• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terminator 4-6

Reaktionen
0
Lol.. wieder was gelernt :D aber ja, jetzt wo du es sagst... die langen gelockten Haare haben es versteckt.

Reaktionen
270
Na ja, Holywood hat ehh ein Problem, wenn der Film Frauen braucht, die eine Action Rolle übernehmen sollen.

Die meisten Schauspielerinnen sehen eher aus als würden sie sich den Arm brechen als dass Sie irgendjemanden weh tun könnten, wenn sie zuschlagen.

Auf die schnelle, fällt mir nur die Schauspielerin aus Expendables 3 ein, die den nötigen Körperbau für so eine Rolle hatte.

Naja, glaub nicht, dass das generell an den schauspielerinnen liegt. Linda Hamilton sah in T1 auch aus wie ein absolutes Seelchen und hat dann für die Rolle in T2 ordentlich zugelegt. Bräuchte man mal ne Schauspielerin die vor Drehbeginn paar Monate pumpt, soll ja nicht gleich Arny Konkurrenz machen müssen paar Muskeln würden ja schon reichen um die Glaubwürdigkeit massiv zu steigern.
Denke aber einfach, dass das von produzentenseite nicht erwünscht ist, Muskelfrauen sind halt nicht so sexy, mit ein bißchen artistischer Integrität würde man vermutlich trotzdem drauf bestehen darf man bei der Produktion aber wirklich nicht erwarten. T3 & 4 waren jetzt auch nicht so der burner aber wenigstens haben die Leute versucht die terminator Geschichte weiter zu erzählen und was eigenes zu machen.

Bei dem hier kommt's mir so vor als ob sich ein Haufen Produzenten irgendwo getroffen haben und alles zusammengeworfen haben was in Hollywood gerade als cash cow gilt.

Reboot/remake eines bekannten Franchise: Check.
Neue Timetravel timeline um alles zu erklären: Check. Kam ja bei star trek und x-men gut an.
Hippe junge model Schauspieler, weil teenage fantasy scifi filme zschauer anlocken wie blöde? Check.
3 filme direkt am Fließband produzieren weil mehrteiliger müll jetzt Standard ist? Check.

Bläch da riecht einfach alles nach 0 Originalität.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
goldraute an outsiders rant, obwohl ich t3 als soliden actionfilm ansehe, der nur im vergleich zum 2er so schlecht wirkt. ich hasse dieses kinozeitalter und den mangel an originalität.

t1000: hollywood lernt anscheinend nie dazu. asiaten haben in solchen rollen nix zu suchen. es wirkt einfach peinlich. was kommt als nächstes? n schwarzer terminator um mit dem neuen star war gleich zu ziehen?
das ist ja unsinn nah an der mv-spastik dran. warum sollte ein terminator nicht schwarz sein? ihm ist es ja egal, wenn polizisten grundlos auf oihn schießen und auf den arbeitsmarkt muss er auch nicht.
asiaten sind imo mangels emotionen und seele auch ziemlich gut dafür geeignet. finde den eigentlich am besten bei dem rotzcast.

Reaktionen
58
lol, wie man sich heutzutage noch über schwarze oder asiatische Schauspieler aufregen kann :top2:

Reaktionen
0
Wie der originale T1000 einfach einer der übelstens Villains der TV-Geschichte ist.

Gerade erst gesehen, was macht denn der Doktor auf dem Poster ? :ugly:

Reaktionen
2
Am Wochenende Terminator 5 gesehen.

Gefällt gut, besonders das sie Arnis Alter gut in die Story eingearbeitet haben.
Die Story ist ein wenig überladen mit all den Zeitsprüngen und hat ein paar gröbere plausibilitäts probleme, aber der film macht trotzdem spass.
Arni in seiner Paraderolle und er macht es gut, wenig sprechen und blödes grinsen.

Reaktionen
270
Der film ist FSK 12. FSK 12, Terminator, FSK 12 Terminator fsk 12 TERMINATOR. Does not compute.

Dieser schamlose cashgrab wird boykottiert.

Reaktionen
126
Welche Frau meinst du?

ich glaub die aus teil3? ka mehr genau
wieso hatte arnie am ende eigentlich nen upgrade statt wie der andere zu verrecken?

ansonsten netter action streifen für zwischendurch. besser als teil4 allemal, aber bis auf die robotas und die namen 0 terminator feeling

Reaktionen
191
ich glaub die aus teil3? ka mehr genau
wieso hatte arnie am ende eigentlich nen upgrade statt wie der andere zu verrecken?

ansonsten netter action streifen für zwischendurch. besser als teil4 allemal, aber bis auf die robotas und die namen 0 terminator feeling
catherine brewster meine ich.

Reaktionen
270
Wenn selbst Jango es nicht ultimativ abfeiert obwohl sich roboter gegenseitig dick ong bak ins gesicht geben muss es ein ganz furchtbarer kackstreifen sein.

Reaktionen
0
Der Film ist klasse!

Leider waren die beiden Vorgängerfilme der Terminatorreihe wirklich schlecht, grad der letzte, aber dieser Film hat das wieder weg gemacht.

Es gibt soviele Anspielungen, vor allem an die ersten beiden Filme, die Story ist schön verwirrend und die Drehungen sind wirklich unerwartet. Gerade nach dem Trailer dachte ich schon, der Film hätte alles verraten, aber schon als Sarah Connor auftritt, weiß man, dass da viel mehr drin ist.

Der Film nimmt das Terminator-Franchise gekonnt an einigen Stellen auf die Schippe, Arnie als old but not obsolete passt wirklich gut rein, der Film macht komplett Sinn, auch Arnies Rolle. Emilia Clarke spielt die Sarah Connor auch klasse. Hatte anfangs ja starke bedenken, weil Linda Hamilton ne starke Vorlage gegeben hat. Emilia Clarke spielt eine andere Sarah Connor, aber das passt gut zur Geschichte und wirkt sehr glaubwürdig. Auch das Duo Sarah Connor mit "Paps" klappt prima und man nimmt es ihnen absolut ab.

Die Effekte sind gut dossiert und passen gut rein. Selbst der Einstieg mit dem Uralt-Arnie ist toll gemacht. Den einzigen Kritikpunkt seh ich an den fehlenden Minuten von Matt Smith... argh, so einen bekannten Schauspieler (ok, nicht überall in den USA) für so ein paar kurze Szenen zu nehmen, ist echt schon Verschwendung.

Bin begeistert! Werde mir den Film vermutlich nochmal ansehen, vermutlich sogar im Original, auf meine Khalessi und Arnie im Original kann man sich nur freuen

Reaktionen
2.007
gerade gesehen. gott war der scheiße. sollen alle verrecken, teilweise so hohl, dass ich erst nicht sicher war obs nicht doch son teeniemovie verarschungsfilm war.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich muss sagen dass ich mich bei dem film durchaus mehr amüsiert hatte als bei t3 und salvation. das is aber auch glaube ich nicht so sehr schwierig

Reaktionen
1.095
Fand Ihn besser als T4... Wohl so irgendwo bei T3, wobei ich bei T3 gefühlt mehr "dummen" Spass hatte.

Aber Terminator ist seit T1 + 2 eh nicht mehr Terminator, irgendwie verbocken dies einfach jedes mal.

ahi

Reaktionen
5
Hat einigermaßen Spaß gemacht, sehr gute Effekte und Actionszenen.
Ansich aber kein guter Film, schon garnicht Terminator. Und die Zeitreisescheiße ist einfach durch und durch dumm und unlogisch und viel zu viel. Aber immernoch besser als 3 und 4.

Reaktionen
0
"Actionszenen" ... lass mich mal überlegen ... wo waren die?!

Fand die so unfassbar selten, dass ich mich an die Action nicht mehr wirklich erinnere.
Dafür aber an den sehr langweiligen Rest. :(

Reaktionen
270
Eh da gibts fett action wo sich ein bus auf der brücke überschlägt! Hab ich im trailer gesehen, die insassen kriegen zwar alle keinen kratzer ab aber FETT ACTION!!!

ahi

Reaktionen
5
Naja der Kampf der beiden Arnies war cool, dann der Kampf T-800/T-1000 gemeinsam gegen die Helden. Alles Szenen mit dem T-3000 waren cool.
Im Prinzip wars schon unterhaltsam wenn man die Dialogszenen überspringt... Da die aber halt Teil des Films sind, isser eben nicht so wirklich toll, weil die Darsteller außer Arnie und John Connor halt wirklich kacke sind :((

Deleted_38330

Guest
Wer denkt sich nur so eine Handlung aus :rofl2: Trash pur. Peinlich. PEINLICH

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab mir gestern T:Genisys angeguckt. :rofl2: Zeitreisefilme sind ja immer etwas doof, aber dieser hier. Dazu noch die Connor und der Reese, naja, Film gesehen und abgehakt.

Reaktionen
0
Wer denkt sich nur so eine Handlung aus :rofl2: Trash pur. Peinlich. PEINLICH
Mittlerweile auch gesehen und kann ich nur rautieren.

Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich bisher jeden Terminator Teil gut. Genisys hingegen ist einfach von vorne bis hinten zum fremdschämen. Es ging einfach ALLES daneben. Von den schlechten CGI Effekten, scheiß Dialogen etc. es wurde alles durch den Weichspüler gezogen, selbst die dummen scheiß Punks da, die sie aus Teil 1 kopiert haben, hatten alle 5kg Makeup im Gesicht. Der Film ist von vorne bis hinten nur Scheiße...

Oben