Terra bo auf fastest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeR_EnThAuPtEr

Guest
N freund von mir will sich voll auf terra auf fastest spezialisieren, ich hab ihm gesagt dass das ne scheiss idee ist, da terra für meinen geschmack schlicht zu lahm ist(ich kann sie auch ned)

Darum hier die Frage, kennt ihr eine SCHNELLE bo

die kriterien sollten sein:

-Zealot rush abwehrbar
-gute attack
-auch in midgame noch zu gebrauchen


Also ihr Terra gosus! Postet hier mal ne gute anfangs BO

in dem sinne cYa
euer EnThAuPtEr
 

Brander

Guest
ALT+F4 GG

alternativ STRG+ALT+ENTF

oder best: format C:
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
auf fastest spiele ich meist depo, cc, cc ,cc , rax ( wall ) dann depos und 1-2 bunker + factory, und dann ca. 30 raumportale und bcs :D
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
LOL, entweder gamed kann keiner von euch fastest oder ihr hasst diesen maptyp einfach(was ich mal annehme)

gute fastest player haben sehrwohl BO und mit mass BC kommse nirgends hin....

ich bin auch nicht der meinung dass low unbedingt schwerer ist als fastest... anders halt, wie seht ihr das?
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
also ich denke schon das fastest einfacher is :)
wir haben auch schon gegen diese tollen leute von "wachs" oder was es in der mucho scene so gibt gezockt und die kann man trotzdem mit bcs killen :)
bzw. einen haben wir sogar genuked :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.379
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Original geschrieben von DTF-ZeRo
also ich denke schon das fastest einfacher is :)
wir haben auch schon gegen diese tollen leute von "wachs" oder was es in der mucho scene so gibt gezockt und die kann man trotzdem mit bcs killen :)
bzw. einen haben wir sogar genuked :D

wax :8[:
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
dann waren das noobs...
normalerweise kommse mit mass bc ned weiter als vor die haustür dann stehn da ghosts/vergifter/templer, was auch immer und weg sind die bc's

das is etwa so als würd ich sagen LT is was für noobs weil ich mal gegen einen gegamed und den hab ich mit nem reaver drop ausgelöscht hab-_-

nicht jeder musss schlecht sein8[

me der meinung: low etwas mehr micro, fastest mehr action, bzw mehr pumpen aber beides spassig (mir low am anfang etwas zu lahm)

oda lieg ich da falsch?°°
 

zft5

Guest
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
dann waren das noobs...
normalerweise kommse mit mass bc ned weiter als vor die haustür dann stehn da ghosts/vergifter/templer, was auch immer und weg sind die bc's

das is etwa so als würd ich sagen LT is was für noobs weil ich mal gegen einen gegamed und den hab ich mit nem reaver drop ausgelöscht hab-_-

nicht jeder musss schlecht sein8[

me der meinung: low etwas mehr micro, fastest mehr action, bzw mehr pumpen aber beides spassig (mir low am anfang etwas zu lahm)

oda lieg ich da falsch?°°
jaja bis zur achten drone (probe oder scv) ists schon lang aber ich behaupte mal stark das der (normale) fastest spieler ab dann überfordert ist.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
ja da liegst du falsch :)
auf low must du EXEN und das macht das ganze dann doch etwas interessanter :)

Also ghost micro können wirklich nur die wenigsten fastest-spieler bzw. vieleicht auch garkeiner :) und ich will ja auch nich damit richtung mitte fliegen sondern möglichst erstma die main nex/cc/hatch killen :)
 

[WoH]Moonshadow

Guest
ist sie ja auch
wurde grad von 3 tossen als zerg gerusht =(







:D
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
also kommt drauf an, was du unter ghost micro verstehst...
mit ghosts units stoppen kann ich recht schnell... (me früher selbst low gamer)

aber wieso stellt ihr die fastest player so als idioten hin???


exen, is interessant und schwierig aber, ich behaupte jetzt mal frech(auf deine ghost behauptung) dass ein low player scheitern würde grosse armeen (so 70 hyds oder mehr) schnell zu microen...(mit wächter und vergifter)

könnt ihr es nich auch akzeptieren dass fastest nich minderwertiger sondern einfach ne schnellere variant von low ist?

und dass ein fastest player ned 5 exen aufs mal kontrollieren kann leuchtet mir ein, aber ihr könnt auch ned alles auf fastest...


und.. toss is ned standart-rasse... nguter zerg gewinnt gegen nen guten toss mit vorsprung...(me zerg;D)
 

Kiff4

Guest
ich glaub als mucho-zocker wirst du hier nich viele freunde finden ;)
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
ih probier ja nur ne lanze für fastest zu brechen, dass hier ist ja schliesslich ne allgemeine seite, da kann man etwas respekt verlangen.....(hoff ich mal)


wenn nicht, wären wir dem arroganz stand der diablo II player schon sehr nahe....
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr

exen, is interessant und schwierig aber, ich behaupte jetzt mal frech(auf deine ghost behauptung) dass ein low player scheitern würde grosse armeen (so 70 hyds oder mehr) schnell zu microen...(mit wächter und vergifter)

könnt ihr es nich auch akzeptieren dass fastest nich minderwertiger sondern einfach ne schnellere variant von low ist?




das interessante ist, dass ein low spieler genau gleich große armeen kontrollieren können muss und zwar noch besser, weil man schneller verliert (nix 100 units nachpumpen). rofl yellow scheitert daran, _irgendeine_ fucking zerg armee zu kontrollieren... ffs, ich kann nimmer.

wie wärs so rum: fastest ist eine um 80% abgespeckte variante von low?

und jetzt geh weg!
 

DoGMa2

Guest
lol also für mich is fastest ne funmap :D















nur zu dumm das die auch in melee funzt :8[:
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
also das toss hauptrasse auf fastest is muss ich korrigieren: ich spiele, wenn ich mal possi spiele, nur terra und gewinne damit 8von10 games. davon sind vielleicht 3games "anstrengend" weil man halt ne ziemlich große armee kontrolliern muss. aber fastest gepaart mit micro das man auf low maps nötig hat, kann es ganz schön spaßig werden
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
96
Reaktionen
0
kannst du hier vergessen Enthaupter....die kiddies hier sind nunmal so verblendet. Schlage lieber den Webadmins der Mucho-Ligen vor, Foren dort einzurichten, wo man über solche sachen diskutieren kann.
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
hmmm... also ich bin jetzt überhaupt nicht der meinung, dass die armeen auf low so gross sind... naja, liegt wohl an den verschiedenen spieler...

das mit dem unites nachpumpen, ist schon richtig, aber das ist ja nicht schlecht, solange man nachgepumpte units ned einfach mit A taste losschickt...

das fastest ne funmap ist, darüber kann ich nur lachen, gegen noobs(von denen es ja leider auf fastest zu viele gibt, die den ruf der guten fastest in den dreck ziehen) stimmt das, aber gegen nen richtig guten spieler, würde mancher low zocker alt aussehen...

ich spiel fastest weil ichs spassig find, grosse armeen schnell bauen, und weniger micro. mir persönnlich war low etwas zu verkrampft, aber das ist geschmackssache.

ich bitte ja nur, hört auf uns fastest player als idioten darzustellen... richtiges miicro fastest is ganz und gar nix für noobs oder idioten


euer EnThAuPtEr
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
ne frage: habt ihr(die die jetzt so über mich und fastest herziehen) schon einmal euch richtig mit fastest beschäftigt? no fun, sondern bo lernen und losen losen losen un besser zu werden?

die guten fastest teams stehn, den von low in nix nach, wieso sollten sie auch? Koordinierter ablenk-drop oder gemeinsame attack oder help usw. usw. usw. is ja ned sonderlich schwer wenn man sich kennt.... oder?



euer EnThAuPtEr
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
wbf's bis 7/10
1 wbf zum depotbau (von da an durchgehend damit depots bauen)
so schnell wie möglich 1 wbf abziehen (ohne das bauen von wbf's zu unterbrechen) zum rax-bau
sobald es geht 2. wbf zum rax-bau
ca. 5 rax (sofort durchgehend rines baun)
und sobald es geht auf medics (firebats)...
mit ner guten mischung/micro bist du stärker als p am anfang
2 maschinendocks zum graden (wenn nötig turrets)

aus 5 rax durchgehend pumpen und dann halt 2 fax (tanks) bauen... nach 2 fax vessel-techtree...

das solltest du jedesmal durchziehen können, sofern dein gegner nicht grad extrem cheesy spielt, aber das scoutest du ja. danach halt entscheiden was du machst (mehr rax und mm / metal / oder sogar air)...
imho ist terra auf fastest am schwersten, da am microlastigsten und du am meisten bereit zum switchen/kombinieren sein musst...

hast dus aber drauf, dann solltest du erstmal so lange kein prob haben, bis du an nen gegner gerätst, der auch spellcasting kann

und, nein, ich spiele nicht oft fastest, aber zu sagen, das sei für gehirnamputierte grobmotorige ist dumm... sicherlich spielt man fastest anders, aber auch das kann man versuchen zu perfektionieren...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan


das interessante ist, dass ein low spieler genau gleich große armeen kontrollieren können muss und zwar noch besser, weil man schneller verliert (nix 100 units nachpumpen). rofl yellow scheitert daran, _irgendeine_ fucking zerg armee zu kontrollieren... ffs, ich kann nimmer.
wie wärs so rum: fastest ist eine um 80% abgespeckte variante von low?

und jetzt geh weg!

wenn du fastest / mucho auf hohem niveau spielst, ist es mit sturem unit-pumpen nicht getan.
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
ne frage: habt ihr(die die jetzt so über mich und fastest herziehen) schon einmal euch richtig mit fastest beschäftigt? no fun, sondern bo lernen und losen losen losen un besser zu werden?

die guten fastest teams stehn, den von low in nix nach, wieso sollten sie auch? Koordinierter ablenk-drop oder gemeinsame attack oder help usw. usw. usw. is ja ned sonderlich schwer wenn man sich kennt.... oder?



euer EnThAuPtEr

ich fürchte du hast noch weniger ahnung von bw,
als die newbies aus dem letzten fastest thread. :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr

die guten fastest teams stehn, den von low in nix nach, wieso sollten sie auch?

seh ich anders, fastest wird zu 90% mit randomallys gespielt, gute teams entwickeln sich da kaum, wenn, dann fehlen meist gleichstarke gegner zum trainieren...
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
richtig gut eingespielte teams gibt es soweit ich weiss nur im normalen sc, da sc fast nur noch aus mucho besteht
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
LOL LEUTE

bitte, versteht die sachen ned absichtlich falsch....

also, richtig gute teams, gibts natürlich auch auf fastest*lol*
dass argument dass, man auf fastest nur mit randomallys gamed, ist nix weiter als dumm, denn genauso gamest du normal auf low mit randomallys, es sei denn du hast kollege. genau wie fastest...
dass die gegner zum trainieren fehlen... wo is unterschied zu low? findet man da immer gleichstarke gegner??? mann leute, ich find solche diskussionen spannend, solange sie ernst geführt werden also bitte...

dass ich wenig ahnung von bw hab ist falsch, ich bin einer der "überläufer" von low zu fastest, play seit 5 jahren regelmässig, und win 9 von 10 fastest games(low verlernt)

also plz, sachlich...

jetzt erklärt mir nochmal wieso man auf fastest nach euch nur randomally kriegt und anscheinend ned mit friends(zB clan) gamen kann....




EnThAuPtEr
 

[WoH]Moonshadow

Guest
machen wir halt mal ein game 1v1 auf so ner map (ka wie die alle heißen)

ich spiele so gut wie nie diese possible maps..
bist grad im bnet?
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
1. BO hab ich...

2. Hätte nie gedacht dass diese Low player so arrogat sind, deshalb will ich herausfinden wieso;)

3. ne, bin ned im B.net, bau grad aner Map


Frage: Was spielt ihr? Fastest oder Low.

Plz postet nur mit begründung, THX
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
omg, das mein ich mit arrogant.

aber wieso fastest kein bw sein soll kannste ned begründen, oda?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
HUHU hart!!!!

man ich will endlich die LSD reps!!!!
plz!!!
schreib ma deine ICQ nummer hier rein PLZ!!!

mfg Kusel wusel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben