Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
lol Eraser du bis mir ein clown, ich meinte ned das playen is zu verkrampft, sondern die stimmung...
wie gut die leude normalerweise drauf sind, sieht man ja bei deinem post
aber eigentlich seid ihr witzig, ihr sagt alle fastest is scheisse, obwohls wahrscheinlich noch keiner richtig gegamed hat und weil das jemand grosses gesagt hat, ihr seid wie die kindergärtner, aber echt...
(meine ganzen anschuldigungen oben gelten natürlich ned, wenn jemand hier auch nur 1(!!!!) wirkliches argument anhängt, wieso fastest nur für depen sein soll)
aber das könnt ihr ja anscheinend ned, siehe ganze posts von wessi, und den anderen oben...
1.) ich hab mit fastest zocken angefangen
2.) nach 6-10 games hab ich 80% gewonnen
3.) bei 90% der games gibt es discer
4.) mit 60APM gewinnt man zu 80%
5.) 1 Liga fastest Clan Member raffen es nich dich fertigzumachen wenn du in der Main mit Photos/Templern und Corsairs bunkerst (bei 3vs1)
6.) beim umstieg auf low hab ich erstmals erfahren warum man BW ne weile zocken muss um es zu können
7.) wenn fastest und co so viel skill erfordern, warum gibt es in korea dann keine fastest Proligen ?
8.) in der fastest szene gibt es 70% bm/flamer/discer/... in der low szene is nicht alles gold, aber die stimmung ist bei weitem freundlicher und nicht so ein kindergarten...
9.) bei 90% der fastest games wird man nicht herausgefordert
10.) auf fastest maps spielt das terrain überhaupt keine rolle...