• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terran

Reaktionen
0
schonmal gemerkt dass man in der mitte nix bauen kann und das pp auf bb im mid/late sowas von weak sind? ahnung haben = thx. wenn du mit pp gegen tt regemläßig mit offcans/zeals gewinnst (lol) dann spielste wohl newbstomp only :)

sPuNkBuBbLeS

Guest
Ich habe nicht alles gelesen aber was ich so durch gescant habe .. omfg!

es ist gut das überhaupt noch noobs hier etwas fragen !

noobforum .... so ein Unsinn, wenn man sich von Anfängern belästigt fühlt hat man mehr ein Problem mit sich Selbst als mit alles anderem.

stelle so viele fragen wie du willst man, aber nutze vorher die suchfunktion. Vieles wurde schon, wie bei allen alten Foren, sehr oft beantwortet.

mein tipp wäre:

"noob BGH games zu zocken 3 on 3" und langsam auf hunters zu wechseln.

sobald du ca. 1000 wins hast..... egal wieviele loss fange mit LT games an und danach erübrigt sich 90% deiner fragen von selbst und replays kapierst du dann auch viel besser.

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
sobald du ca. 1000 wins hast..... egal wieviele loss fange mit LT games an und danach erübrigt sich 90% deiner fragen von selbst und replays kapierst du dann auch viel besser.
1000 wins? :eek3:

Ich glaub' auf meinem 8 Jahre alten Mainacc hab' ich keine 1000 wins und du bezeichnest das als Vorraussetzung um "mit LT games" anzufangen?

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von AIL

1000 wins? :eek3:

Ich glaub' auf meinem 8 Jahre alten Mainacc hab' ich keine 1000 wins und du bezeichnest das als Vorraussetzung um "mit LT games" anzufangen?

dann solltest du nicht 4000+ games als UMS LT oder ähnliches zocken mit 20 + acc's dann würdest du auch ehrliche stats haben.

das sind sowie so immer die richtigen:

so gut wie nie public (main acc)
nie ohne ums (lol)
und nie replays zeigen

stats von 400-70 durch noob-bashen oder Team 2on2 vs random public haben und schon 7 + jahre dabei ..... public jedoch smurfen und massgamen bis zum abwinken!

AIL

Reaktionen
0
Richtet sich das jetzt an mich? :eek3:

Ich spiel' seit ca. 3 Wochen ICCup als "AIL" und bin seit gestern in 'nem Clan, wo ich "AIL[pN]" als Nick habe.

Davor hab' ich ca. 5 Jahre lang immer nur sporadisch Mal 'nen paar Games in BW gemacht.

Möglicherweise existiert auch mein Acc "Caco" noch, den ich letzten Dezember erstellt habe, weil ich nach 2 Jahren komplett ohne BW nicht direkt wieder aus Noob-Games gekickt werden wollte und mir Nicht-Noob Games zu dem Zeitpunkt nicht zugetraut habe.

Imho kann man, wenn man Single-Player durch hat/den Comp schafft, oder aus 'nem anderen RTS kommt direkt mit "LT-Noob"-Games anfangen und wenn man etwas adaptiv ist auch nach ca. 10-20 Spielen die ersten Siege einfahren. Hängt natürlich auch davon ab, wieviele statsgeile Nichtnoobs die Games hosten.

Vorher 1000 WINS(!) haben zu müssen halte ich nach wie vor für totalen Schwachsinn.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von AIL
Richtet sich das jetzt an mich? :eek3:

Ich spiel' seit ca. 3 Wochen ICCup als "AIL" und bin seit gestern in 'nem Clan, wo ich "AIL[pN]" als Nick habe.

Davor hab' ich ca. 5 Jahre lang immer nur sporadisch Mal 'nen paar Games in BW gemacht.

Möglicherweise existiert auch mein Acc "Caco" noch, den ich letzten Dezember erstellt habe, weil ich nach 2 Jahren komplett ohne BW nicht direkt wieder aus Noob-Games gekickt werden wollte und mir Nicht-Noob Games zu dem Zeitpunkt nicht zugetraut habe.

Imho kann man, wenn man Single-Player durch hat/den Comp schafft, oder aus 'nem anderen RTS kommt direkt mit "LT-Noob"-Games anfangen und wenn man etwas adaptiv ist auch nach ca. 10-20 Spielen die ersten Siege einfahren. Hängt natürlich auch davon ab, wieviele statsgeile Nichtnoobs die Games hosten.

Vorher 1000 WINS(!) haben zu müssen halte ich nach wie vor für totalen Schwachsinn.

@AIL, fühlst du dich angesprochen? wozu die Selbstauskunft?

50 - 100 wins die Woche? was ist dein Problem damit?
20-30 Wochen und jeder noch so untalentierter Idiot hat das Minimum an Erfahrungen erspielt für low-min maps.

Wir reden hier also von "zock ersmal regelmäßig durchgehend für 6 Monate"... und 90% der noob fragen kann man dann selbst beantworten!
Niemand verbietet den Typen LT's sofort zu zocken.... Es ist ein Tipp um eine bessere Chance auf wins + BW Erfahrungen zu bekommen je mehr player desto unberechenbarer der Spielverlauf

das gleich gilt dann für low mins hunters, und der Wechsel auf LT fällt einem viel leichter mit entsprechender Erfahrung.

Sich an 1000 wins Aufzugeilen ist mal wieder typisch Haarspalterei, aber ich schätze das kommt ungefähr nach 6 Monaten raus wenn man mass-gamed. wieviele acc's man dabei verschleisst ist dabei unwichtig, hauptsache man muss nicht immer nach games suchen wegen beschissenen stats oder sowas. B.net East ist ein guter Gateway um schnell BGH games zu bekommen!

AIL

Reaktionen
0
Also irgendwie werd' ich aus dir nicht schlau.

Erst stellst du fest, dass es gut ist, dass Noobs hier Fragen stellen, um diese dann damit zu beantworten, dass sie doch bitte einfach Mal ein halbes Jahr extrem BGH/Hunters-Massgamen sollen, weil sich 90% der Fragen dann eh erübrigen.

Und was daran "Haarspalterei" sein soll, wenn ich glaube, dass du in vollkommen falschen Dimensionen denkst, weiß ich auch nicht. Haarspalterei wäre es, wenn ich sagen würde, es reichen auch 850 Siege. Ich sage aber eher, dass 20 Spiele (nicht Siege!) reichen, wenn man sie genau analysiert, sich Tipps geben lässt (andere Tipps als "Üben, üben, üben!") und diese umzusetzen versucht.

Und wenn du kein Problem damit siehst, wenn ein Anfänger 100 Siege die Woche machen soll... Überleg' Mal wie lange ein durchschnittliches Spiel dauert und wie hoch die Siegchance eines Anfängers ist, dann kannst du dir sicher ausrechnen, dass das selbst, wenn er 100% seiner Freizeit damit verbringt, kaum machbar ist!

Mal ganz davon abgesehen, dass jemand, der 100 Wins hat, für mich nichtmehr als Anfänger zählt und sich damit die 19-29 weiteren Wochen sparen könnte.

Immer bedenken was das Ziel ist: Nämlich "auf Maps wie LT auch Mal 'ne Chance zu haben" und nicht "zur nächsten WCG zu fahren".

Oben