Terraner Gameplay Vid online

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie ich den blizzard Downloader nicht ausstehen kann. :cry:
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Wie ich den blizzard Downloader nicht ausstehen kann. :cry:

Extrahier dir einfach die torrent Datei aus der exe und benutz ein anderes torrent Programm.
 
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
112
Reaktionen
0
Oh shit, die neue Ausbaustufe für den Kreuzer scheint sehr böse zu sein^^. Also damit kann man richtig gut massen von einheiten plätten(Hi Zerg). Wenn die terrors net mehr drin sind siehts böse aus xD
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
scourges warn auch bisher nich das prob eines kreuzers=)
außerdem gibts nu noch die interceptor-kampfschiffe, komm grad nich auf den namen
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
@sare: predator

gutes aber kurzes vid, in der news ist nochmal der inhalt zusammengefasst
 

Fastfire_inaktiv

Guest
Kam so zumindest schonmal in einem Artikel einer PC Zeitschrift vor, ich glaube aber nicht, dass es der öffentlichkeit schon zugänglicht gemacht wurde bisher (das Video, der Artikel in dem es beschrieben wird ist schon alt)
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Das Vid ist seit der Blizzcon bekannt,...also nichts Neues, schade eignentlich, war aber anders nicht zu erwarten. Ich hoffe, dass das Storyvid auch bald kommt!!! Das hätt ich auch sehr gern in einer hohen Auflösung gesehen!
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Bei so hochaufgelösten Videos sieht die Grafik echt wahnsinnig gut aus, die ganzen kleinen Details etc.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Dieser Blizzard downloader ist echt der letzte Müll:cry:

Kann jemand das Torrnt so uploaden oder hat es jemand auf nem Tracker gefunden??
 

Observator

Guest
Das einzige Problem, das ich mit dem Blizzard-Downloader hatte, war, dass er mir zu viel auf der Festplatte rumge"kratzt" hat und ich ihn deswegen auf eine ramdisk habe downloaden lassen, ansonsten war der dl in weniger als 1 Stunde fertig, was mir schnell genug ist. Zugegebenerweise habe ich nicht versucht während des DLs was online zu spielen.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
wie denkt ihr funktionieren die droppods? kurz vor der szene stand da sowas wie "droppod silos armed", ich denke mal, das nukesilo kann man auch als droppodsilo verwenden, um es so attraktiver zum bauen zu machen
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Original geschrieben von sp4cer
ist das video ladenswert?
is im stil des protoss gameplay videos, es werden kommentiert neue einheiten vorgestellt und alte mit neuen fähigkeiten. wenn sich das toss video für dich gelohnt hat tut es das auch ;D
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
ich werd das gefühl nicht los, dass man die marines zu nix mehr gebrauchen kann, außer als bunkerbesatzung :(
 

-Maddy-

Guest
Original geschrieben von Anacondaz
ich werd das gefühl nicht los, dass man die marines zu nix mehr gebrauchen kann, außer als bunkerbesatzung :(

Ja beim Terra gegen Terra sieht das echt so aus :D Sind ja alle innerhalb Sekunden tod, denk aber das die gegen Zerg nach wie vor nützlich sein werden.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
geil ist dieser cinematographische kamerazoom beim thor... hat mich sehr beeindruckt
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
hm joa gibts aber schon im Filebase das video mit hammer Speed :P
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Original geschrieben von nyron
geil ist dieser cinematographische kamerazoom beim thor... hat mich sehr beeindruckt
vorallem mit der ganzen unschärfe etc, wenn man das alles im editor einstellen kann erwarten uns da ganz feine fanarbeiten
 

Droppy der Hund

Guest
Droppy haben nur die neuen Dropships beeindruckt. Tja

Will dieser gutaussenhende Berserker dorthinten eins kaufen?
Ja?
:hammer:
Ok verkauft an den freundlichen Berserker dorthintern!

wuff
 

-Maddy-

Guest
Original geschrieben von Cherum

vorallem mit der ganzen unschärfe etc, wenn man das alles im editor einstellen kann erwarten uns da ganz feine fanarbeiten

Geht auch mit dem WC3 Editor schon ;) Der WC3 Editor war schon extrem gut, nur nicht anfängerfreundlich. Wenn man Jass gelernt hat, konnte man damit aber schon tolle Sachen machen :D Glaub der SC2 Editor wird auch nicht viel anders sein, glaub das ganze Jass Zeug aus WC3 wird einfacher reingestopft damit auch Anfänger damit umgehen können.
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass sie diesmal die Strings der Auslöser net zu lang machen, denn teilweise waren sie im WC3-Editor so lang, dass sie über das Fenster hinausgingen und man sie oft einfach nicht lesen konnte. :8[:
 

intelion

Guest
Ich finde DropPods kommen einfach Geil rüber! viel besser als der Thor!
Der neue Ghost hat einfach was. Leider ein wenig zu fett, aber sonst einfach geil.
 

-Maddy-

Guest
Mit dem neuen Ghost kann man recht viel Geld sparen :D Sind ja schon einige Marines die man gratis bekommt =)
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Original geschrieben von -Maddy-
Mit dem neuen Ghost kann man recht viel Geld sparen :D Sind ja schon einige Marines die man gratis bekommt =)

Stimmt so leider nicht. Hast du mal auf den linken Bildschirmrand geachtet, als die Ghosts vorgestellt wurden? Da stand eine Nachricht, dass 3 DropPods fertiggestellt wurden. Man muss sie also erst vorher erbaut haben, damit der Ghost sie nutzen kann. ;)
 

-Maddy-

Guest
Original geschrieben von WaRLoRd.ZeNeDaR


Stimmt so leider nicht. Hast du mal auf den linken Bildschirmrand geachtet, als die Ghosts vorgestellt wurden? Da stand eine Nachricht, dass 3 DropPods fertiggestellt wurden. Man muss sie also erst vorher erbaut haben, damit der Ghost sie nutzen kann. ;)

Hmm achso :( Hmm das war so klein und verwaschen, habs nich richtig lesen können :( Wieviele Marines sind denn da drinne? 6-8 Stück oder? Würde das Ding nur 200 kosten wärs trotzdem bisschen Geld gespart :D
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
In diesem Video waren es 8 Space-Marines pro Drop Pod. Wieviel sie kosten, weiss ich leider nicht. :(
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich glaub die dinger kosteten 200 / 200 wenn ich mich richtig erinnere

also gleich viel resourcen nur mehr gas (wurde glaub ich irgendwo gesagt)
 

-Maddy-

Guest
Hmm wenn das wirklich so ist, dann find ich die Dinger doch recht teuer :(

Kann die Landung eigentlich schiefgehen? Man sieht ja wie der Ghost anvisiert wo das Ding landen soll, was passiert wenn er in der Zeit getötet wird? Das gleiche wie mit der Atomrakete?
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Original geschrieben von -Maddy-
Kann die Landung eigentlich schiefgehen? Man sieht ja wie der Ghost anvisiert wo das Ding landen soll, was passiert wenn er in der Zeit getötet wird? Das gleiche wie mit der Atomrakete?

Im Moment verhält es sich wie beim Nuklearschlag: Nachdem eine bestimmte Zeit abgelaufen ist, landen die Drop Pods von ganz alleine. Der Ghost muss nur lange genug am Leben bleiben.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
denke auch das es wie bei der atomrakete ist, allerdings ist der warte zeitraum extrem kurz (fast instant wie man ja sieht), deshalb ist das in der praxis wohl hinfällig, wer sonst auch zu schwach
 
Oben