Terra bo auf fastest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeR_EnThAuPtEr

Guest
lol, wann kommt ihr endlich aus der pubertät....
vielleicht kann man dann normal mit euch reden, so gehts ja anscheinend ned...

hrhr, ihr tut mir leid
@wessi und den anderen pre pubertären müll poster
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
wieso poste ich mmüll??

will nur uralt reps haben aus meinen BGh zeiten, das war rockig!!
 

[TGF]Eraser2

Guest
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
mir persönnlich war low etwas zu verkrampft, aber das ist geschmackssache.
Das nennt man nicht Verkrampfheit, sondern strategisches Denken. Und das ist nicht Geschmackssache, sondern Gehirnsache.
Wer halt nicht den Grips hat, Low zu spielen, greift zu Fastest.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
Original geschrieben von [TGF]Eraser

Das nennt man nicht Verkrampfheit, sondern strategisches Denken. Und das ist nicht Geschmackssache, sondern Gehirnsache.
Wer halt nicht den Grips hat, Low zu spielen, greift zu Fastest.

gratz zum 1000 POST :D

:wave:
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
lol Eraser du bis mir ein clown, ich meinte ned das playen is zu verkrampft, sondern die stimmung...
wie gut die leude normalerweise drauf sind, sieht man ja bei deinem post:bored:

aber eigentlich seid ihr witzig, ihr sagt alle fastest is scheisse, obwohls wahrscheinlich noch keiner richtig gegamed hat und weil das jemand grosses gesagt hat, ihr seid wie die kindergärtner, aber echt...

(meine ganzen anschuldigungen oben gelten natürlich ned, wenn jemand hier auch nur 1(!!!!) wirkliches argument anhängt, wieso fastest nur für depen sein soll)
aber das könnt ihr ja anscheinend ned, siehe ganze posts von wessi, und den anderen oben...
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
scheisse wieder son deppenthreat.
wiedermal so ein haufen geballter scheisse
wiedermal irgendwelche newbs die behaupten das man für fast skill braucht
wiedermal deppen die behaupten das man mit terra oder zerg auf fast toss mal eben ganz locker in die tasche steckt

nehmt euch nen strick. danke.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von Koestritzer
scheisse wieder son deppenthreat.
wiedermal so ein haufen geballter scheisse
wiedermal irgendwelche newbs die behaupten das man für fast skill braucht
wiedermal deppen die behaupten das man mit terra oder zerg auf fast toss mal eben ganz locker in die tasche steckt

nehmt euch nen strick. danke.

ultra-hart-rautierung :elefant:
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Ich weiss jetzt net welche fastest du meintest. Nehme mal an die mit einem minsblock.

8. wbf baut depot am choke mit 10. baust dann nen 2 cc mit 11 vespin. mit 8 baust nach depot rax. mit 12. bauste 2 depots am choke. choke dichtmachen dass keien lots rainkommen geht an den pos 1,5,7,11 am einfachsten. dann bunker 4 rines rein 4 wbfs zum repair da lassen. in der zwischen zeit solltest schon fax bauen. wenn du genug bau mit 4-5 wbfs so ca 20-30 fax und dann mass golupumpe. ups sind wichtig und immer depots bauen bis 200 mit 2 wbfs. alle 6 vespin abbauen und in jeden 2 schicken. wenn du merkst du bekommst zuviel geld schick paar wbfs zu feinden. wirst zwar immer ausge"lol"t aber so fahr ich auf fastest immer ganz gut, denn golis auf fastest > ground + air. Musst nru auf reaver aufpassen. Und nebenbei pflasterst deine base mit mass türmchen. WEnn du zeit und lust hast bau noch 2 vessels und flieg zu zerg main(wenn zergs da sind) und bestrahl die beiden selber und flieg immer über dronen. Bei der 1Minsblock karte ist das für den zerg bissl heftig. Gegen Toss kannste auch noch auf nuke gehen doch ich bevorzuge lieber scanner wegen mass dts ...
Ich hoffe hab dir nen bissl geholfen. bist halt am anfang ziemlich anfällig aber gegen ende wirste so immer stärker
 
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
3.742
Reaktionen
0
@ enthaupter

folgende fakten gelten solange 100% leistung der spieler beider arten vorrausgesetzt sind:

fakt:
kein fastest gamer gewinnt auf ner low map gegen nen guten low gamer, auch nach 100 versuchen nicht

fakt:
die meisten guten low gamer bashen 99% der fastest gamer beim 1. versuch im 1v1 auf ner fastest map

fakt:
einen weiteren versuch gibt es nicht, weil fastest gamer kein regame wollen, weil sie keine lust haben nochmal so derb abgezockt zu werden

fakt:
bis auf wenige ausnahmen kennt kein fastest gamer den unterschied zwischen fastest, fast und mucho, das beweist dass fastest hauptsächlich von newbies gezockt wird
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Spiel C&C hat die selbe taktische herausforderung

und die einzige bo die es mit terra auf fast gibt is bunkern und droppen oder bcs

genau wie mit toss mass bers goons

und mit zerg einfach lustig pumpen
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD
@ enthaupter

folgende fakten gelten solange 100% leistung der spieler beider arten vorrausgesetzt sind:

fakt:
kein fastest gamer gewinnt auf ner low map gegen nen guten low gamer, auch nach 100 versuchen nicht

fakt:
die meisten guten low gamer bashen 99% der fastest gamer beim 1. versuch im 1v1 auf ner fastest map

fakt:
einen weiteren versuch gibt es nicht, weil fastest gamer kein regame wollen, weil sie keine lust haben nochmal so derb abgezockt zu werden

fakt:
bis auf wenige ausnahmen kennt kein fastest gamer den unterschied zwischen fastest, fast und mucho, das beweist dass fastest hauptsächlich von newbies gezockt wird

du redest die wahrheit , kommst dir dabei aber auch verdammt cool vor :flop: :( :eek3: :eek: :mad: :bored: :stupid: :cry: :frust:
 

Arwing2

Guest
fast braucht wirklich keinen fetten skill. ist doch nix besonderes dran mit 3 toss nen terra oder zerg am anfang wegzurushen mit bersen. jeder 12 bersen +go -----> gg. klappt recht oft, und darum ist fast auch langweilig, weil se alle nur bersenrush machen um das spiel frühzeitig zu beenden.

low im 3er team macht viel mehr bock als fast only. durch mehrere exen bist auch nicht so aneschmiert, als wenn bei fast1minblock die main den bach runter geht durch selbstmordangriffe von bc's, carriern oder mass wächtern.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
aber hallo. das fängt damit an mit koestritzer´s post das man nur mit toss auf der map gewinnt. totaler schwachsinn, ich game nur terra und wurde damit sogar in der 1. liga (wo man mindestens 1mal die map gezoggt hat -.-) meister - in sc zumindest, ka wies in bw mitm skill aussieht.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.781
Reaktionen
0
jaja, und die fastes ligen haben ja ungefähr das gleiche niveau, wie z.b. die bwcl O_o

low ist einfach deshalb anspruchsvoller, da man mehr machen muss - der geistige anspruch ist höher (gerade weil die fastest maps immer so scheisse aussehen)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
jaja, und die fastes ligen haben ja ungefähr das gleiche niveau, wie z.b. die bwcl O_o

low ist einfach deshalb anspruchsvoller, da man mehr machen muss - der geistige anspruch ist höher (gerade weil die fastest maps immer so scheisse aussehen)

low ist einfach deshalb anspruchsvoller, weil das niveau höher ist... wäre dies bei fastest / mucho oder fast genauso, wären auch diese spieltypen geistig anspruchsvoll....!

und nicht weil fastest einfach suckt, ihr nerds :hammer:
 

uLti_inaktiv

Guest
hm.. bau so schnell wie möglich nen depot dann zweite cc dann mass rax und mass mm mit mass upgrades

blabla
 

Apfelbaeumchen

Guest
hmm fastest zu spielen ist wie wenn ein tennisspieler mit der ballmaschine trainiert ...
 

Thane4

Guest
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
lol Eraser du bis mir ein clown, ich meinte ned das playen is zu verkrampft, sondern die stimmung...
wie gut die leude normalerweise drauf sind, sieht man ja bei deinem post:bored:

aber eigentlich seid ihr witzig, ihr sagt alle fastest is scheisse, obwohls wahrscheinlich noch keiner richtig gegamed hat und weil das jemand grosses gesagt hat, ihr seid wie die kindergärtner, aber echt...

(meine ganzen anschuldigungen oben gelten natürlich ned, wenn jemand hier auch nur 1(!!!!) wirkliches argument anhängt, wieso fastest nur für depen sein soll)
aber das könnt ihr ja anscheinend ned, siehe ganze posts von wessi, und den anderen oben...

1.) ich hab mit fastest zocken angefangen
2.) nach 6-10 games hab ich 80% gewonnen
3.) bei 90% der games gibt es discer
4.) mit 60APM gewinnt man zu 80%
5.) 1 Liga fastest Clan Member raffen es nich dich fertigzumachen wenn du in der Main mit Photos/Templern und Corsairs bunkerst (bei 3vs1)
6.) beim umstieg auf low hab ich erstmals erfahren warum man BW ne weile zocken muss um es zu können
7.) wenn fastest und co so viel skill erfordern, warum gibt es in korea dann keine fastest Proligen ?
8.) in der fastest szene gibt es 70% bm/flamer/discer/... in der low szene is nicht alles gold, aber die stimmung ist bei weitem freundlicher und nicht so ein kindergarten...
9.) bei 90% der fastest games wird man nicht herausgefordert
10.) auf fastest maps spielt das terrain überhaupt keine rolle...
 

[buendig]2

Guest
das übliche gezeter. mag ja alles stimmen, was hier über fastest gesagt wird, aber warum sollten leute das nicht zockn wenn sie mögen? und vor allem warum diese hasserfüllten tiraden. zockt es halt nicht. ich hab noch nie fastest gezockt, nur 2-3 mal bgh vielleicht, und musste auch schnell feststellen, das mich diese art zu spielen nicht reizt, aber deshalb bin ich wohl kaum ein besserer mensch.
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
hum.. das hat was:)

aba das mit flamer und discer usw is scheissgelaber.
ich hatte bei low viel mehr discer im game als jetzt bei fastest...

is ja auch egal

ok, leutz ich hab was ich wollte

fühl mich jetzt als fastest gamer zwar scheisse nach all den anschuldigungen und zu wissen dass ganz broodwar.de gegen fastest ist, is auch ned motivierend. aber ich lebe noch *gggg*

meine meinung is nach wie vor fastest nix für noobs. Ich muss zugeben auf fastets trifft man viel mehr noobs an, weils am anfang einfach ist zu playen. wenne aber gegen gute spieler spielst ises auch recht hart.

ps. zu den suizid kommandos von oben um main zu killen... DAS machen die noobs, die taktik führt unweigelich zum tod des trägernoobs, wenn der attackte nen voll noob ist...

etwas noch: me echt entäuscht von der bw community:(((((
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
ab jetzt wird hier nicht mehr geflamed, oder der Thread ist zu.
 

TheRine

Guest
dein däönmliches mädchen geheul raubt einem den letzten nerv! und wenn du nicht einsiehst, dass fastest weniger skill erfordert als low bist du mit 100%ioger wahrscinelichkeit ein voll noob :elefant:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
heul doch, wer sich gern mit scheisse einreibt muss sich halt nich wundern wenn alle welt sacht dasser stinkt.


sone threads gabs hier schon 100x und jedesmal faselten irgendwelche fastest-kenner was von supergosufastest-teams die auch supergosufastestmicro machen und "voll gut sind" und noch nie hat irgendwer nen replay gepostet wo WIRKLICH was sehenswertes drin vorkam.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
gute replays die über 50minuten gehen gibts nur in sc soweit ich weiss :top2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben