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Auf Luna kann man die Natural, oder die Mino only mit Carriern super nerven, wenn die da einmal in Position sind kann man ganz bequem dem Terra mal hier mal da aufn Sack gehen. Ansonsten kann man die Main übers Cliff anfliegen und sich verpissen und da immer mal wieder nerven.
Lediglich der Transfer zu den einzelnen Nervpositionen ist halt auf Luna kacke, hab also nichts dagegen gesagt.
Zwar kann man als Terra versuchen den Toss dazu zu zwingen die Carrier defensiv nutzen zu müssen, aber mit was willste denn pushen?
Mit Golis? Der switch auf Goons ist kein Ding und schon ist der push für den Arsch. Die Mischung Golis Tanks verliert gegen Carrier/Zeals/Goons.
Das mit dem letzen Ausweg mag zwar auch mal sein, aber die Regel ist es nicht.
Klar bevorzugen die meisten P's Arbiter, weil die einfach flexibler sind und der Dauercloak schon echt nerven kann, aber nen bunkernden Terra knackt man mit Carriern einfach am besten auf.
Wenn man viel Ground hat ist daher der Arbiter die erste Wahl (würde ich sagen).
Ich rede davon, dass man nur wenig Ground hat, der Terra aber seinen Econachteil ausgleichen muss und man dann 3-5 Stargates hochzieht nen 2 Kern um dual zu uppen und dann Carrieronly geht, während man weiter den T nervt.
Und ich denke das 12 Carrier sehr wohl auf der richtigen Map ein Instantwin sind, weil man als Terra kaum passende Antworten findet. Der Goli ist zu Immobil.
Der switch auf Wraiths ist Teuer und die Dinger sterben wie nix.
Battlecruiser? Zu teuer.
Lediglich der Transfer zu den einzelnen Nervpositionen ist halt auf Luna kacke, hab also nichts dagegen gesagt.
Zwar kann man als Terra versuchen den Toss dazu zu zwingen die Carrier defensiv nutzen zu müssen, aber mit was willste denn pushen?
Mit Golis? Der switch auf Goons ist kein Ding und schon ist der push für den Arsch. Die Mischung Golis Tanks verliert gegen Carrier/Zeals/Goons.
Das mit dem letzen Ausweg mag zwar auch mal sein, aber die Regel ist es nicht.
Klar bevorzugen die meisten P's Arbiter, weil die einfach flexibler sind und der Dauercloak schon echt nerven kann, aber nen bunkernden Terra knackt man mit Carriern einfach am besten auf.
Wenn man viel Ground hat ist daher der Arbiter die erste Wahl (würde ich sagen).
Ich rede davon, dass man nur wenig Ground hat, der Terra aber seinen Econachteil ausgleichen muss und man dann 3-5 Stargates hochzieht nen 2 Kern um dual zu uppen und dann Carrieronly geht, während man weiter den T nervt.
Und ich denke das 12 Carrier sehr wohl auf der richtigen Map ein Instantwin sind, weil man als Terra kaum passende Antworten findet. Der Goli ist zu Immobil.
Der switch auf Wraiths ist Teuer und die Dinger sterben wie nix.
Battlecruiser? Zu teuer.