein Video gab, in dem ein angeklicktes Gebäude gezeigt wurde, das die Drop Pods bauen konnte. Aber das ist schon viel zu lange her...
 
Oben